Bewerbung zum Eventleiter von Tricker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Hey EGM Community, willkommen zu meiner Bewerbung zum EL. Ich bin Lennard derzeit 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich erzähle euch etwas Über:

    -Ingamedaten
    -Stärken und Schwächen
    -Warum will ich EL werden und meine Ziele
    -Mein Testevent

    Ingamedaten:

    Name Rang Fraktion
    Trio Lieutenant Galactic Marine Corps
    Tricker Sergeant 212th Attack Battalion
    Mick Collins Captain Republic Navy | SWT
    Frederick Palmer Schmuggler Zivilisten
    David Parmé Abgeordneter Galaktischer Senat


    Stärken und Schwächen:


    Stärken Schwächen
    Teamfähig Brauche Erfahrung in bestimmten Situation ansonsten bin ich verpeilt
    Organisiert Unentschlossen
    Engagiert Nicht allzu starkes Durchsetzungsvermögen
    Kreativ

    [GExtension]

    Warum möchte ich Eventleiter werden?


    Ich möchte mal meine Kreativität im Star Wars Universum ausleben, und ich denke dass der Posten als Eventleiter ein gute Möglichkeit bietet dies zu tun. Generell kommen auf die meisten Event ja ziemlich viele Einheiten mit, jedoch möchte ich später auch mal ausprobieren, Events zu veranstalten welche nur durch 1-3 Einheiten bestritten werden. z.B ein Event nur für die GM und DU, oder auf Spezialeinheiten bezogen so dass nur SEB und SWT mitkommen, oder ein reines A-ARC Event. Mein Test Event möchte ich jedoch erstmal konservativer gestalten. Wenn ich bestehe möchte ich diesen Weg auf jeden Fall mal ausprobieren, und schauen ob dies den Usern überhaupt Spaß bereitet.
    Genauso möchte ich versuchen Events etwas unabhängiger zu gestalten, den Usern sozusagen mehr Platz zu bieten und das Event am besten nicht auf zu zwingen, auch wenn ich mir es anders vorgestellt hatte.


    Mein Testevent:

    Hintergrund Story
    Eine Venator ist mit einem höherrangigen Navy Offizier in ein Feuergefecht mit einer Munificent geraten, der KUS ist es gelungen den MH zu zerstören und ein paar B-1, B-2 und BX-Kommandodroiden an Bord zu schicken mit dem Ziel den Navy Offizier zu holen auf ihr Schiff zu bringen und ihn zu foltern, da dieser Geheiminformationen besitzt welche sehr relevant sind. Zum Nachteil der KUS ist die Munificent zerstört wurden bevor die Droiden Einheiten zur Brücke der Venator gelangen konnten. Das Kommunikationssystem der Venator wurde von den Droiden selber zerstört welches das Problem mit sich zieht das selbst nach erfolgreicher Geiselnahme des Navy, die Droiden nun kein Hilferuf an die KUS schicken können. Da die Venator jedoch vorher schon an das ROK gefunkt hat ist der Standort für die Republik klar, und es ist ihnen bewusst das eine Geiselnahme stattfindet. (Eventbeginnt) Die Einheiten: GM, 212th (2nd), DU, CTP, TEB und RMC werden mit dem klaren Befehl beauftragt den Navy zu retten da seine Information nicht in die Hände der KUS fallen darf. Die SEB und SWT werden diesen Einsatz genauso begleiten wobei die restlichen Einheiten denken das diese nur zur Unterstützung dabei sind, jedoch haben diese durch den Geheimdienst den Befehl den Navy auszuschalten und es möglichst unauffällig aussehen zu lassen, da diese Informationen selbst nicht für ihn bestimmt sind und der Geheimdienst angst hat, dass diese Informationen aus versehen dem falschen zu Ohren kommen.

    Allgemeine Informationen

    Server Eventserver
    Map rp_venator_extensive_v1_4 (Venator)
    Betroffene Einheiten GM, 212th(2nd), DU, CTP, TEB, RMC
    Benötigte/verfügbare Fahrzeuge (Prop) Venator, 2 LAATs
    Ziel Ziel der normalen Einheiten: Rettung des Navy und sicherer Rücktransport
    Sonderziel des Geheimdienst: Unauffälliges Ausschalten des Navy
    Benötigte Eventcharaktere -2/3 BX-Droiden
    -2/3 B1-Droiden
    -2/3 B2-Droidem
    -ggf. 1 Event Navy, oder bei Interesse ein Mitglied der Navy vom Rang CMD-CDRE welcher kein Mitglied des NSI ist

    Wichtiger Ablauf für EL:

