Bewerbung zum Test-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Liebes EGM Server team ich hoffe ihnen gefällt die bewerbung und sie zeigen interesse bei mir als moderator, Außerdem wünsche ich den lesern viel spaß beim lesen!

    Vorstellung:

    Mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt

    Inhaltsverzeichnis:

    Infos Über mich

    Online Zeiten

    Stärken und schwächen

    Ziele

    weshalb ich?

    warum ich möchte

    Über mich:

    Mein Name:Justin

    Alter:14

    Hobby:Breakdance,Jodo und vorm pc sitzen und auf EGM spielen:saint:

    Klasse: 9.

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199051343894

    Steam: SleepyIsLow / https://steamcommunity.com/profiles/76561199051343894

    Online Zeiten:

    Montag:16-20Uhr

    Dienstag:13-20Uhr

    Mittwoch:16-20Uhr

    Donnerstag:16-20Uhr

    Freitag:15-24Uhr

    Samstag:10-24Uhr

    Sonntag:8-20Uhr

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: ich halte mich an regeln und mach alles so wie es mir gesagt wird und bin Freundlich

    Schwäche: Ich werde schnell nervös und bin ein wenig schüchtern


    Ziele:

    Ich möchte das alle auf dem EGM server spaß haben und support und hilfe bekommen wenn sie die brauchen

    Wieso Ich?

    Ich kann mich gut konzentrieren und bin immer Freundlich gehe streit aus dem weg oder kläre ihn

    ich bin bereit jedem zu helfen und bin sehr aktiv auf CW:RP

    Ich bin Reif und kann mich gut als Moderator anstellen

    Warum ich möchte:

    Damit ich dem Server Team lasst abnehmen kann und aktiv mithelfen kann

    Und den Spielern von EGM zu Helfen bei ihren problemen

    SchlussWort:

    Ich Hoffe den lesern hat meine bewerbung gefallen und Ich würde mich auf eine testzeit sehr freuen

    Ich würde mich auf die Rückmeldungen freuen

    LG Justin aka, Sleepy


  • ImLain 13. Dezember 2020 um 06:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde die Bewerbung sehr kurz. Ebenso gibt es viele Rechtschreibfehler, abgesehen davon finde ich die Punkte "Warum möchte ich ins Team" , "Wieso ich?" und "Ziele" nicht wirklich ausreichend gehalten. Nimm diese Kritik als eine Verbesserung auf, es sollte nichts gegen dich Persönlich sein.

    LG

  • Hey Sleepy,

    Ich muss sagen das deine Bewerbung sehr kurz gehalten ist und nur sehr wenige Sätze enthält. Ebenfalls hast du nicht wirklich viele Stärken und Schwächen aufgelistet. Deine Vorstellung ist sehr kurz und ich finde man ist da nicht viel informiert über dich. Man findet nicht sehr herauf welche Art von Person du bist, sprich auch dort würde ich mir mehr wünschen. Ebenfalls finde ich das das Inhaltsverzeichnis ganz an den Anfang gehört, damit man sich dort sofort über die Struktur der Bewerbung im Klaren wird. Ebenfalls könntest du die "Vorstellung" und "Über mich" in einen schönen durchgehenden Text formulieren. Ebenfalls fände ich es schön wenn du deine Ziele etwas klarer stellen würdest. Sprich in welches Komitee du gehen würdest und in wie fern du gerade durch deine Bewerbung das Team unterstützen kannst bei ihrer Arbeit.

    Liebe Grüße ItzTinonTime bzw. Julius.

  • Ich finde, dass sehr vorbildlich und sehr löblich, dass du dich mit deinen jungen Jahren und eher weniger Spielzeit bereiterklärst den Server mit deinen Diensten zu unterstützen, jedoch ist das mein größter Kritikpunkt.

    Aufgrund dessen, dass du noch sehr jung bist, wirst du es sehr schwer haben, besonders in der immer jüngeren werdenden Community, dich durchzusetzen.
    Auch deinen eher weniger Spielzeit und mit der mitgehenden Erfahrung spricht gegen dich, weshalb ich jetzt schon mal sagen kann, dass du meine Stimme nicht bekommen wirst und so wie ich meine Teamkollegen kenne, werden es diese genau so sehen.

    Aber wie gesagt ist es sehr mutig und schließlich kann man es ja mal versuchen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hallo,

    bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?

    MfG CW:RP Team

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Fazor | Soul 18. Dezember 2020 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]