Warum Behandelt ihr uns so?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin liebe Community

    mir ist was aufgefallen,

    Wenn man in sein Zivi char geht und klone unterwegs sind nervt es mich langsam das mann dierekt beobachtet wird,und auf ein geziehlt wird und die klone mit ein Respklos reden.

    Könntet ihr mir verrraten warum?

    Was mich aber am Meisten stört dass dann eine bestimmte Einheit zu mir kommt und anfägt mit mir Rp zu machen ist ja nicht schlimm aber wenn die klone anfangen zu beleidiegen und ich zurück beleidiege mich dafür dann noch ein zu knasten geht garnicht. Außerdem habe ich schon mit erlebt das mir gedroht wurde und dann der Patrolien leiter sagte,: was glauben sie, glaubt ihnen die ST oder uns HAHAHA

    Zitat ende.

    Wenn man vor der Basis steht mit Waffen aber schon abstand hat von der Basis meint dann eine bestimmte Einheit zu kommen und zu sagen gehen sie weg oder sie werden verhaftet.Schön das man verhaftet wird nur weil man mit mehreren Meter Abstand vor der Basis steht.

    Dann gab es noch eine Situation wo ich auf die Navy gewartet habe und ich dann eingeknastet wurde weil ich nicht von der Basis weg gegangen bin obwohl die St und die Navy gesagt haben ich soll hier warten (Wegen einen Job).

    Bin ich der einziege der sowas immer wieder erlebt?

    Zitat

    was glauben sie, glaubt ihnen die ST oder uns HAHAHA.

    wenn die Personen lügen und ich zu unrecht in den knast komme kann ich dafür ein Support aufmachen?

    also wenn ich versucht habe den RP aus dem weg zu gehen?

  • Mir ist es schon immer aufgefallen, dass die Spieler besonders Feindlich gegenüber jeden nicht Klon, Jedi oder Navy sind. Bei manchen Situationen kann es sogar sehr schlimm enden. Wo einfach sich die Spieler einen Dreck scheren über Recht und unrecht, über Unschuld oder Schuld.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Eigentlich einfach. Ein überwiegenden Großteil der Zivilisten benehmen sich entweder übermäßig aggressiv, penetrant oder behindert.

    Fast jeder ist auf Konfrontation aus und spielt sich auf wie der letzte obermacker.

    Es wird weder Respekt noch Angst vor der Armee gezeigt. Da jeder ja immer den Harten spielen muss.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ganz einfach. Mach nen Support auf und wir kümmern uns um das FailRP. Mir ist das leider auch schon sehr oft aufgefallen und habe es, bei meinen eigenen Fällen, immer bestraft. Wir können allerdings nicht jeden bewachen, das wollen wir auch garnicht, um Gottes Willen. Aber sollte sowas halt vorkommen, dann schreibt man schnell im @-Chat, dass man etwas wegen FailRP klären möchte und es wird sich drum gekümmert. Viel dagegen machen kann man sonst nicht, da man einzelne Personen nur schlecht ändern kann.

    Edit: Gleiches gilt aber auch anders rum, wie Tschubaki schon sagte, es gibt auch Zivilisten, die den Leuten auf den Sack gehen. Die kann man natürlich ebenfalls dafür belangen, wenn es denn zu einem Support kommt.

    Gott zum Gruße!
  • Ist mir auch vermehrt aufgefallen. Manche Zivilisten benehmen sich dauerhaft daneben und verhalten sich vermehrt unkooperativ gegenüber der Armee - da ist es normal. Jedoch waren Klone im normalfall offen und freundlich gegenüber Zivilisten, wie man auch in dutzenden Clone Wars folgen sieht. Finde ich gut, das du hier so einen Beitrag eröffnest!

  • Es wird weder Respekt noch Angst vor der Armee gezeigt. Da jeder ja immer den Harten spielen muss.

    Darf ich daran erinnern, dass wir die Republik sind und nicht das Imperium. Keiner (der nicht Kriminell war) der Republik hatte Angst vor den Klonen. Auch Respekt wurde nicht immer gezollt. da es viele Friedensdemonstranten gab.

