Jünglings bewerbung 2 by Tex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten tag Liebes EGM team und comunety hiermit würde ich mich gerne zum Jedi Jüngling bewerben.

    ____________________________________________________________________________________________________

    Gliederung

    Information über mich

    Warum möchte ich mich zum Jedi bewerben

    Online zeiten

    Chars

    Stärken uns Schwächen

    Steck brief

    RP Story

    Ende

    __________________________________________________________________________________________________________

    information über mich:

    ich bin Ahtsam Raja ich bin aber ehr als der Bruder von Amirr bekannt. Ich bin 14 jahre alt und wohne in büdelsdorf ich besuche aktuell die 8 klasse und bin ein durchschnittlicher Schüler.Meine lieblings Fächer sind Mathe und Info.

    Warum bewerbe ich mich zum Jüngling

    da ich das Jedi RP nur aus Jedi vs Sith kenne und auch mir denke dass wenn ich hier bei EGM wo ich am meisten Spaß habe der Spaß Faktor als Jedi viel Höher wird.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Online zeiten

    es ist eigentlich immer unterschiedlich wann ich da bin meistens aber zwischen 13.30 -18 Uhr

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Chars

    CPL Checkers CT-0820 501st TC

    R2D2 501st TC

    Zivilist (Anwalt)

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen

    Ich bin sehr Ruhig

    Ich behalte meisten bei verschiedene situationen ein Kühlen kopf

    wenn ich was durchzihe dann richtig

    ______________________________________________________________________________________________________________

    ich bin etwas pingelig und vergesse oft sache

    ich höre nicht immer zu

    ich kann kein Drill RP machen da ich selbst weiß dass wenn sowas zu mir gesagt wird ich es nicht so gut finde

    wenn ich beleidigt werde nehme ich es manchmal zu ernst

    ________________________________________________________________________________________________________________

    Steckbrief

    Name: Crix Sulafat

    Alter:5

    Abstammung: Alderan

    Spezies: Mensch

    Eigenschaften: ist ein bissien voreilig. ist Zuferlässig. Freut sich auf jede Kleinigkeit.

    Schlechte eigenschaften:

    findet klone etwas gruselig seine Eigenschaften werden ihm oft zum verhängnis da er nie so wirklich überlegt er handelst erst überlegt dann

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    RP Story

    heute bei der Meditation war Meister Yoda bei uns, er brachte uns bei richtig zu meditieren unsere Gefühle zu beherrschen und die macht zu verstehen. Da ich einer der schlechtesten im meditieren bin riet mir Meister Yoda, das ich mich mehr auf die macht als auf Kampf konzentrieren soll da ich seit letzten nur noch den Lichtschwert Kampf geübt habe. Nach der Meditation Stunde übten wir noch etwas Umgang mit dem Lichtschwert dabei hab ich im Trainingskampf einen 1vs.2 gewonnen. Als wir Freizeit hatten übte ich noch die Meditation während der Meditation hab ich gesehen, das in ein dunklen Raum mehrere Gestalten herumliefen. Als ich mich nährte und mein Lichtschwert aktivierte damit ich etwas sehen kann ich sah eine Gestalt, die ein Lichtschwert aktivierte die Farbe wahr Rot. Ich ging sofort dahin und wurde von einer dunklen Aura so erschreckt, dass ich schrie als und aus der Meditation heraus Kamm. Ich sagte was da passiert sei und Meister Yoda erzählte mir das früher in der Zeit der Alten Republik das gleiche geschen ist. So soll die Macht dich Testen wie du reagierst. Ich war wieder beruhigt, und nahm eine Stärkung zu mir. Danach forschte ich ein bisschen im Archiv rum da ich mehr über mein groß Vater erfahren wollte, der im Kampf gegen ein Sith starb. Ich fand tatsächlich etwas über mein Großvater, und zwar soll sein Lichtschwert weiter im Orden bewahrt werden. Als ich mein Meister davon erzählte er und sagte: "Crix dein groß Vater ist Telon?„. Ja Meister das ist mein groß Vater, Schüler das wahr einer unserer bedeutendsten Jedis ein weiser Mann er bat uns nach der Ausbildung das Lichtschwert dein Kind zu geben da er in den Meditationen eigentlich gesehen, hatte das, dein Kind ein Jedi wird da hat er sich wohl geirrt. Meister das heißt, dass ich das Lichtschwert meines Großvaters bekomme? , Ja Schüler. Ich war der glücklichste der Welt ich spielte noch ein bisschen mit den anderen Kinder. Mittags ging ich noch etwas meditieren, und sah mein groß Vater er sagte Herzlichen Glückwunsch mein Sohn bald bist du ein ausgebildeter Padawan ich hoffe du wirst in meine Fußstapfen treten, und ein Jedi Meister sein. Ich sagte großvater ich werde das beste tuhen, um jeden einzelnen Lebewesen zu beschützen, um für Gerechtigkeit zu sorgen, um die Bösen zu besiegen und die Gerechtigkeit der Galaxis zu bringen Großvater was machst du eigentlich, er verschwand und mein Meister Kamm rein. Meister mein Großvater Kamm gerade er hat mit mir geredet, mein Meister stand Erstart da und sagte warte hier mein Schüler, und ging zu Meister Yoda. Als er wieder kamm sagte er Schüöer ich muss dir was sagen dein Großvater ist jetzt ein Macht geiste das pasiert, wenn du stirbst deine Lebendige macht, wird zu Kosmische macht, wenn du eine spezielle Ausbildung gemacht hast.

    und Jetzt ist es abend ich medetieren noch etwas und gehe schlafen

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Gextension

    Ich boffe euch hat meine bewerbung Gefallen über feedback würde ich mich freuen

    LG Tex

  • Juten Tach der Herr,

    Ich würde ihnen empfehlen vlt mal paar Bilder einzufügen damit es abwechslungsreicher aussieht.

    MFG Framework

    PS: bin zur Zeit neutral

    PPS: Wenn du willst können wir uns gerne zusammensetzen und sie zusammen überarbeiten. Treibe mich eigentlich sehr oft auf dem TS rum

  • Juten Tach der Herr,

    Ich würde ihnen empfehlen vlt mal paar Bilder einzufügen damit es abwechslungsreicher aussieht.

    MFG Framework

    PS: bin zur Zeit neutral

    PPS: Wenn du willst können wir uns gerne zusammensetzen und sie zusammen überarbeiten. Treibe mich eigentlich sehr oft auf dem TS rum

    jo gerne melde mich bei dir

  • Miller 13. Dezember 2020 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 13. Dezember 2020 um 20:05

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.