EVO-Trooper Skin für die Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • unknown.png
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Cem (5. Januar 2021 um 14:59)

  • Die Skins passen zum Aufgabengebiet und zur Einheit.

    Daher #dafür

    GExtension

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Die Skins passen zu unserem Neuen Aufgabengebiet und bringt dem RP mehr Qualität.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Finde ich mega unnötig. Die Kollektion soll verkleinert werden, es ist bereits ein anderer Skin mit Funktionen vorhanden un den Skin assoziiert man nicht mit der Clone Wars 501st.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde ich mega unnötig. Die Kollektion soll verkleinert werden, es ist bereits ein Skin mit Funktionen vorhanden und den assoziiert man nicht mit der Clone Wars 501st.

    Steigert das Roleplay. Es ist besser, wenn man mit so einem Skin durch eine Eisl oder Wüstenlandschaft wandert, als wenn man das mit den normalen Skins tut.

  • es ist bereits ein anderer Skin mit Funktionen vorhanden

    Wie meinst du das? Wir haben für die Schneeskins keine Permissionsbekommen und die alten Skins gibt es nicht mehr.

  • Steigert das Roleplay. Es ist besser, wenn man mit so einem Skin durch eine Eisl oder Wüstenlandschaft wandert, als wenn man das mit den normalen Skins tut.

    Die Qualität des Roleplays wird durch diesen Skin wohl kaum beeinflusst. Kreativität des Spielers, sowie Authentizität und Tiefe eines Charakters sind beispielhafte Faktoren. Texturen machen das Setting authentischer, aber das sind Skins die nicht aus Clone Wars kommen und es sind ohnehin eine Vielzahlan Skins gerade für die 501st vorhanden. Die Frage ist deshalb ob der geringe positive Faktor der dieser Skin bringt, dem negativen Punkt die Kollektion zu vergrößern überwiegt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hab keine Quelle für solche Skins gefunden. Gibts da eine?

    Für Lore oder Addontechnisch?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Lore, Skins werden ja nurnoch verteilt, wenn es die wirklich so für die Gruppierung/Einheit gab

    An sich war das Wolfpack die einzige Einheit bei der man solche Rüstungen gesehen hat.

    501st war halt eher auf Kalte Gebiete spezialisiert wobei z.b das WP auf Warme und GM auf Weltall.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was soll der RP Unterschied zwischen den EVO und euren normalen Schnee Skins sein?

    Wir haben keine Schneeskins mehr. Dafür sollen ja die EVO-Trooper Skins nun eingesetzt werden. Sie sollen bei z.B Events mit schweren Wetterbedingungen (z.B Sandsturm) verwendet werden.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Was soll der RP Unterschied zwischen den EVO und euren normalen Schnee Skins sein?

    Da die ja für Wüste etc. Ist schätze ich mal aklimstisierend, Staubbeständig ergo Feinfilter etc. leichter und agiler.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir haben keine Schneeskins mehr. Dafür sollen ja die EVO-Trooper Skins nun eingesetzt werden. Sie sollen bei z.B Events mit schweren Wetterbedingungen (z.B Sandsturm) verwendet werden.

    Da die ja für Wüste etc. Ist schätze ich mal aklimstisierend, Staubbeständig ergo Feinfilter etc. leichter und agiler.

    Sehen immerhin besser aus. Von mir aus. Aber die wurden halt als "Specialised Climate Trooper" vorgestellt. Deswegen, sind ja nicht nur für Wüste.