Bewerbung zum EL von Kik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum EL von Kik

    Gliederung:

    Vorwort

    IC Daten

    RL Daten

    Gex|Online Zeiten

    Stärken|Schwächen

    Grund für meine Bewerbung

    Ziele als EL

    Test Event

    Schluss Wort


    Vorwort

    Hallo liebes EL Team. Ich Kik oder so nennen mich zumindestens alle will wieder EL werden ich hoffe ihr habt spaß beim druch lesen meiner Bewerbung


    IC Daten

    Kik(Buzz)Lance Coparal41st Elite Legion
    UniversuCoparalRebublic Medical Corps
    Kik/Ausbilder
    KickerChief Petty OfficerNavy
    Schikolo GvoloZivilistZivilist

    RL Daten

    Ich komme aus Wien, bin 12 Jahre alt und gehe in die 6 Klasse in einer Privatschule.
    Meine Hobby´s sind Eishockey spielen und natürlich Zocken

    Gex|Online Zeiten

    Gex:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198311640119

    Montag-Freitag Samstag-Sonntag Ferien
    17:00-23-00 15:00-24-00 Varieabel

    Schwächen|Stärken

    Stärken
    Kreativ
    Lernfähig
    Meistens Ruhig
    Kann leuten gut helfen

    Schwächen
    Mache Sachen oft mal zu schnell
    Höre nicht immer zu

    Grund für meine Bewerbung

    Wie schon bei meiner letzten bewerbung will ich auf CW-RP den Alltag etwas veränderen und den Leuten spaß machen mit meinen Event´s. Und ich habe es richtig cool gefunden als ich EL war und ich will mich diesmal von meiner Guten seite zeigen.

    Meine Ziele als EL

    Ich will den Alltag auf CW:RP was veränderen und den Leuten mit meinen Events das geben damit sie nicht auf dem HS nicht sinnlos in die Luft schauen müssen sonderen etwas abwechslung haben

    Test Event

    Map:gm_vyten

    Einheiten: 41st

    RMC

    TEB

    501st

    212th

    Server: Event-server

    Eventchars:1-2 BX

    1 B2

    2-3 B1

    Asajj Ventres(Sith)

    Klonkrieger

    Zivis (Können vom HS kommen oder auch als Eventchars mitmachen)

        RP Story

    Ich bitte die EInheiten die ich aufgezählt habe nicht mehr weiter zu lesen damit sich nicht gespoilert werden

    Auf Aurexis wird ein Forschungslabor der Republik von der KUS eingenommen und alle Klone bis auf ein Klon wurden getötet. Dieser eine Klon konnte ein Notsignal an das ROK senden und danach flüchten. Das ROK schickt die Einheiten auf Aurexis um die Basis wieder einzunehmen. Als sie dort angekommen wird ihnen ins Auge fallen das dieser Planet sehr stark von Zivilisten bewohnt ist und mehrere kleine Siedlungen aufzufinden sind. Dort sind aber auch sehr viele zivile Leichen die von den Droiden getötet wurden als sie sich verteidigen wollten. Das Forschungslabor erforscht das Erdöl auf diesem Planeten und die Republik hat mit ihnen eine sehr gutes Verhältnis. Nach einiger Zeit wird ein Sith auf den Planeten kommen um die Forschungsberichte abzuholen und ihrem Meister zu bringen nach dem diese sehr wichtig für diesen ist. Aber die Klone müssen diesen Bericht retten.


    Möglichkeit A

    Die Klone schaffen es die Forschungsberichte zu retten und den Klon zu finden der sich Versteckt hat und die Basis wieder einzunehmen

    Möglichkeit B

    Der Sith schafft es zu entkommen und die Forschungsberichte ihrem Meister zu bringen. Dort wird sie aber von der Flotte der Republik abgefangen und in gefangenschafft genommen. Und die Basis kann wieder eingenommen werden. Und der Klon wird dann hoffentlich wieder gefunden.(Dann kommt ein weiteres event wenn ich als EL angenommen werde)

    Schlusswort

    Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme noch eine Chance als EL und ich freue mich über die Kritik und es hat euch spaß gemacht euch meine Bewerbung durchzulesen.

