Bewerbung zum Eventleiter | by Floyd Epidose 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Informationen

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Eventleiter.

    Diese Bewerbung habe ich 1:1 aus meiner vorherigen genommen.

    Ingame Informationen

    GExtension

    Mein Charakter:

    Navy Admiral - Alexandros Papagiannis

    327th ARC SGT MJR - Taurus

    Senator - Nerva Trajanus Optimus

    Pirat - Flexus

    Stärken und Schwächen

    [+] Zielstrebig

    [+] Strategisches Denken

    [+] Loyal

    [-] Ungeduldig bei Aufgaben

    [-] Eher logisch als emotional

    [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen

    Event

    Blue Mirror Saga - Teil 2.1

    Eventchars:

    3 Hacker

    10 Söldner

    1 Informant

    Prolog

    Daten, welche durch den RIS und das RC im ersten Event gesammelt werden konnten weisen auf eine größere Gruppe an Hackern hin:

    "Die Gruppe "Blue Mirror" stellt ein galaktisches Hackersymposium dar, welches sich gegen Große Systeme und vereine wendet und für die Freiheit der Bürger ist.

    Sie befinden sich an den unterschiedlichsten Orten der Galaxis und kämpfen für eine freie Galaxis."

    Das RIS wertet die Daten aus und findet 5 Positionen, diese werden in unterschiedlichen Events mit unterschiedlichen Einheiten angegriffen und festgenommen.

    Phase 1:Lokalisierung und Hyperaumsprung auf GM_Liar (Vulkanmap). 7th, RC und 41st, Support durch TEB und RMC, werden ausgewählt für den Planeten.

    Phase 2: Starker Beschuss am Boden, Landung sehr schwierig. Die 2nd Airborne und das RC erkämpfen Teile der benachbarten Inseln in einer Luftlandeoperation.

    Phase 3: 41st und Support werden durch LAAT transportiert und eliminieren Scharfschützen am Vulkan und weit entfernte Gegner.

    Phase 4.: RC und 2nd Kommen von oben am Vulkan, und schaffen sich Zugriff, zeitglich mit 41st, 212th, TEB, Medic. TEB hacken das Tor und gleichzeitiger Zugriff.

    Phase 5: Truppen werden ausgeschaltet und der Hacker gefasst.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr auf unsere Events

  • Beitrag von Floyd (29. Dezember 2020 um 12:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Man versteht keinen Starwars Spaß in einem Starwars Spieleserver, auch wenn absolut keiner beleidigt wird. Für Parker, damit es kein Troll ist. (29. Dezember 2020 um 17:47).
  • Ja moiiiin, schade das du geschmissen worden bist. Schafte, kriegst hin, immerhin war das ein kleiner Fehler, der jedem passieren kann.

    Immerhin hast du immer gute Events gemacht.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ich war schon bei einigen deiner Events dabei und ich muss sagen es hat wirklich Spaß gemacht, bitte mehr von deiner Sorte !!! #Dafür

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Bars (29. Dezember 2020 um 13:08)

  • Ich denke es ist ganz gut, dass du kein EL bist. Finde das deine Evwnts oftmals zum FailRP neigten. Bin also dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aus deiner Fantasie kann schon was interessantes Entstehen.

    Ich denke das du auch wenn nicht unbedingt immer das beste aber definitiv was neues in die Events reinpacken kannst.

    Meine bitte an dich hierbei, lass locker.

    Versuch nicht krampfhaft eine Handlung die eventuell das Event außerplanmäßig verändert zu verhindert oder zu verbieten.

    Lass soviel Handlungen wie möglich ausspielen und nutze deine Kompetenz das Eventgeschehen dahingegen anzupassen, das solltest du schaffen.

    Und wenn das Ziel nicht erfüllt oder das Event anders Endet oder Abläuft als du wolltest dann ist das halt so, aber es lag dann nicht an dir sondern an den Handlungen und darauf folgenden Konsequenzen der Spieler.

    Denn zu viele Eventleiter nehmen die Spieler an die Hand und führen sie durch ihre Geschichte sodass die Spieler im Prinzip nur eine Erzählung anschauen können anstatt die Geschichte selbst zu erzählen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Cooles feedback, werde ich machen, danke dir. Habe mich nämlich über solches Verhalten auch beschwert, es aber bei mir garnicht so wahrgenommen.

