Die Kopfgeldjäger-Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke an Summe für das Banner

    [tabmenu]

    153 Mal editiert, zuletzt von Archer (20. September 2021 um 17:29)

  • Beitrag von Archer (31. Dezember 2020 um 19:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Dezember 2020 um 20:51).
  • Thad Sental | Jägernummer [2442] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Raspu Tiin | Jägernummer [4545]hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Momentane Rollen

    Legion

    Rang

    Name

    A-ARC/501st

    CPT

    A-25 Inos

    Zivi

    ZIvi

    Bleiend

    Vergange rollen

    Legion

    Rang

    Name

    CT

    Sergeant Major

    Inos

    327th

    Staff Sergeant

    Mute

    SWT

    Corporal

    S-49 Somu
    TEBFLTGaffa

    2 Mal editiert, zuletzt von Inos (1. Januar 2021 um 19:47)

  • Ledo Korraay | Jägernummer [0063] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Momentane Rollen

    Legion

    Rang

    Name

    A-ARC/501st

    CPT

    A-25 Inos

    Zivi

    ZIvi

    Bleiend

    Vergange rollen

    Legion

    Rang

    Name

    CT

    Sergeant Major

    Inos

    327th

    Staff Sergeant

    Mute

    SWT

    Corporal

    S-49 Somu
    TEBFLTGaffa
  • [+] Rubis Mattoc | Jägernummer [5561] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrener Jäger] befördert.

    [+] Jim Hyde | Jägernummer [0187] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrener Jäger] befördert.

    [+] Linn Zahlag | Jägernummer [6969] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.

    [+] Alfred Nons | Jägernummer [1034] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.

    [+] John "Nathan" Smith | Jägernummer [2077] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrener Jäger] befördert.

  • Chakawa [7141] hat eine Privatinsolvenz wodurch er eine neue Art der Arbeit sucht.

    [-] Hiermit verlasse ich die Gilde.

  • Shin Kazama | Jägernummer [9306] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Thomas Silverhand | Jägernummer [1804] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.