Bewerbung als Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe

    1. Vorstellung
    2. Wieso ich Teammitglied auf SCP:SL werden möchte
    3. Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Profil
    6. Schlusswort

    1. Vorstellung:

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Bennet und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Mein Hobby was ich momentan aufgrund von Corona nicht ausführen kann, ist Fußball-Schiedsrichter.

    Darüber hinaus engagiere ich mich in meiner Freizeit für meine Schule und bin Politisch auch viel dabei. In der Schule bin ich Schülersprecher und setze mich dort für die Interessen anderer Schüler ein. Dazu bin ich in meiner Gemeinde als Stv. Vorsitzender des Kinder- und Jugendbeirats tätig. Dort versuchen wir zum Beispiel, wenn sich andere Kinder- und/oder Jugendliche wünschen, dass sie ein "Event" haben wollen, dass wir es versuchen umzusetzen oder wenn sie sich wünschen, dass es einen Skateplatz geben soll, versuchen wir es irgendwie umzusetzen. Beispielsweise der Skateplatz ist uns sogar schon gelungen. Ich will auch nicht zu viel über meine Freizeit quatschen, also mache ich mal weiter.

    2. Wieso ich Teammitglied auf SCP:SL werden möchte

    Ich habe vor ungefähr 1 Jahr auch aktiv SCP:SL gespielt, war auch in einem Team als Admin tätig. Der Server musste aus Finanziellen Gründen am ende schließen. Es war eine sehr schöne Zeit und konnte dort viel aus der Sicht des Team an Erfahrung sammeln. Ich wollte es jetzt einfach nochmal ausprobieren und deswegen Bewerbe ich mich jetzt hier.

    3. Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin