Warum Behandelt ihr uns so?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aber was soll die ST machen

    DAS ist ein guter Punkt. Ich habe leider ab und zu den Fall, dass ich OOC genau weiß, dass der Angeklagte unschuldig ist, jedoch spricht im RP alles gegen ihn. Es ist nun mal leider so, dass kaum ein Klon gegen seinen Vorgesetzten aussagen würde.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Das ist nunmal so du kommst als Zivi ins Gefängnis weil du angeblich jemanden belästigt hast das sagt einer, dann kommt die ganze Einheit und sagt das selbe obwohl es nunmal nicht stimmt. ICh habe manchmal das Gefühl das es manchen Leute Spaß macht random Zivis einzuknasten da auch der ein oder andere ST da natürlich nichts gegen machen ist ja klar aber wenn man dann mit dem argument kommt "DIe sind soch alle in der EInheit ist doch klar das sie sich selbst verteidigen" wird das meisten dekont ignoriert oder infrage gestellt. Was ich bis jetzt immer im Gefängnis mit bekommen haben das immer zu den Klonen gehallten wird egal was behauptet wird.

    P.s. Ist nur meine Ansicht der dinge ich will hier keinen Angreifen oder ähnliches

  • Klon schießt auf Zivi ohne Grund --> Zivi wehrt sich und killt den Klon --> Zivi wird direkt verhaftet und hat nicht die Chance sich zu verteidigen, selbst wenn gesagt wird das man einen STS rufen kann wird man sofort angeschnauzt wenn man spricht und es wird mit PTS Strafen extra gedroht. [Dieses Szenario ist nicht nur einmal passiert, leider öfters]

  • Klon schießt auf Zivi ohne Grund --> Zivi wehrt sich und killt den Klon --> Zivi wird direkt verhaftet und hat nicht die Chance sich zu verteidigen, selbst wenn gesagt wird das man einen STS rufen kann wird man sofort angeschnauzt wenn man spricht und es wird mit PTS Strafen extra gedroht. [Dieses Szenario ist nicht nur einmal passiert, leider öfters]

    Zitat von Jeder ST immer

    "Wenn Sie mit der Strafbearbeitung nicht zufrieden sind können Sie einen STS rufen"

    Zitat von Auch Jeder ST immer

    "Leider ist der STS gerade nicht da/Geistig Abwesend"

    Streitet es nicht ab, ich war selbst ST und ihr sagt es sogar intern, dass es so ist. Natürlich gibt es aber auch die ein oder andere Ausnahme. Jedoch sollte das regulär und nicht eine Ausnahme sein, dass ein STS kommt wenn jemand ungerechtfertigt behandelt wird

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Streitet es nicht ab, ich war selbst ST und ihr sagt es sogar intern, dass es so ist. Natürlich gibt es aber auch die ein oder andere Ausnahme. Jedoch sollte das regulär und nicht eine Ausnahme sein, dass ein STS kommt wenn jemand ungerechtfertigt behandelt wird

    Deine Zitate mit "Jeder ST" finde ich unpassend.

    Und du hast den Standartspruch falsch zitiert

    Und wenn grad kein STS reagiert kann man halt nichts dafür xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich finde den Beitrag hier echt Schaurig, ich, als oft "troll" RPler betitelter Typ muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ihr gegen die Zivilisten habt? ein Beispiel.. Porelly macht Heute sehr gutes RP, also wirklich, er hat um 3 Uhr Nachts 20 Leute Belustigt und es eskalierte wieder, er hatte die Neutrale Rolle gewahrt, auch andere Zivilisten machen Super RP, ich glaube einfach IHR seid das Problem.. also mal ehrlich, ich kann auch mit Zivilisten über mehrere Stunden RP Machen ohne das von ihrer Seite Provoziert wird, Zivilisten sind eben oft die, die Provoziert werden, aber was sollen sie machen? Wieder Schießen um dann gehated zu werden?

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Solche Konfliktsituationen bedeuten für die Spieler Action. Deswegen werden sie bei aufkommenden Langeweile von vielen forciert. Früher gab es sowas auch unter den Klonen, wurde im Laufe der letzten Jahre als Trollen verpönt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Solche Konfliktsituationen bedeuten für die Spieler Action. Deswegen werden sie bei aufkommenden Langeweile von vielen forciert. Früher gab es sowas auch unter den Klonen, wurde im Laufe der letzten Jahre als Trollen verpönt.

