Jünglings bewerbung 2 by Tex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten tag Liebes EGM team und comunety hiermit würde ich mich gerne zum Jedi Jüngling bewerben.

    ____________________________________________________________________________________________________

    Gliederung

    Information über mich

    Warum möchte ich mich zum Jedi bewerben

    Online zeiten

    Chars

    Stärken uns Schwächen

    Steck brief

    RP Story

    Ende

    __________________________________________________________________________________________________________

    information über mich:

    ich bin Ahtsam Raja ich bin aber ehr als der Bruder von Amirr bekannt. Ich bin 14 jahre alt und wohne in büdelsdorf ich besuche aktuell die 8 klasse und bin ein durchschnittlicher Schüler.Meine lieblings Fächer sind Mathe und Info.

    Warum bewerbe ich mich zum Jüngling

    da ich das Jedi RP nur aus Jedi vs Sith kenne und auch mir denke dass wenn ich hier bei EGM wo ich am meisten Spaß habe der Spaß Faktor als Jedi viel Höher wird.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Online zeiten

    es ist eigentlich immer unterschiedlich wann ich da bin meistens aber zwischen 13.30 -18 Uhr

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Chars

    CPL Checkers CT-0820 501st TC

    R2D2 501st TC

    Zivilist (Anwalt)

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen

    Ich bin sehr Ruhig

    Ich behalte meisten bei verschiedene situationen ein Kühlen kopf

    wenn ich was durchzihe dann richtig

    ______________________________________________________________________________________________________________