    • (Prop) Venator über der Haupt Venator spawnen
    • Einheiten spawnen lassen, diese sollen in den Baracken warten
    • Nach bestimmter Zeit einen Massen TP in den Seitenhangar der Prop Venator (Eventstart)
    • Kurzes Briefing und Erklärung des Ziels (Geheimdienst kennt bereits ihr Ziel)
    • 2nd Soll eine Landezone innerhalb des MH sichern
    • Restlichen Einheiten rücken mit LAATs nach
    • Ab dahin übernimmt der Höchstrangige das Kommando
    • Langsames vorrücken und clearen der Bereiche bis zur Brücke
    • Idealerweise sind die Einheiten jetzt dabei sich um die Geiselnahme zu kümmern sollte dies nicht der Fall sein wird das Event improvisiert und der Situation angepasst weiter geführt
    • Es liegt bei den SWT und SEB wie sie den Navy Offizier loswerden, sie können dies bei der Klärung der Geiselnahme versuchen oder auch später, dies ist komplett ihnen überlassen
    • Die Haupteinheiten versuchen einfach die Geisel zu retten und sie auf die andere Venator zu bringen
    • Ob die Geisel gerettet wird und somit die Haupteinheiten ihr Ziel erreichen, oder ob sie unauffällig durch den Geheimdienst während des Einsatz erledigt wird, ist den Einheiten überlassen und somit ist dieser Ausgang unklar
    • Nach Rettung, oder auch nicht, müssen die Einheiten versuchen wieder in den MH gelangen wo sie durch die LAATs wieder auf die obere Venator geflogen werden, danach folgt der Change auf den HS


    Schlusswort:
    Ich bedanke ich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik,
    mit freundlichen Grüßen
    Tricker
  • Beitrag von Cem (3. Januar 2021 um 21:33)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 der ForenR (7. Januar 2021 um 22:18).
  • 4_-_iQVpWgf.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 3. Januar 2021 um 21:37

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von Gando (3. Januar 2021 um 21:49)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 der ForenR (7. Januar 2021 um 22:18).
  • Sehr geehrter Tricker,

    ich kenne Dich schon eine Weile und habe dich oftmals OOC sowie im Rollenspiel von CW;RP erleben können.

    Du bist ein sehr netter Mensch und besitzt durch Deine Kreativität definitiv die nötigen Kompetentzen dafür, ein Eventleiter zu sein. Durch Deine empathische Art könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass Du in der Lage bist Events zu leiten und dich um Eventcharakter zu kümmern. Dein Test-Event ist ebenfalls sehr gut und ausfürhlich ausgearbeitet worden, ich bin gespannt auf die Umsetzung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cem

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (8. Januar 2021 um 00:44)

  • Beitrag von LOCKEMEISTER (3. Januar 2021 um 22:08)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 der ForenR (7. Januar 2021 um 22:18).
  • Schöne Bewerbung. Dein Test-Event ist gut strukturiert und würde auch sagen das es durchdacht ist. Allgemein bist du kompetent. Ich bin dann mal gespannt auf das Test-Event.

    Bzgl. dessen bin ich dafür.

  • Moin, super Bewerbung, kriegst hin, weiß noch wie du das erste Mal hier warst nichts wissend aber nun CPT der Navy und EL. Das ist wundernbar.

    Bewerbung sieht nice aus. Die Kinder werden so schnell erwaxen.

    #Dafür

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • sieht gut aus.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wie willst du das ganze zeitlich managen ich meine du hast 3 wichtige chars und noch ein real Life?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Wie willst du das ganze zeitlich managen ich meine du hast 3 wichtige chars und noch ein real Life?

    Salarza/Zetzu

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wie willst du das ganze zeitlich managen ich meine du hast 3 wichtige chars und noch ein real Life?

    Ist doch nicht so schwer und das "Real life" ist eh unnötig .-.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Wie willst du das ganze zeitlich managen ich meine du hast 3 wichtige chars und noch ein real Life?

    Mein real life besteht aufgrund von Corona zur Zeit aus Schule und bisschen Sport machen, deswegen sollte das bisher kein Problem werden, hoffe ich jedenfalls. Sollte es doch so werden, lass ich mir schon was mit meinen Chars einfallen


  • Zum Test-Event freigegeben!

    • Du wurdest am 09.01.2021 zum Testevent zugelassen!
    • In einem Zeitrahmen von 2 Wochen hast du Zeit, dein T-Event durchzuführen. (09.01.2021-23.01.2021)
    • Solltest du es zeitlich nicht hinbekommen, meldest du dich bitte rechtzeitlich beim Vorstand für eine Verlängerung.
  • Salarza/Zetzu 9. Januar 2021 um 19:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Zugspitze 16. Januar 2021 um 22:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.