    Ich persönlich bin auch ein Freund von Konflikten. Aber Leute anzugehen einfach nur weil einem Langweilig ist, ist einfach unter aller Sau. Gibt genug andere Möglichkeiten RP zu schaffen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich persönlich bin auch ein Freund von Konflikten. Aber Leute anzugehen einfach nur weil einem Langweilig ist, ist einfach unter aller Sau. Gibt genug andere Möglichkeiten RP zu schaffen.

    Stimm ich mit dir überein, wollte nur die ursprüngliche Frage des Threads beantworten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So wie ich jetzt den Thread durchgelesen habe ist die Diskussion zwischen ein paar Usern stark abgedriftet. Ich muss aber auch dazu sagen dass es auch schon so vor 1-2 Jahren auf dem Server abgegangen ist. Das entweder Klone Zivis ohne Grund aufpushen und auch anders herum. Ich finde dass beide Seiten sich auf Augenhöhe anschauen sollten und nicht die Machtnummer spielen sollten. RP auf Provokation aufzubauen ist eine sehr schwache Idee etwas auf dem Server zu machen und einfach nur faul. Klar wenn man eine gute Story hinlegen kann wegen was man die Klone so hasst habe ich gar nichts dagegen aber ich finde man sollte sich mal überlegen ob es dann überhaupt Sinn macht eine andere Person einzubeziehen die mit deinem RP gar nichts zu tun hat.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Am besten auch alles lesen.

    Mir ist es einmal vielleicht auch zweimal passiert das ein STS unparteiisch ist. Und beim zweiten Mal war er unparteiische weil ich mich im Looc beschwert habe.

    Generalverdacht -> Bevor er dir beweißt das er die ausnahme ist, steht er bei dir generell unter verdacht


    Sorry, aber mir ist es relativ weil die meisten Beschwerden absolut nicht ernst genommen werden und ich ebenfalls kein Fan vom beschweren bin, weil ich besseres im Leben zutun habe.

    Dann brauchst du dich auch nicht wundern. Wenn du nichts meldest kann dem auch nicht nagegangen werden.


    und der ST dir nicht Mal glaubt

    Naje wem gegelaubt wird ist halt immer ein ding der Glaubwürdigkeit und die ist nunmal höher wenn es mehre leute aus eigenen Reihen sind als ein einzelner Random. Klar nicht schön aber leider können wir in Gmod nicht mit mehr beweisen arbeiten.

    DAS ist ein guter Punkt. Ich habe leider ab und zu den Fall, dass ich OOC genau weiß, dass der Angeklagte unschuldig ist, jedoch spricht im RP alles gegen ihn. Es ist nun mal leider so, dass kaum ein Klon gegen seinen Vorgesetzten aussagen würde.

    Ja leider kann man da nicht metagamen. Habe mal M0nster fast wegknasten müssen, weil ich IC eine Aussage nicht mitbekommen habe, OOC aber mir bestätigt werden konnte von der Person, dass sie es gesagt hatte. (Zum glück gab es da andere Wege in dem speziellen Fall, durch die eine unschuld bestätigt werden konnte, ist aber leider nicht immer so)

    "DIe sind soch alle in der EInheit ist doch klar das sie sich selbst verteidigen" wird das meisten dekont ignoriert oder infrage gestellt.

    Leider laufen auf CWRP meist die EInheiten in Gruppen rum. Aus St sicht ergibt sich hier in fast jedem fall, dass eine seite (sei des dafür oder dagegen) aus einer oder wenigen Einheiten besteht.
    Wenn man das was du sagst als totschlagargument aktzeptieren würde IC, dann könnten wir gar kein fall mehr lösen.


    Klon schießt auf Zivi ohne Grund

    Das ist ein fall von RDM. Nicht nur ein IC fall.