  • Salarza/Zetzu 29. Dezember 2020 um 16:15

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Events, welche teilweise richtiger Müll waren hat Floyd teilweise richtig geile Sachen gezaubert. Auch sonst hat Floyd immer sehr kreative Ideen und schafft es oftmals einfach das richtige Setting für das Event zu geben. Er erneut als Eventleiter wäre einfach nur gut.

    Ganz klares DAFÜR

  • Checke ich nicht..

    Offensichtlich gibt es einen Disput zwischen dem EL-V und dir.

    Und die von dir entgegen gebrachte Reaktion ist eine provokative und in meinen Augen schlechte Trollbewerbung, um der ganzen Situation noch ein bisschen Salz zu verleihen?

    Warum provokativ?

    [Gelöscht]

    Die aktuelle Situation hat unter Anbetracht der Umstände nicht den richtigen Rahmen für diesen "Humor". Den einer "Revenge".

    Und ich glaube manche Leute verstehen immer noch nicht, dass wenn "Nofront" oder "ist nur ein joke" hinzufügt, dass nicht alle Aussagen entkräftig oder direkt als Humor klassifiziert gelten.

    Ich sag ja auch nicht zudem im Forum: "Ey du dummer ***** - nur joke rofl lol"

    Warum Troll schlecht?

    Grundsätzlich kann man eine Bewerbung die 1zu1 Reuploaded wurde eigentlich nicht ernst nehmen. (Ausgenommen vielleicht der eines TM's)

    Aber insbesondere bei einem Eventleiter Rang, bei welchem in erster Linie Kreativität gefordert ist, die exakt selbe Story als Bewerbungsmerkmal hoch zu laden, ist schwach, und gehört eigentlich abgelehnt. Speziell unter Anbetracht der Umstände, dass aktuell das Fehlverhalten offensichtlich noch bei dir liegt, müsste man größeres Engagement für eine Bewerbung nach nur einem Tag erwarten.

    Vielleicht klären CW:RP Teammitglied

    Edit: Floyd meint das ganze offensichtlich ernst. Dennoch finde ich das Vorgehen bzw. dass was die Bewerbung mit sich bringt, nicht gut. Habe Troll demnach entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Skipper (29. Dezember 2020 um 18:06) aus folgendem Grund: Enthält gelöschtes Zitat

  • Grundsätzlich kann man eine Bewerbung die 1zu1 Reuploaded wurde eigentlich nicht ernst nehmen. (Ausgenommen vielleicht der eines TM's)

    Man sollte eher bei TMs erwarten, dass sie nicht immer stumpf alles per Reupload machen, nicht andersrum.

    Außerdem weiß ich nicht, warum das ein Kriterium für "Troll" sein soll.

    Trolling ist laut Definition dazu da, eine emotionale Provokation zu erwirken, um eine unüberlegte Reaktion des Gegenübers zu erhalten.

    Floyd will nur wieder EL werden, nachdem er (im Eventleiterbeitrag von mir weiter ausgeführt) evtl. sogar fälschlicherweiße rausgeworfen wurde.

    Das mit dem Intro ist Ansichtssache, aber wir sollen bei einem Gamingforum - wohlgemerkt keine seriöse Firma oder GmbH oder Sonstiges - auch ein wenig Spaß verstehen können, sonst ist man hier falsch, mal abgesehen davon, dass zum Kritikpunkt "fälschlicher Rauswurf" vom Vorstand keine Stellung genommen und der Beitrag dazu gänzlich ignoriert wird, obwohl man verlinkt wurde sowie Belege zu finden hat.

  • Das ist eine ganz normale Bewerbung, welche auch so von mir da bleibt, solange ich aus den Eventleitern rausgeworfen wurde.

    Ich habe TMs gefragt, ob es eine Abklingzeit gibt - davon wusste keiner, also habe ich mich beworben, da ich weiterhin events machen will.

    Ich habe auch keine Blacklist oder sonstiges, sondern habe vergessen einen Eintrag im Forum zu machen, weshalb ich es nicht verwerflich sehe, mich neu zu bewerben.

    Mir zu unterstellen, dass dies ein troll sein soll, finde ich, geht nicht. Also das solltest du lieber zurücknehmen.

    Warum man auf einem Clonewars Spiele server es nicht schafft ein lustiges Starwars Intro zu verkraften finde ich krass, also da wünsche ich mir mehr von einem CM.

  • Beitrag von Cem (29. Dezember 2020 um 17:51)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (29. Dezember 2020 um 18:41).