Bewerbung zu Commander CC-3636 Wolffe | Lain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 4AdlsMa.jpgGuten Tag liebe EGM Community,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Commander des Wolfpacks bewerben.


    [tabmenu]

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

  • Testzeit: W.I.P

    Die Besprechung findet am Freitag, den 08.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Eto (13. Dezember 2020 um 11:24)

  • Salarza/Zetzu 10. Dezember 2020 um 23:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Cem (11. Dezember 2020 um 07:00)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (11. Dezember 2020 um 08:57).
  • Hallo Lain, ich werde dir erstmal ein #neutral geben, weil ich mir erstmal gerne deine Testzeit anschauen möchte. Wenn diese beendet ist werde ich dann in eine Rchtung tendieren. Ich bin gespannt, wie du das Wolffe RP ausführen wirst.

  • ImLain 11. Dezember 2020 um 23:52

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Commander CC-3636 | Lain“ zu „Bewerbung zu Commander CC-3636 Wolffe | Lain“ geändert.
  • ImLain 13. Dezember 2020 um 16:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.