    Streitet es nicht ab, ich war selbst ST und ihr sagt es sogar intern, dass es so ist. Natürlich gibt es aber auch die ein oder andere Ausnahme. Jedoch sollte das regulär und nicht eine Ausnahme sein, dass ein STS kommt wenn jemand ungerechtfertigt behandelt wird

    Die meisten LEOS (STS) haben andere Jobs -> Navy, Jedi, SWT. Dass man diese nicht immer erreichen kann wenn nur der eine oder andere da ist ist klar. Ich habe trozdem bei den meisten fällen (schätzungsweise über 75%) ein LEOS (STS) involviert.

    Wenn jemand AFK ist kann niemand was dafür und ewig warten tut eben keiner weil sich dann nacher darüber beschwert wird.

    Butz Leider ist so eine Pauschalaussage und die ungenaue Beschreibung der SItuation nicht hilfreich. Vllt kann man ja das Problem aufarbeiten wenn du genauer wirst.

    Trap  Oninoni  MaD-MaX Euch stimme ich in fast allemn Punkten zu, aber eigentlich gibt es nicht viel interaktion zwischen der Manschaft eines Stüzpunktes (normale Kampfeinheit) und Zivis die nicht auf konflikten beruht. Oder fallen mir da nur keine ein ? (gerne lass ich mich vom gegenteil überzeugen und ich muss dazu sagen, das ich als ST eh genug mit konflikten zu tun habe, also versteht mich bitte nicht falsch wie wenn ich selbst welche verursachen wollte)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Generalverdacht -> Bevor er dir beweißt das er die ausnahme ist, steht er bei dir generell unter verdacht

    Delegitimiert die Aussage von mir trotzdem nicht. Außerdem ist kein Verdacht sondern eine Feststellung, da Anscheinend genügend andere Personen das gleiche wie ich beobachten konnten und miterlebt haben.

    Dann brauchst du dich auch nicht wundern. Wenn du nichts meldest kann dem auch nicht nagegangen werden.

    Habe wie gesagt besseres in meinem Leben zutun, als eine Beschwerde für ein "Clonewars Server" zuschreiben. Sorrr, dass du dadurch tilted wirst, aber ich find einfach das du absolut keine Standpunkte hast und auf Krampf versuchst alles zu verteidigen.

  • Delegitimiert die Aussage von mir trotzdem nicht. Außerdem ist kein Verdacht sondern eine Feststellung, da Anscheinend genügend andere Personen das gleiche wie ich beobachten konnten und miterlebt haben.

    Habe wie gesagt besseres in meinem Leben zutun, als eine Beschwerde für ein "Clonewars Server" zuschreiben. Sorrr, dass du dadurch tilted wirst, aber ich find einfach das du absolut keine Standpunkte hast und auf Krampf versuchst alles zu verteidigen.

    Und du auf Krampf versuchst alles Anzugreifen. Nur weil hier eine gewisse Anzahl an Personen die gleiche Meinung haben heißt das noch lange nicht das es die Mehrheit oder gar die Wahrheit ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also ich will jetz auch nicht das ihr euch streitet, ich wollte einfach nur wissen ob es nur mir aufgefallen ist und ob ihr ein lösungs vorschlag habt?

    Die Einheitsleiter sollten sich das Problem mal anschauen und Ihre Einheit darauf hinweisen.

    Die PassivRP Leitung sollte provozierende Zivilisten mahnen und sanktionieren.

    Das Team sollte mehr auf FailRP bei Interaktion zwischen Militär und Zivil achten.

    Die Stosstruppen sollten neutral sein gegenüber den Zivilisten und sonst auch Sanktioniert werden.

    So wäre das Problem gelöst

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Soooooo egal was hier gesagt wird haben wir noch immer das Problem. Klone und Zivis kommen nicht aus, weil eine Seite sich immer aufführt.
    Hier wäre ein Vorschlag meinerseits. Verhaltet euch als Zivilisten wie ihr euch im RL gegenüber Soldaten, Polizei etc verhaltet und die Soldaten treten einfach mal mit mehr Respekt in Uniform auf gegenüber Zivis.

