Mein Weihnachtsgeschenk an die Community

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin,

    hiermit gebe ich meinen Posten als CW:RP S-Admin ab. Es hat echt Spaß gemacht aber ich bin mir ziemlich sicher Hevoc und Leomon kriegen das gebacken.

    Zum Schluss wollte ich nur nochmal meine Gedanken teilen dazu was ich in meiner S-Admin Zeit getan habe. Ich hab stets versucht den Server attraktiver zu machen und ihn zu verbessern. Ich hab versucht immer stets das zu machen wo ich hinter stehe und was ich für richtig hielt. Der Server besteht nunmal aus Leuten aus allen Schichten und verschiedenen Interessen. Mir ist bewusst, dass ich nicht alle glücklich machen konnte, jedoch hoffe ich den Server im allgemeinen Interessanter gemacht zu haben. Für die Zukunft wünsch ich mir, dass die Leute hier in der Community aufhören sich überall gegenseitig zu fronten und überall schlecht übereinander zu reden.

    Damit verabschiede ich mich und lasse euch in die fähigen Hände von Leomon und Hevoc.

    Mein CW:RP Moment

    Operation: Kaktus im Schacht

    Demitos aka. CHOSUKE  Acestar Jin

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (25. Dezember 2020 um 15:45)

  • Bestes Geschenk überhaupt

    ne jk, ist Natürlich Schade das du Gehst, warst immerhin jemand der das Projekt und EGM in der Generalität allgemein sehr Unterstützt hast.

    auch wenn wir jetzt nicht die besten Freunde waren, Danke ich dir für deine Zeit die du für CW:RP bzw. für EGM aufgebracht hast. Kuss.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Doofes Weihnachtsgeschenkt, kann man das irgendwie umtauschen oder so?

    ^^

    Schade das du geht's warst immer einer der sowohl neues eingebracht hat als auch Ideen von einem anderen Standpunkt gesehen hast und somit die das Weizen von der Streu getrennt

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Endlich raus aus der Diktatur!<3

    Ok ok aber du bist ab und zu noch auf TS?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Auch wenn ich mit einigen Entscheidungen nicht immer einverstanden war, waren sie für die Gemeinschaft. Finde, hast den Job gut gemacht. Alles Gute dir noch :thumbup:

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Ich hoffe mal, das du noch in den wunderbaren Runden Among Us dabei bist.. ^^

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Endlich raus aus der Diktatur!<3

    Ok ok aber du bist ab und zu noch auf TS?

    Ich bleib in der Community da ich jedoch nicht mehr so viel Spaß am spielen auf dem Server hatte und ich finde man sollte als S-Admin aktiv auf seinem Server spielen gebe ich den Posten ab, nicht weil ich die community an sich verlasse 😂

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Spoiler anzeigen

    Bist mir ein echt sympathischer Mensch geworden. Vorallem die Among us Runden waren zu wild. Müssen wir wieder machen. Schade, dass du auf CW:RP die Kurve kratzt, würd ich nicht als Geschenk sehen. Aber ich bin ja auch nicht mehr da also.... Frohe Feiertage mein guter :)

  • Ich stand zwar nicht hinter allen Änderungen die unter dir durchgeführt wurden, aber ich muss sagen das der Server hiermit eine weitere tolle und sympathische Person verloren hat. Ich hoffe man sieht sich hin und wieder mal bei ein paar Among Us Runden. Ansonsten war das wahrscheinlich das beste Geschenk was du dir selbst machen konntest. ^^

  • Leomon 3. Januar 2021 um 19:42

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.