Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erste-Hilfe Fortbildung vom 21.04.2022

    Durchgeführt von: RMC CPL 43-1580 Kiba

    Teilnehmer:
    CT PVT 19-7570 Ace

    CT PVT 28-7593 Blue

    CT PVT 19-5588 Ian

    Legende:
    [Bestanden]
    [Nicht bestanden]
    ">

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • 34116-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung von [21.04.22]

    Durchgeführt von: SGT Smoker

    Teilnehmer:

    PVT 104th 98-9514 Poison

    PVT CT 25-1539 Six

    Legende:


    [Bestanden]


    [Nicht bestanden]

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • 34116-rmc-banner-jpg

    [+]CT PVT 19-7570 Ace beginnt sein Praktikum beim RMC!

    [+]CT PVT 29-8528 Kion beginnt sein Praktikum beim RMC!

    [+]CT PVT 29-7528 Justice beginnt sein Praktikum beim RMC!

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 34116-rmc-banner-jpg

    Wichtiger Logbucheintrag:

    Logbucheintrag LT Zulu:

    Eintrag 1: Wir sind an den Koordinaten des Einsatzes angekommen. Unser Auftrag in diesen Sektor ist die Versorgung der Zivilbevölkerung mit Medizinischen Gütern nach der Rückeroberung des Planeten von den Separatisten. Die Vorort befindlichen Zivilen Sanitäter sind deutlich mit der Anzahl der Verwundeten überfordert und Abhängig durch die Hilfe des Militärs der Republik.

    Eintrag 2: Auf Befehl von CMD Shaka, welcher den Auftrag leitete haben wir mehrere Lazarette errichtet im Umkreis der stark betroffen Gebiete.

    Wenige Truppen der Separatisten sind zurückgeblieben und haben zwischendurch weiterhin für neue Verluste gesorgt aber keine Richtige Bedrohung bildeten.

    Ich leite die Forschung an einen unbekannten Virus welche in einen der Krisen Gebiete umherging und einige der bereits geschwächten Bewohner dahin raffte, derzeit scheint es sich um ein Virus stamm zu handeln der durch die hohe Anzahl an Infektionen rasant mutiert.

    Eintrag 3: Es war eine Falle. Die Droiden haben den Planeten nicht vollständig evakuiert und die Separatisten sind dabei einen schweren Bruch gegen die Kriegsregeln zu begehen. Sie stürmen auf das Hauptlazarett zu. Ich habe zum Glück noch Funkkontakt mit den CMD herstellen können um von der Bedrohung zu warnen. Mein Lazarett wurde vollständig zerstört und die Erforschung an einen Heilmittel wird sich dadurch um Wochen verzögern. Ich hoffe das die Verstärkung bald eintrifft um uns zu unterstützen, da die Garnison hier derzeit deutlich unterbesetzt ist.

    Eintrag 4: Durch einen Geheimen Tunnel welcher einer der Bewohner uns gezeigt hatte konnte ich mit einigen weiteren Soldaten einen Weg zum Hauptlazarett zu erlangen und haben der Verstärkung die in wenigen Minuten eintreffen sollte die Koordinaten zukommen lassen. Angekommen bot sich mir ein schauriges Szenario mehrere Verwundete nicht bereit für einen Abtransport verblieben während die meisten welche noch laufen konnten die Flucht ergriffen und die anderen Schutzlos ließen.

    Eintrag 5: Die Droiden sind eingetroffen und wir hatten keinen Kontakt zu der Verstärkung doch die Kämpfe welche von ihr ausgingen konnten wir bereits von weiten hören. Der CMD weigerte sich die Personen Schutzlos zu lassen und verweigerte den Befehl des Generals welcher den Auftrag leitete. Ich und einige Soldaten konnten den CMD nicht alleine lassen und so verblieben wir zu 12 gegen 300 Droiden die zu uns marschierten durch eine Schlucht welche offen verblieb.

    Wir hielten lange Stand doch als die Droiden die hälfte von uns hinter den Barrikaden erwischten setzten sie eine Artillerie Stellung direkt vor uns auf welche in bestand war beladen zu werden. Der CMD blickte zu uns und wir wussten das es das letzte mal sein würden wo wir gemeinsam Kämpfen würden. Er richtete sich auf und Stürmte los während wir Feuerschutz boten. Kurz vor der Artillerie Stellung wurde er getroffen ... 1 mal ... 2 mal langsam ging er zu Boden und richtete seine DC-17 auf die Munition die kurz davor war in den Munitionsspeicher der Artillerie verladen zu werden und feuerte. Die Explosion war gewaltig und hinderte den Vormarsch der Separatisten, doch begruben die Trümmer den CMD vollständig. Er wurde nicht gefunden.

    Spoiler anzeigen

    https://youtu.be/hYAQtEs2Img?t=132

    Hiermit gebe ich meinen RMC CMD ab und deranke mich als letzte Amtshandlung mit Einverständnis der CPT auf den Rang LT.

    Ich hoffe weiter auf eine schöne Zeit in RMC doch leider diesmal ohne mich als CMD.

  • Klonsanitäter Fortbildung [22.04.22]

    Durchgeführt von: [LT S-55 Ice]

    [-] PFC 501st 19-4566 Kosmo hat die Fortbildung nicht bestanden!

    [Wiederholbar in 24 Stunden!]

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Klonsanitäter Fortbildung [22.04.22]

    Durchgeführt von: [CMD Keanu, LT S-55 Ice]

    [-] SGT 212th 09- 6556 Maves hat die Fortbildung nicht bestanden!

    [+] PFC 212th 67-8544 Pixel hat die Fortbildung bestanden!

    [+] CPL 212th 29-4584 hat die Fortbildung bestanden!

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ice | Luk (22. April 2022 um 22:00)

  • UepU1Mb.png

    Republic Medical Corps

    Einheitsbesprechung vom 23.04.2022
    Beginn: 17:00 Uhr
    Besprechungsleiter: Keanu
    Protokollant: Tack
    [tabmenu]
  • UepU1Mb.png

    Republic Medical Corps

    Führungebenenbesprechung vom 23.04.2022
    Beginn: 17:30 Uhr
    Besprechungsleiter: Keanu
    Protokollant: Keanu
    [tabmenu]
  • Erste-Hilfe Fortbildung vom 24.04.2022

    Durchgeführt von: RMC CPL 43-1580 Kiba

    Teilnehmer:
    CT PVT 39-9558 Xenox

    212th PVT 29-7588 Niklas

    Legende:
    [Bestanden]
    [Nicht bestanden]
    ">

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • 34116-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung vom 24.04.2022

    Durchgeführt von: 1LT Rame

    Teilnehmer:

    212th PFC 83-0590 Lanzer

    Legende:


    [Bestanden]


    [Nicht bestanden]

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • 34116-rmc-banner-jpg

    TryOut von 24.04.22

    Durchgeführt von: SGT Rayez, (CMD Keanu)

    Teilnehmer:

    CT PVT 19-5561 Seth

    CT PVT 35-1506 Stymm

    CT PVT 89-1577 Impact

    Legende:[Bestanden]

    [Nicht bestanden]

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 34116-rmc-banner-jpg

    [+]CT PVT 35-1506 Stymm beginnt sein Praktikum beim RMC!

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Cast 25. April 2022 um 20:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.