    Ich bin selbst Mitglied in einer Staatlichen Organisation und trage selbst Uniform. Mir wurde als Jugendlicher und in der Grundausbildung beigebracht: In Uniform verhälst du dich Respektvoll egal wer dich Beleidigt, da du nicht als Individum gesehen wirst sondern als die Organisation. Ich wurde im Dienst sei es als 15 Jähriger oder 21 Jähriger von Leuten beleidigt, bedroht oder sonstiges. Und was habe ich getan? Ich stand darüber, weil wir z.B. auf der Reeperbahn absperrten und deswegen mit so etwas rechnen. Außerdem hatte ich oft Kontakt mit Soldaten, Feldjägern oder anderen dieser Art und sie haben uns Freundlich gefragt was wir da gemacht hatten und ob wir da sein dürfen. Nach einer Schilderung der Sachlage war es geklärt und sie schauten evtl aus Interesse noch zu oder gingen.
    Nehmt euch bitte ein Beispiel an meinen Erfahrungen. Ich weiß diese Community ist im Durchschnitt jung, aber benehmt euch bitte nicht wie Lackaffen.
    Damit ein schönen Tag, passt auf euch auf und ich hoffe es wird sich bessern.

    MFG Leon

  • Soooooo egal was hier gesagt wird haben wir noch immer das Problem. Klone und Zivis kommen nicht aus, weil eine Seite sich immer aufführt.
    Hier wäre ein Vorschlag meinerseits. Verhaltet euch als Zivilisten wie ihr euch im RL gegenüber Soldaten, Polizei etc verhaltet und die Soldaten treten einfach mal mit mehr Respekt in Uniform auf gegenüber Zivis.

    Ich bin selbst Mitglied in einer Staatlichen Organisation und trage selbst Uniform. Mir wurde als Jugendlicher und in der Grundausbildung beigebracht: In Uniform verhälst du dich Respektvoll egal wer dich Beleidigt, da du nicht als Individum gesehen wirst sondern als die Organisation. Ich wurde im Dienst sei es als 15 Jähriger oder 21 Jähriger von Leuten beleidigt, bedroht oder sonstiges. Und was habe ich getan? Ich stand darüber, weil wir z.B. auf der Reeperbahn absperrten und deswegen mit so etwas rechnen. Außerdem hatte ich oft Kontakt mit Soldaten, Feldjägern oder anderen dieser Art und sie haben uns Freundlich gefragt was wir da gemacht hatten und ob wir da sein dürfen. Nach einer Schilderung der Sachlage war es geklärt und sie schauten evtl aus Interesse noch zu oder gingen.
    Nehmt euch bitte ein Beispiel an meinen Erfahrungen. Ich weiß diese Community ist im Durchschnitt jung, aber benehmt euch bitte nicht wie Lackaffen.
    Damit ein schönen Tag, passt auf euch auf und ich hoffe es wird sich bessern.

    MFG Leon

    Hast da zwar schon Recht aber ich will ja nicht

    Von irgend einer Star wars folge SPOILER

    Wo die Piraten die Jedi und Count doku gefanngen genommen haben ich ja auch nicht repspekt voll haha

  • Hast da zwar schon Recht aber ich will ja nicht

    Von irgend einer Star wars folge SPOILER

    Wo die Piraten die Jedi und Count doku gefanngen genommen haben ich ja auch nicht repspekt voll haha

    Bei den Piraten hatte das auch einen Hintergrund.

  • Hast da zwar schon Recht aber ich will ja nicht

    Von irgend einer Star wars folge SPOILER

    Wo die Piraten die Jedi und Count doku gefanngen genommen haben ich ja auch nicht repspekt voll haha

    Ich mein jetzt die Zivis. Schwarze Sonne und Piraten z.B. sollten sich etwas anpassen. Also nicht nur beleidigen am Stück, dass ist nähmlich kein RP sondern objektiv betrachtet sinnfrei. ^^

  • Wo die Piraten die Jedi und Count doku gefanngen genommen haben ich ja auch nicht repspekt voll haha

    Ich mein jetzt die Zivis. Schwarze Sonne und Piraten z.B. sollten sich etwas anpassen. Also nicht nur beleidigen am Stück, dass ist nähmlich kein RP sondern objektiv betrachtet sinnfrei. ^^

    Die Piraten waren dort bei Ihrem Heimatplaneten, nicht im Herzen der Republik. Wenn man bei den unteren Ebenen ist, kann auch ein Pirat solches Verhalten an den Tag legen, aber die eine Map ist ja ziemlich weit oben. Da habe sie sich eher unauffällig verhalten, vorallem in der öffentlichkeit.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/