    Auch Klone waren nicht immer Freunde mit den Bewohnern, jedoch haben Sie immer gegen aussen den Schein gewahrt da Sie Beschützer und keine Besetzer sind.

    Ausserdem zeigt ihr gegen jeden den "Harten" selbst wenn er nichts macht

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Darf ich daran erinnern, dass wir die Republik sind und nicht das Imperium. Keiner (der nicht Kriminell war) der Republik hatte Angst vor den Klonen. Auch Respekt wurde nicht immer gezollt. da es viele Friedensdemonstranten gab.

    Auch Klone waren nicht immer Freunde mit den Bewohnern, jedoch haben Sie immer gegen aussen den Schein gewahrt da Sie Beschützer und keine Besetzer sind.

    Ausserdem zeigt ihr gegen jeden den "Harten" selbst wenn er nichts macht

    Ja das ist auch die Aufgabe der Klone, nicht zurückweichen, nicht einknicken. Die Klone und das Militär verkörpern Staatsauthorität. Das wäre ja was wenn Zivis Klone unherscheuchen.

    Und Es geht mir ja nicht ums Respekt zollen eher ums Anpöbeln, beleidigen und handgreiflich werden und das machen halt viele Zivis ohne das Klone Provozieren. Und wer sich so gegenüber Staatsauthorität verhält muss die Konsequenzen tragen. Wir waren nicht im Imperium aber das Militär ist kein Friedenscorp.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Eigentlich einfach. Ein überwiegenden Großteil der Zivilisten benehmen sich entweder übermäßig aggressiv, penetrant oder behindert.

    Fast jeder ist auf Konfrontation aus und spielt sich auf wie der letzte obermacker.

    Es wird weder Respekt noch Angst vor der Armee gezeigt. Da jeder ja immer den Harten spielen muss.

    Genau so auch jeder einzelne Klon mittlerweile.

  • Finde es auch sehr schade, irgendwie checken es die Leute nicht, dass es eine Armee gibt um die BEVÖLKERUNG zu sichern. Damit sie leben können.

    Das ist unsere einzige Daseinsberechtigung. Klar bei nem Einsatz können Zivilisten nicht einfach rumlaufen etc. aber man sollte sich generell mal im Umgang mit republikanischen Zivilisten Gedanken machen.

  • Ist mir auch aufgefallen, dennoch ist das eine ganz einfache Reaktion auf Aktionen der Zivilisten Chars (Black Sun included ik). Ich glaube man braucht so ein kleinen Brainreset bei jedermann. so ne kleine Nullstunde wo einfach diese Streitereien von beiden Seiten aus einfach nachgeben. Wenn das für die edgy white knights nicht RP konform ist, dann halt mit der Zeit. Mein Plan ist es jedenfalls als inshallah zukünftiger Syndikatsleiter mit den Klonen eher unterschwellig mitzuarbeiten, sprich: Bushido like system ausnutzen um andere Clans zu fetzen. Dazu wird sich das Klima zwischen Klonen und Black Sun hoffentlich beruhigen.

  • wenn die Personen lügen und ich zu unrecht in den knast komme kann ich dafür ein Support aufmachen?

    Ja und nein. Lügen ist nicht verboten, aber wenn jemand dich mit Absicht provoziert und du deswegen ohne Eigenverschuldung in den Knast kommst, nur weil ein Klon dir was angehängt hat mit dem du nix zu tun hast, dann ist dein Spielspass so stark eingeschränkt, dass du auf jeden Fall einen Support aufmachen kannst.

    ~Oni, CW:RP Admin

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ja das ist auch die Aufgabe der Klone, nicht zurückweichen, nicht einknicken. Die Klone und das Militär verkörpern Staatsauthorität. Das wäre ja was wenn Zivis Klone unherscheuchen.

    Und Es geht mir ja nicht ums Respekt zollen eher ums Anpöbeln, beleidigen und handgreiflich werden und das machen halt viele Zivis ohne das Klone Provozieren. Und wer sich so gegenüber Staatsauthorität verhält muss die Konsequenzen tragen. Wir waren nicht im Imperium aber das Militär ist kein Friedenscorp.

