Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • War ein nettes Jahr auf CW:RP, hab viele alte Gesichter im RMC und auf dem Server gesehen. Wie damals von mir angekündigt wollte ich nur so lange bleiben, wie die Fehler der Vorgänger behoben sind und ich die Dinge umgesetzt habe die ich wollte. Irgendwann erwischt man sich aber, wo man merkt das man sich nicht mehr mit alle so ganz identifizieren kann und die Ziele erreicht sind. Punkt erreicht!

    Ich bedanke mich bei allen Usern des RMC, die so mit mir gespielt haben und alle anderen mit denen ich Spaß hatte!

    Zeitgleich gebe ich alle Charaktere und Posten auf dem CW:RP Server ab!

    Es war mir eine Freude!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe dich nur als RMC commander gesehen und muss ehrlich sagen das du den Job richtig toll gemacht hast und. Dich so gut in die Rolle eines Commanders eingelebt hast. Wir werden dich vermissen. Hoffentlich entscheidest du dich doch noch um und bleibst bei uns.

    [tabmenu]
  • ohh boy, Danke für deine Unterstützung von CW:RP als RMC CMD.

    Wünsch dir noch ne schöne Zeit und vielleicht Spricht man sich wiedermal.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Danke für all die schöne Zeit.

    Ich finds toll, dass ich dich kurz vor dem ende noch mit einer wundrschönen RP Situatiuon im Gefängnis zu besuch haben durfte. (Samt Delegation im schleptau)

    Du hst viel für den Server und das RMC getan.

    Auch deine Viedos werde ich vermissen.

    Es war mir zudem eine Ehre damals im Heiligen Krieg als ST an deiner Seite zu stehen.

    HEIL DEM GOTTCOMANDER !

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok Minute 2:19 war einer der lustigsten Momente, wo du als Admiral,Krauser rumkommandiert hast. War auf jeden Fall immer spaßig mit dir

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • War ein nettes Jahr auf CW:RP, hab viele alte Gesichter im RMC und auf dem Server gesehen. Wie damals von mir angekündigt wollte ich nur so lange bleiben, wie die Fehler der Vorgänger behoben sind und ich die Dinge umgesetzt habe die ich wollte. Irgendwann erwischt man sich aber, wo man merkt das man sich nicht mehr mit alle so ganz identifizieren kann und die Ziele erreicht sind. Punkt erreicht!

    Ich bedanke mich bei allen Usern des RMC, die so mit mir gespielt haben und alle anderen mit denen ich Spaß hatte!

    Zeitgleich gebe ich alle Charaktere und Posten auf dem CW:RP Server ab!

    Es war mir eine Freude!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Yoga und Kaffeerösten waren mit unter meine Lieblingsaktionen in meinem Jahr beim RMC.

    Ich möchte dir dafür danken dass ich eine zweite, wenn auch durch IMP:RP kurze Dienstzeit als Major antreten durfte und bin stolz unter deiner Führung im RMC dienen zu dürfen.

    Man sieht sich im Himmel, Gottcommander.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Habe deine Art sehr gefeiert. Warst ein korrekter Dude und hast meiner Meinung nach diese Steife RP auf dem Server wieder aufgelockert mit deinem RP.

    Good luck on your way.

  • Bis in 3 Wochen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 26. Dezember 2020 um 12:10

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Leomon 26. Dezember 2020 um 12:10

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.