Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen und zwar möchte ich hier Ränge Regiment intern beantragen das wären z.B

    Privat First Class PFC
    Lance Corporal LC
    Corporal CPL
    Sergeant SGT
    Staff Sergeant SSGT
    First Sergeant 1SGT
    Master Sergeant MSGT
    2LT
    1LT
    Captain
    Major
    Lieutenant Mayor LTM
    Commander

    Wir beantragen dieß da man nicht zu schnell auf Mayor sein soll und nicht zu lange auf eine Beförderung warten muss,sollte

    Danke fürs Lesen

  • Ich denke auch, dass man nicht allzu viele Ränge einführen sollte! Das wäre eine Belastung für die Commander, da es schwieriger ist dieses System zu verwalten. Außerdem würde es zu Verwirrung bei den Usern führen, da niemand mehr wüsste, welcher Rang über welchem steht etc.

    Ich bin eindeutig dagegen, da ich keine positiven Argumente dafür finden kann.

    Trotzdem danke für deinen Vorschlag! :)

  • Derzeitiges Rangsystem ist ja:

    Spoiler anzeigen


    PVT - Private
    CPL - Corporal
    SGT - Sergeant
    2nd LT - 2nd Leutenant
    LT - Leutenant
    CPT - Captain
    MJR - Major
    VC/VCO - Vize Commander
    CO/CMD - Commander

    Mein Vorschlag wäre nun eine kleine Erweiterung.

    Spoiler anzeigen


    PVT - Private
    CPL - Corporal
    SGT - Sergeant
    SSGT - Staff Sergeant
    MSGT - Master Sergeant
    2nd LT - 2nd Leutenant
    LT - Leutenant
    CPT - Captain
    MJR - Major
    AO - Ausführender Offizier
    VC/VCO - Vize Commander
    CO/CMD - Commander

    So hat man ein paar neue Ränge und trotzdem ist es nicht zuviel. Falls es bei manchen Regimentern "Squads" gibt, wäre dies meine Lösung:

    Spoiler anzeigen


    PVT - Private
    CPL - Corporal
    SGT - Sergeant
    SSGT - Staff Sergeant
    MSGT - Master Sergeant
    2nd LT - 2nd Leutenant
    LT - Leutenant
    GLT - Gruppen Leutenant
    CPT - Captain
    GCPT - Gruppen Captain
    MJR - Major
    GMJR - Gruppen Major
    AO - Ausführender Offizier
    VC/VCO - Vize Commander
    CO/CMD - Commander

    Die jeweiligen Gruppen Offiziere haben intern dann das Kommando über die eigenen LTs,CPTs und MJRs. Allerdings sind sie für andere Regimenter dem jeweiligen Rang gleich gestellt.

    LG

    Andreas/Worker

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • ich bin dagegen da die Ränge, die wir ja schon haben, ausreichen...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Es stimmt dass man viel zu schnell Major ist,also wäre eine kleine Rangerweiterung durchaus sinnvoll,allerdings würde ich nur den Master Sergeant und den Ausführenden Offizier einführen,schließlich soll es auch nicht zu viel des Guten werden.


    Rein prinzipiel jedoch bin ich :dafuer: