Bewerbung zum Teammitglied | von Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Crimlok.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich spreche mich in diesen falle für dich aus. Gründe dafür sind:

    Engagement, sieht man bei ständiger teilnahme am Spielgeschehnis.

    Ebenso hast du auch schon viel Erfahrung hierbei gesammelt. (SCP Generell)

    Du hast auf jeden Fall die Kompetenz dazu.

    Du besitzt die Aktivität.

    Sehr Wichtig.

    Dieser Banner Mashallah

  • Ich finde du bist in der EGM-Community sehr engagiert. Ich habe bereits ein gutes Bild über dich, da ich dich schon von CWRP kenne. Ich bin mir sicher das du diesen Posten auf die Reihe bekommst und das SCP Team sehr unterstützen kannst. Ebenfalls sieht man der Bewerbung etwas an, das dort mühe drin steckt. (Inhalt, Aufbau, Design)

    Für mich würde nichts gegen dich sprechen. Deswegen wäre ich für dich.

  • Spiddy 30. Dezember 2020 um 12:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Airfox 5. Januar 2021 um 21:32

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.