Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • WcEjSm8.jpg

    Ankündigung vom 01.01.2021

    Bestimmt von CPT S-11

    Praktikant CT PVT 63-6590 wurde aus seinem Praktikum in das RMC aufgenommen.

    Jedi Fim Rhu wurde als Einheitsjedi im Rang des Privates in das RMC aufgenommen.

    Jedi Fonks Burras wurde als Einheitsjedi im Rang des Privates in das RMC aufgenommen.

    Chars
    [tabmenu]
  • [X] RMC T SGT Odin wird , in Absprache der RMC FE, bis auf Weiteres aufgrund von Fehlverhalten wird eine Wiederholung der Bactawerferlizenz (Bacta and Blood) vor weiterer Verwendung ebendieser angeordnet!
    Bei Einwänden, Infos oder Fragen bei 187th 2nd LT Order oder CMD Lazy oder RMC General Lorm Eeldo

    Lieber dave_in_game

    Dies wurde mit Deltane abgesprochen und ist damit

    meiner Meinung hinfällig dazu kann Deltane auch bitte ein statement geben danke.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • [Ankündigung]

    RMC PFC One wurde zurück nach Kamino geschickt um dort weiteres Medizinisches Wissen zu sammeln dazu wurde uns RMC PFC Luzifer geschickt.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Beitrag von Fonks (2. Januar 2021 um 16:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Januar 2021 um 16:23).
  • 25066-rmc-banner-jpg

    Führungsebene:

    Durch die von den Admins genehmigte Aufbauphase wird mit sofortiger Wirkung:

    Private first class Mozzie wird in den Rang des Corporal befördert !

    Private first class Luzifer wird in den Rang des Corporal befördert !

    Private first class Neon wird in den Rang des Corporal befördert !

    Private first class Agol wird in den Rang des Corporal befördert !
    Private Zester wird in den Rang des Private first class befördert !

    Mit freundlichen Grüßen die Republic Medical Corps Führungsebene.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo (2. Januar 2021 um 18:49)

  • WcEjSm8.jpg

    Fortbildungen vom 02.01.2021

    Durchgeführt von CPT S-11

    Teilnehmer:

    RMC PVT Sauermann:

    Die Fortbildung 'Operationseinweisung' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standartprogramm B-1' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standartprogramm B-2' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standartprogramm B-3' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Verhalten in medizinischen Situationen' wurde absolviert.

    RMC CPL Lucifer:

    Die Fortbildung 'Jumptrooper' wurde absolviert.

    Chars
    [tabmenu]
  • WcEjSm8.jpg

    Ankündigung vom 03.01.2021

    Bestimmt von CPT S-11

    Praktikant CT PVT 874558 Spritzje wurde aus seinem Praktikum in das RMC aufgenommen.

    Chars
    [tabmenu]
  • WcEjSm8.jpg

    Fortbildungen vom 03.01.2021

    Durchgeführt von Noli Ballé

    Teilnehmer:

    RMC PVT Spritzje:

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B-1' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B-2' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B-3' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Verhalten in medizinischen Situationen' wurde absolviert.

  • CPL Universu musst auf ein Lazarett stationiert werden nachdem dort Hilfe benötigt wird und wird durch CPL Univerum ersetz,

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Ich CPL Univeru verlasse das RMC nachdem es mir keinen spaß mehr macht.

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]