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kik (3. Januar 2021 um 16:03)

  • Salarza/Zetzu 3. Januar 2021 um 03:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hey kik fande schon immer deine events sehr spaig und fande es echt schade wo du deine testzeit nicht bestanden hattest aber naja finde deine bewerbung recht in ordnung und freue mich auf den testevents. DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also fangen wir mal an. Die Gestaltung und Formatierung der Bewerbung ist verbesserungsfähig. Auch finde ich es sehr kurios dass du den EL verwiesen wurdest. Leider kenne ich den Grund jetzt nicht und möchte dir deshalb auch nichts vorwerfen. Deine Events als EL waren meiner Meinung nach gut und haben auch wirklich Spaß gemacht. Man hat gemerkt dass du dir Mühe gegeben hast. Von mir bekommst du deswegen ein #dafür

  • Helloo.

    Formatierung:

    Die Formatierung ist finde ich, wie Silver erwähnt hatte, verbesserungsfähig. Beispiel dafür wären deine Stärken und Schwächen. Dort hättest du bspw eine Tabelle machen können. So würde es nicht hingeklatscht aussehen. Zudem könntest du [+] [-] vor den jeweiligen Stärken oder Schwächen benutzten, anstatt den ganzen Text einzufärben. Eventuell deine Stärken und Schwächen begründen und dann wäre es meiner - meiner Meinung nach - super.

    Rechtschreibung:

    Bei dem durchlesen deiner Bewerbung habe ich ein paar Fehler gefunden. Am einfachsten ist es die komplette Bewerbung in eine Rechtschreibkorrekturmaschiene zu hauen und dann die Fehler, in der Bewerbung, zu verbessern.

    Ein paar Beispiele

    Zocken [...] gefangenschafft [...] abwechslung [...] bewerbung [...] seite

    Event:

    Deine Events haben zu deiner Testzeit oft Spaß gemacht. Du hast dir bei deinen Events oft Mühe gegeben, den Usern zu ein schönes Event zu geben.

    Bei deinem jetzigem Testevent finde ich es gut, dass du verschiedene Möglichkeiten gegeben hast, wie es verlaufen könnte.

    Dementsprechend trotz der angefallenen Kritikpunkte, währe ich dafür. Wenn er es nicht im Bewerbungsgespräch verkackt

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Haben Möglichkeit A & B das selbe Ende oder hab ich da was falsch verstanden?

    Ja Das habe ich jetzt etwas umgeschrieben

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Persönlich würde mich interessieren, warum du den Eventleitern verwiesen wurdest. Sowas passiert ja nicht ohne Weiteres.

    Das lag daran das ich bei einem event etwas scheiße gebaut habe.

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Also fangen wir mal an. Die Gestaltung und Formatierung der Bewerbung ist verbesserungsfähig. Auch finde ich es sehr kurios dass du den EL verwiesen wurdest. Leider kenne ich den Grund jetzt nicht und möchte dir deshalb auch nichts vorwerfen. Deine Events als EL waren meiner Meinung nach gut und haben auch wirklich Spaß gemacht. Man hat gemerkt dass du dir Mühe gegeben hast. Von mir bekommst du deswegen ein #dafür

    Dankeschön ja bin nicht gut in Deutsch.

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Wie bei Nuke schon gesagt bin nicht gut in Deutsch,Rechtschreibung,Grammatik. Aber danke für deine Kritik

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 9. Januar 2021 um 19:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt!

    • Du hast nun eine Bewerbungssperre bis zur nächsten Woche
    • Du kannst dich beim Vorstand melden, um die Gründe zu erfahren
    • Kriterium