Was ist denn das? | Bewerbung zum Commander Wolffe | Sezurin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Commander Wolffe
    by Sezurin

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sezurin (13. Dezember 2020 um 16:52) aus folgendem Grund: Gextension hinzugefügt

  • Überraschung!

    Endlich Sezurin....

  • Ja Gottseidank.
    Wenn du´s nicht wirst, is vorbei. :)

    [tabmenu]
  • Viel Glück an dich Sezurin. Ich habe soeben meine Bewerbung wie schon bei euch in der EB versprochen zurückgezogen da sich jetzt mit dir ein Mitglied der Führungsebene beworben hat.

    Nun zu dir: Finde dich sehr kompetent, du setzt dich sowohl OOC als auch IC extrem stark für die Einheit ein und bist zudem noch sehr freundlich. Alles in allen denke ich dass du extrem gut für den Posten gemacht bist allerdings werde ich mir erstmal die Testzeiten anschauen.

    (Am Handy geschrieben)

  • Oh ja danke. Absolut dafür.

    Sehe dich als einzigen geeigneten Bewerber.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • 33202-in-arbeit-png

    Testzeit: W.I.P

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (14. Dezember 2020 um 17:08)

  • LOCKEMEISTER 13. Dezember 2020 um 16:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Netter Kerl, sehr erfahren in der Einheit. Ich würde mich freuen, würdest du das WP zukünftig leiten.

    Wenn ich einen Kritikpunkt nennen müsste, würde ich sagen, dass du manchmal etwas zu trollig bist und ggf. die Rolle von Commander Wolffe nicht richtig rüberbringst. Aber ich denke und hoffe, dass du das hinkriegen wirst. Deswegen dafür


  • Bin total dafür, du kennst dich in der FE ziemlich gut aus und da ich selber mal im WP war, weiß ich das du das Zeug zu CMD Wolffe hast.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Moin, ich denke Sezurin bringt die nötige Erfahrung mit. Ich spreche mich für dich aus vorallem weil du viel Zeit in die Einheit steckst und aktiv auf dem Server spielst, Ich hoffe das wird auch noch so bleiben.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator