Bewerbung als Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe

    1. Vorstellung
    2. Wieso ich Teammitglied auf SCP:SL werden möchte
    3. Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Profil
    6. Schlusswort

    1. Vorstellung:

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Bennet und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Mein Hobby was ich momentan aufgrund von Corona nicht ausführen kann, ist Fußball-Schiedsrichter.

    Darüber hinaus engagiere ich mich in meiner Freizeit für meine Schule und bin Politisch auch viel dabei. In der Schule bin ich Schülersprecher und setze mich dort für die Interessen anderer Schüler ein. Dazu bin ich in meiner Gemeinde als Stv. Vorsitzender des Kinder- und Jugendbeirats tätig. Dort versuchen wir zum Beispiel, wenn sich andere Kinder- und/oder Jugendliche wünschen, dass sie ein "Event" haben wollen, dass wir es versuchen umzusetzen oder wenn sie sich wünschen, dass es einen Skateplatz geben soll, versuchen wir es irgendwie umzusetzen. Beispielsweise der Skateplatz ist uns sogar schon gelungen. Ich will auch nicht zu viel über meine Freizeit quatschen, also mache ich mal weiter.

    2. Wieso ich Teammitglied auf SCP:SL werden möchte

    Ich habe vor ungefähr 1 Jahr auch aktiv SCP:SL gespielt, war auch in einem Team als Admin tätig. Der Server musste aus Finanziellen Gründen am ende schließen. Es war eine sehr schöne Zeit und konnte dort viel aus der Sicht des Team an Erfahrung sammeln. Ich wollte es jetzt einfach nochmal ausprobieren und deswegen Bewerbe ich mich jetzt hier.

    3. Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin

    Wie oben bereits geschrieben hatte ich auf einem größerem SCP:SL Server bereits Erfahrung als Admin sammeln können. Ich habe dort viel Verwaltung gemacht, aber auch Teamleitung. Ich war am Anfang dort Supporter und habe mich Stück für Stück hoch gearbeitet. Daraus schließe ich, dass ich ein Lernfähiger Mensch bin und kein negativ Punkt für den Server bzw. das Team wäre. Dazu bin ich in der Community bereits auf dem DarkRP Server als Senior-Moderator tätig und ich denke, dass ich dadurch auch viel Erfahrung mitbringen kann.


    4. Meine Stärken und Schwächen

    [+] Ich bin Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Lernwillig

    [+] Schnelle Auffassungsgabe

    [+] Immer Motiviert

    [+] Kreativ

    [-] Es fällt mir sehr schwer Nein zu sagen

    [-] Manchmal bin ich sehr direkt und das ist vielleicht auch nicht immer gut.

    5. Profil

    Mein Profil auf Gextension

    Tägliche Aktivität: Ich versuche schon länger am Tag on zu sein. Meist am Wochenende sehr lang.

    6. Schlusswort

    Das war auf jedenfall meine Bewerbung. Ich hoffe sie war nicht zu kurz und ich konnte euch überzeugen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennet (26. Dezember 2020 um 18:27)

  • Ich mische mich bei Servern, und allem drum und dran eigentlich nicht mehr ein. Aber da es mir früher schon auf den Keks ging:

    SCP:SL gespielt, war auch in einem Team als Admin tätig

    Hast du da vielleicht einen Nachweis o.ä., sonst köntest du dir das genauso gut ausdenken. Nicht das ich das jetzt annehme, aber man weiß ja nie.

    Ansonsten sehr ordentliche und schöne Bewerbung!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich mische mich bei Servern, und allem drum und dran eigentlich nicht mehr ein. Aber da es mir früher schon auf den Keks ging:

    Hast du da vielleicht einen Nachweis o.ä., sonst köntest du dir das genauso gut ausdenken. Nicht das ich das jetzt annehme, aber man weiß ja nie.

    Ansonsten sehr ordentliche und schöne Bewerbung!

    Danke dir!

    Ich habe leider keine Beweise mehr. Der Server bzw. die Community ist down und ich weiß sonst nicht, wie ich es dir nachweisen könnte.

  • Bei denn jeweiligen "Late Night" Runden. Bzw. ob du schon am Server mitgewirkt hast als User.

    Ne habe ich leider noch nicht. Aufgrund meiner neuen Funktion in DarkRP hatte ich wenig Zeit.

  • Ne habe ich leider noch nicht. Aufgrund meiner neuen Funktion in DarkRP hatte ich wenig Zeit.

    Hatte. Du warst Dark-RP Moderator bis vor kurzen und jetzt wurdest du sogar befördert. Das bedeutet für mich das deine Zeit noch weiter eingeschränkt ist. Ebenso das du noch nicht am Server geschehen mitgewirkt hast, zeigt mir eher weniger Interesse und Engagement beilegst. In diesen falle muss ich mich leider etwas negativ zu deiner Bewerbung stellung nehmen. Nimm dies nicht zu ernst, oder persönlich. Sollte jedoch nur konstruktive Kritik sein.

    LG

  • Bennet 27. Dezember 2020 um 23:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Aufgrund, dass das Arbeitspensum als SrMod in DarkRP wieder sehr Steigt, ziehe ich meine Bewerbung zurück.

  • Airfox 5. Januar 2021 um 21:32

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.