    Klar gibt es Zivis die sich kacke benehmen aber muss man alle unter einen Tisch ziehen?

    Ich glaube jeder den ein Zivi char hat kann uns am besten verstehen das schlimmste ist da ich Pirat bin denken immer alle das ich die abknallen will es gibt nur paar klone wo ich sagen kann die haben das recht mich ein zu knasten weil ich sie fast getötet habe aber für die meisten bin ich unbekannt.

  • Finde es auch sehr schade, irgendwie checken es die Leute nicht, dass es eine Armee gibt um die BEVÖLKERUNG zu sichern. Damit sie leben können.

    Das ist unsere einzige Daseinsberechtigung. Klar bei nem Einsatz können Zivilisten nicht einfach rumlaufen etc. aber man sollte sich generell mal im Umgang mit republikanischen Zivilisten Gedanken machen.

    Nein die einzige darseinsberechtigung der Klon ist

    a) den Krieg gegen die KUS zu gewinnen

    b) Den Jedi Orden auszulöschen

    Schutz der Zivilbevölkerung gehört nicht zum Aufgsbengebiete der Klone sondern der Justiz. Den Nicht Klonen Behörden sowie Polizei, Sektorranger und co.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein die einzige darseinsberechtigung der Klon ist

    a) den Krieg gegen die KUS zu gewinnen

    b) Den Jedo Orden auszulöschen

    Schutz der Zivilbevölkerung gehört nicht zum Aufgsbengebiete der Klone sondern der Justiz. Den Nicht Klonen Behörden sowie Polizei, Sektorranger und co.

    Doch die Klone sind da um die Zivilisten zu beschützen so wie Jedis.

    Eigentlich ist das sogar so das das leben des Zivis über den Leben des klons ist weil die klone gemacht wurden um die Zivis zu beschützen.

  • Nein die einzige darseinsberechtigung der Klon ist

    a) den Krieg gegen die KUS zu gewinnen

    b) Den Jedo Orden auszulöschen

    Schutz der Zivilbevölkerung gehört nicht zum Aufgsbengebiete der Klone sondern der Justiz. Den Nicht Klonen Behörden sowie Polizei, Sektorranger und co.

    Imagine einen Krieg zu führen, ohne etwas zu verteidigen.

    Meine Logik, es gibt die Polizei, um Bürger zu schützen.

    Deine Logik, es gibt die Polizei, um Verbrecher einzuknasten

  • Ich denk es hängt auch mit dem viel zu sehr akzeptierten Metagaming zusammen.

    Wenn nicht "Zivilist" drüber steht, sondern so n "Kopfgeldjäger", dann ist es auch in den meisten Köpfen drin, der ist eher feindselig als son Kochender RFS Zivi.

    Demnach wird dort direkt ne defensiv-aggressive Haltung eingenommen.

    Zumindest denke ich, dass das definitv zu dem Problem beiträgt

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Imagine einen Krieg zu führen, ohne etwas zu verteidigen.

    Meine Logik, es gibt die Polizei, um Bürger zu schützen.

    Deine Logik, es gibt die Polizei, um Verbrecher einzuknasten

    Bei einem Krieg der von ein und der selben Person inszeniert und gesteuert wird.

    Nach deiner Logik sind wir also die Polizei und nicht das Militär.

    Doch die Klone sind da um die Zivilisten zu beschützen so wie Jedis.

    Eigentlich ist das sogar so das das leben des Zivis über den Leben des klons ist weil die klone gemacht wurden um die Zivis zu beschützen.

    Die Jedi waren Beschützer da hast du recht aber nicht die Klone.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde es auch sehr schade, irgendwie checken es die Leute nicht, dass es eine Armee gibt um die BEVÖLKERUNG zu sichern. Damit sie leben können.

    Das ist unsere einzige Daseinsberechtigung. Klar bei nem Einsatz können Zivilisten nicht einfach rumlaufen etc. aber man sollte sich generell mal im Umgang mit republikanischen Zivilisten Gedanken machen.

    Imagine manche Leute denken, dass sie hier auf IMP:RP sind.