Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Shadow2 ,

    ich heiße auch Shadow, genau wie du! Leider sehe ich dich irgendwie nie aktiv im Forum oder auf dem TeamSpeak-Server von dieser Community und hier kommt meine bitte. Kannst du bitte deinen Namen ändern? Ich würde es sehr wertschätzen weil ich in dieser Community als "Der Shadow" bekannt bin. Danke! BigMac

  • Könntest du dies bitte per einer Privaten Konversation machen um das Forum sauber zu halten.

    MFG. Mountain

    Das Forum selbst ist doch für solche Beiträge entstanden, ich bin mir sicher das andere Nutzer im Forum etwas kommentieren können welche ich selbst nicht kenne und somit nicht in eine Konversation hinzufügen kann.

  • Dann möchte ich aber auch das Lock sich umbenennt weil ich der einzig wahre bin.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von MaD-MaX (9. Januar 2021 um 12:21)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (10. Januar 2021 um 01:25).
  • Holt euch CoD Warzone !!!!!

    Prestige LV 10 wird sich im Lockdown gekrallt!!

    Dies hier ist ein seriöser Beitrag, hören sie mit solch einen Carbanak auf!

  • Airfox 10. Januar 2021 um 16:37

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.