GTA V Cayo Perico Heist Stealth Guide | Elite Challenge + Full Loot Bags

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NYXpbjT.jpg
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ihr könnt auch Fragen unter den Beitrag Posten, ich denke die meisten kann ich beantworten

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Nette und Hilfreiche Idee mit dem Beitrag, ich hab den heißt mehrmals mit der selben Methode wie du gemacht, jedoch habe ich paar Ansätze die es einem noch einfacher machen, mehr Geld zu bekommen.

    Tipp 1:

    Ihr könnt von Außen in den Keller gelangen und müsst nur einen Fingerabdruck scannen anstatt Drei. Ich habe den Bereich wo der Zugang ist auf der Karte mit einem Grünen Kreis markiert, ignoriert bitte die anderen Symbole ich habe auf die schnelle keine andere Karte vergessen.

    Karte

    Ihr müsst in dem Bereich nur kurz suchen und findet den Eingang dann relativ schnell.

    Tipp 2:

    Wenn ihr durch den Haupteingang in El Rubios Büro hinein geht findet ihr hinten Rechst in der Ecke ( Blickwinkel von der Tür) einen versteckten Tresor (ähnelt dem Tresor im CEO Büro), dort befinden sich ungefähr 80K die NICHT in den Rucksack gehen also auch KEINEN Platz wegnehmen.

    Bild aus dem Internet


    Secret vault in el rubios office wall : GTAV

    Tipp 3:

    Wenn ihr den Schneidbrenner habt, brauch ihr keinen Bolzenschneider, weil ihr die Ketten einfach durchschneiden könnt.

    Tipp 4:

    Ihr könnt in El Rubio's Büro eine versteckte Pistole finde, dafür müsst ihr einfach nach dem ihr den Heist bereits einmal abgeschlossen habt eine Wache von El Rubio finden (Werden im Free-Roam mit einem blauen Punkt auf der Karte markiert, guckt euch einfach ein YT Video zu den Locations an), sobald ihr die Wache gefunden habt könnt ihre dieser einen Schlüssel klauen, mit dem Schlüssen geht ihr in El Rubio's Büro zu seinem Schreibtisch und könnt dort die Pistole finden.

  • Wer eine ps4 und gta5 hat kann sich bei mir melden

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Tipp 4:

    Ihr könnt in El Rubio's Büro eine versteckte Pistole finde, dafür müsst ihr einfach nach dem ihr den Heist bereits einmal abgeschlossen habt eine Wache von El Rubio finden (Werden im Free-Roam mit einem blauen Punkt auf der Karte markiert, guckt euch einfach ein YT Video zu den Locations an), sobald ihr die Wache gefunden habt könnt ihre dieser einen Schlüssel klauen, mit dem Schlüssen geht ihr in El Rubio's Büro zu seinem Schreibtisch und könnt dort die Pistole finden.

    Leider habe ich das erste mal wo ich die Heist gespielt habe den schlüssel gefunden aber nicht die Schublade geöffnet und ich denke mal jetzt kann der auch nicht mehr in der Open World mehr spawnen also keine Pistole für mich dafür aber die Schrotflinte

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Leider habe ich das erste mal wo ich die Heist gespielt habe den schlüssel gefunden aber nicht die Schublade geöffnet und ich denke mal jetzt kann der auch nicht mehr in der Open World mehr spawnen also keine Pistole für mich dafür aber die Schrotflinte

    Der Schlüssel bleibt soweit ich weiß dauerhaft

  • Der Schlüssel bleibt soweit ich weiß dauerhaft

    Warscheinlich weil die Vorbereitungen sich bei dem nächsten Überfall resetten bleibt er nicht, ich hab sogar ein Clip davon wie ich ihn aufgesammelt habe aber in den Heists steht immer dass ich keinen habe

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Die frage ist für was brauch man den Loot? Wenn nen Mod Menü einfach zu bekommen ist.

    In GTA ist wieso alles überteuert und sie versuchen irgendwie das Geld aus der Tasche zuziehen.

    Ps4 Spieler können sich nicht so schnell eins besorgen zumal die Mission sogar ziemlich gut zu zocken ist. Lieber das Geld grinden als nachher vll gebannt zu werden

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Hab nen Kostenloses und bin bisscher noch kein einziges mal gebannt worden.

    Wo bleibt denn dabei der Spaß ?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Wo bleibt der spaß Millionen für irgendwelche Sachen schwer zu Erfarmen?

    Ja lieber mit Freunden Spaß haben als innere Lobby zu gammeln weil du eh schon alles hast

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ben 9. Juli 2021 um 21:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 9. Juli 2021 um 21:26

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.