Bewerbung zum Ts³-Moderator | von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Stärken Schwächen
    Man kann mich als höfliche und nette Person wahrnehmen und somit befreunde ich mich eher mit Personen anstatt sie zu erschrecken. Durch mein nicht so gutes Equipment und ich manchmal nicht lange Reden halte bin ich nicht immer die verständlichste Person im Raum.
    In schwierigen Zeiten leiste ich gerne Beihilfe indem ich Hilfsnötigen Personen bei ihren Aufgaben helfe und ihnen zur Seite stehe. Wenn mir jemand langweilig erscheint und dieser eine Rede hält höre ich ungern weiter zu.
    Sollte ein Streit oder eine Diskussion entstehen wenn sich zwei Personen nicht einig sind bin ich da, ich kann als Berater und neutrale Personen in Konversationen agieren. Ich antworte in einigen Situation manchmal in zu kurzen Sätzen.
    Steam
    GExtension
    Forum
    Ts3-Name: Shadow 🐢
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadow (12. Januar 2021 um 21:27) aus folgendem Grund: Aufbau

  • Sehe dich definitiv in diesem Posten. Hast schon öfters gezeigt dass du die nötigen Kompetenzen dafür hast.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Hallo,

    als dein Konkurrent schärfe ich meine Waffen um den Kampf zu gewinnen. Spaß beiseite wünsche dir als Mitbewerber Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Shadow

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du relative wenig Erfahrungen im Bereich Verwaltung / Moderation mit bringst und uns die andern Bewerber mehr überzeugt haben.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]