Bewerbung zum Test-Moderator von Sargon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Erst einmal willkommen an alle Leser die sich diese Bewerbung ansehen und vielleicht auch auf dieser Reagieren werden.

    Ich bedanke mich in vor raus schon für das Lesen und über den ein oder anderen Kommentar der kommen wird egal ob Positiv oder Negativ bin ich für jede Meinung offen.

    Sollten Unstimmigkeiten oder Fragen beim Lesen dieser Bewerbung aufkommen besteht stehts die Möglichkeit mit mir darüber zu reden ob es in Team Speak ist oder in einer Forum Konversation oder eine Discord Benachrichtigung werde ich das so schnell wie es mir möglich ist beantworten.

    In folgenden ist in der Bewerbung folgendes Enthalten wie man bereits an den Tabs sehen kann:

    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken sowie Schwächen
    • Online Zeiten
    • Welche Erfahrungen ich bereits habe
    • Meine Ziele
    • Warum man mich annehmen sollte

    Ich wünsche desweiteren dann noch einmal viel Spaß beim Lesen und falls man gerne etwas Musik dazu hören möchte Empfehle ich einfach mal weil ich in der Stimmung zu dieser Musik bin "Ms. Jackson" von der Gruppe "Outkast" und ja meine Bewerbung hat sehr viel Text und wenig Bilder.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (14. Dezember 2020 um 20:33)

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 13. Dezember 2020 um 17:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hallo,

    bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?

    MfG CW:RP Team

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Fazor | Soul 18. Dezember 2020 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • 🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator