Bewerbung zu Commander CC-3636 Wolffe | Range

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • JE7DAWA5eu2QTSV57UqqHlooY6nnR8qmlk9EMzFXDrvkuhsBbDDlYofMdLSgREFjUau3FU0NaYTYEOIhWpjDCey1kW77iItcICDCwUtDJ-DphmEAkrTSYPS1LvN3iPgYIz8tmPSn


    Bewerbung zu Commander Wolffe

    CC-3636


    Vorwort

    Über mich

    Stärken/Schwächen

    Qualifizierung

    Onlinezeiten

    Meine Ziele

    Charaktere

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort:

    Schönen guten Tag Liebe Community. Ich war etwa ein dreiviertel Jahr Mitglied im 104th. Das war meine schönste Zeit auf CW:RP und ich möchte nun daran anknüpfen. Ich liebe die Einheit wegen der RP Möglichkeiten, die man sonst nirgends findet. Normalerweise haben natürlich immer die aktuellen Einheitsmitglieder Vorrang bei der Bewerbung. Ich habe mich dennoch dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben, da die alten Hasen der Einheit sich nach meiner Kenntnis nicht bewerben wollen und das Interesse Wolffe zu spielen sonst nur von sehr neuen Mitgliedern besteht.

    Über mich:

    Mein Name ist Nikolas und ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin 17Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich neben EGM noch Tennis und Klavier. Demnächst schreibe ich Abitur. Ich bin 21. September 2018 der EGM Community beigetreten.

    Stären und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    ZuverlässigDiskutiert gerne
    Sehr erfahrenKritisiere gerne, wenn es etwas zu kritisieren gibt.
    Kritik gegenüber sehr offenSeit 10 Monaten nicht mehr in der Einheit
    Hilfsbereit

    Qualifizierung:

    Ich bin seit Anfang April dieses Jahres nicht mehr im 104th. Warum sollte man mir also eine Chance geben? Zum einen habe ich mit über 1500 Stunden Spielzeit auf CW.RP einiges an Erfahrung. Insbesondere auch im 104th, wie oben schon genannt etwa 9 Monate. Dort war ich den größten Teil der Zeit über Captain und weiß deswegen, wie gutes RP mit dem 104th entsteht und wie man eine Einheit führt. Die Ausrüstung, die auf CW:RP mit eine der anspruchsvollsten ist, beherrsche ich sehr gut und konnte mein Wissen darüber auch immer gut weitergeben. Ich habe sowohl unglaublich viele Einsätze geführt als auch viel OOC Arbeit geleistet, ich kenne das WP und das Leiten also von beiden Seiten. Zum anderen bin ich inzwischen wieder als Navy aktiv auf dem Server.


    Onlinezeit:

    Obwohl demnächst Abitur ansteht, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich genug Zeit investieren kann. GExtension von Range

    Montags, Dienstags, Mittwochs, DonnerstagsAb 15:00
    FreitagsAb 19:00
    Samstags, Sonntagskeine Einschränkung

    Meine Ziele:

    Ich habe vor die Einheit wieder ganz zu dem zu machen, was sie meiner Meinung nach sein sollte. Eine disziplinierte Truppe, die ihre Aufgaben kompetent durchführt. Dennoch ist auch das Menschliche im Lore immer ein Markenzeichen des WP gewesen, und das möchte ich auch im RP durchsetzen. Das 104th bietet durch seine einzigartige Ausrüstung unglaublich viele Möglichkeiten und ich möchte, dass diese wieder ausgeschöpft werden.

    Auch wenn einige Mitglieder der Einheit kenne, ich möchte mir von jedem ein neues Bild machen und danach beurteilen.

    Ein Einheitsclear kommt für mich in Frage.


    Charaktere:

    CharakterRangLevel
    [Navy] Wilhelm CanarisWarrent Officer56
    CT 53-9523 RangePVT134
    CT 73-1590 UmbraPVT122

    RP-Story:

    -folgt-

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich sehr für das Durchlesen meiner Bewerbung. Leider hat das WP eine schwere Zeit, mit schnellen Commanderwechseln und unbesetzter Führungsebene durchgemacht und ich hoffe, ganz gleich, ob ich Commander werde oder nicht, dass sich das bald ändert.

    Liebe Grüße, Range

    Einmal editiert, zuletzt von Range (10. Dezember 2020 um 17:41)

  • Range 10. Dezember 2020 um 16:09

    Hat den Titel des Themas von „Wolffe“ zu „Bewerbung zu Commander CC-3636 Wolffe | Range“ geändert.
  • GExtension?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dafür:

    Du bist kompetent und kannst auch kompetente Leute und nicht kompetente erkennen.

    Die FE Arbeit mit dir war immer unkompliziert und immer zielführend, so dass die Einheit zufrieden war.

    Lange WP FE Erfahrung. Klettern, FE Arbeit etc. spezialisiert auf WP liegt dir.

    Durch deine längere Abwesenheit vom WP kommst du mit frischem Wind wieder, was die Einheit grade braucht.

    Wenn nicht du, wer dann? NoFront, aber kenne keinen besseren. Du schaffst das

  • Skipper 10. Dezember 2020 um 16:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 33202-in-arbeit-png

    Testzeit: W.I.P

    Die Besprechung findet am Freitag, den 08.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Eto (13. Dezember 2020 um 11:23)

  • Beitrag von ImLain (10. Dezember 2020 um 17:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch (10. Dezember 2020 um 17:27).
  • NoFront, aber Sezurin wär da schon besser.

    Erstmal danke Cem das du mich in diesem Posten siehst, aber ich werde mich nicht bewerben.

    Zu Reload möchte ich erstmal wenig sagen, da Range heute abend zur EB um 20 Uhr erscheinen darf um dort dann seine Beweggründe mal der Einheit offen zu legen. Sollte jemand anderes eine Bewerbung schreiben wollen ( LuxMux) smpfehle ich das gleiche.

  • Erstmal danke Cem das du mich in diesem Posten siehst, aber ich werde mich nicht bewerben.

    Zu Reload möchte ich erstmal wenig sagen, da Range heute abend zur EB um 20 Uhr erscheinen darf um dort dann seine Beweggründe mal der Einheit offen zu legen. Sollte jemand anderes eine Bewerbung schreiben wollen ( LuxMux) smpfehle ich das gleiche.

    Schade wärst die offensichtliche Wahl gewesen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich habe Range schon früher noch ganz kurz miterleben dürfen. Soweit ich mich zurückerinnern kann, war ich immer sehr zufrieden mit seinem Platz als Captain. Er besitzt FE Kenntnisse im Wolfpack, was meiner Meinung nach, ganz klar für ihn spricht. Zudem kommt auch noch, dass er sehr viel über das WP an sich weiß, und uns (das WP) auch gut "einsetzen" kann. Klares #dafür.

    Aber natürlich erstmal Testzeit abwarten, sollte er eine bekommen.

    [tabmenu]
  • Wie hatten in der Vergangenheit in der 41st zu tun und ich muss sagen ich sehe dich gar nicht in einem Commander Posten.

    [tabmenu]
  • Ich kenne Range jetzt mittlerweile sowohl aus gemeinsamen HoI Runden, vom RIS, wo er sich den Sergeant Rang erarbeitet hatte und auch sogar ausm Real-Life. Alles in allem kenne ich ihn lange und ganz gut. Er ist eine freundliche, durchsetzungsfähige Person, welche keinen Tunnelblick entwickelt, sondern vielmehr sehr auf Meinungen und Empfehlungen von links und rechts achtet. Diese bezieht er auch sehr gut ein. Das Wolfpack ist ihm verdammt wichtig; er war zusammen mit Reload eine lange Zeit als Captain tätig, aber das wissen die Jungs vom WP ja. Seine Pause von WP hat daran, das kann ich bestätigen, gar nichts geändert.

    Er ist durchaus führungsfähig, ausgeglichen und kennt sich gut mit dem WP aus. Deine RP Qualitäten sind sehr gut, sonst wärst du damals nicht Sergeant bei mir geworden. Du bist ein alter Hase auf CWRP und kennst dich mit dem "RP" hier aus.

    Alles in allem sollte man bevor man sich ne Meinung über dich bildet das Glück haben, mit dir zu tun gehabt zu haben, um deine perfekte Geeignetheit vollends erfassen zu können. Solange beim WP nichts persönliches problematisch ist, hoffe ich, dass ich den neuen Jungs der Einheit zumindest dabei etwas helfen konnte.

    Dafür.

    Außerdem stimme ich Kollege Gonzo zu, der das Ganze einfach etwas kürzer gefasst hat.

    #Dafür schon damals immer mit dir und Reload nices RP und ne coole Zeit gehabt. Sehe dich in dem Posten mein Lieber bist Kompetent und hast dein Job als FE immer gut gemacht.

    GExtension

  • Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da nun dieser Fall eingetreten ist.

    Normalerweise haben natürlich immer die aktuellen Einheitsmitglieder Vorrang bei der Bewerbung. Ich habe mich dennoch dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben, da die alten Hasen der Einheit sich nach meiner Kenntnis nicht bewerben wollen[...].

    Viel Glück an die anderen Bewerber :)

  • Skipper 13. Dezember 2020 um 17:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.