327th Skinänderung/-anpassung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 327th Star Corps: Skinanpassung

    [tabmenu]
  • Ich selber bin natürlich für den Vorschlag.

    Dadurch bekommen die Leute einen Anreiz, sich anzustrengen, um eine Auszeichnung zu erhalten, ebenso stellt es eine gute Alternative zur ARC Auszeichnung dar.

    Außerdem nimmt es Hevoc etwas Arbeit ab - sofern er das Pack direkt so übernehmen würde -


    #Dafür

    GExtension

  • Von meiner Seite aus ein dickes DAFÜR. Ich glaube es ist schon schlimm genug für die Arcs dass alles verlieren zu verlieren, deswegen sollte man in dem Punkt ein bisschen einsichtig sein und sagen ja das lassen wir denen noch. Außerdem bin ich der Meinung, dass man die Arcs nicht ganz entfernen sollte. In dem Fall sind es ja keine Arcs mehr aber man hat noch wenigstens etwas besonderes Ansicht als ehemaliger Arc

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

  • Ich mag die Art der Pauldrons sehr, aber muss ich sagen sieht das es bei euren Skins nicht so gut aussehen. Vor allem halt das es einfach zwei unterschiedliche Farbtöne sind stört mich. Wenn man das Anpassen kann, wäre ich für den Vorschlag.

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (10. Januar 2021 um 14:09)

  • Sieht gut aus und ist Sinnig auch wenn ich echt sehr schade finde dass die ARC entfernt werden.

    Gibt eine gute belohnungs Möglichkeit.

    #Dafür

    G

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Das die ARCs von der Administrative entfernen finde ich persönlich wieder einmal sehr fragwürdig, allerdings halte ich die Entfernung der ARCs aus der 327th als richtigen Schritt für diese Einheit an. Aber warum sollte man ARC Ausrüstung behalten wenn keine ARCs mehr da sind. Als Belohnung kann man genug andere Dinge sich einfallen lassen. Aber zu sagen wir geben die ARCs weg und behalten aber ihr Pauldron damit wir Wish ARCs machen können macht keinen Sinn. Deswegen bin ich dagegen.

    MFG

    Smoke

    GExtension Profil

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (11. Januar 2021 um 08:13) aus folgendem Grund: Kleine Abänderung aufgrund des Kommentars von @Nydyyy

  • Hallo,

    Ihr wollt die ARCs entfernen finde ich ist der richtige Schritt für diese Einheit. Aber warum sollte man ARC Ausrüstung behalten wenn keine ARCs mehr da sind. Als Belohnung kann man genug andere Dinge sich einfallen lassen. Aber zu sagen wir geben die ARCs weg und behalten aber ihr Pauldron damit wir Wish ARCs machen können macht keinen Sinn. Deswegen bin ich dagegen.

    MFG

    Smoke

    GExtension Profil

    seit wann gibt es Pauldrons die nur von ARCs getragen werden dürfen ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • seit wann gibt es Pauldrons die nur von ARCs getragen werden dürfen ?

    Frag ich mich auch

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Frag ich mich auch

    Eigentlich sind die gezeigten Kamas ARC Kamas welche nur von ARC Soldaten getragen wurden aber da z.B die auch bei der DU genutzt wurden nimmt das unserer Server momentan nicht so genau

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ihr wollt die ARCs entfernen finde ich ist der richtige Schritt für diese Einheit.

    Die ARC's weg zu geben ist nicht die Entscheidung der Einheit gewesen sondern die der Admins.

    Ich als Teil des ARC Squads finde dies auch sehr schade jedoch muss man dies Akzeptieren.

    [tabmenu]
  • Ich bewundere deinen Einsatz bei den Skins. Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder auf die Skins von Fisher setzen. Es sieht halt komisch aus, wenn alle die selber Grundlage hat, jedoch einen Einheit fast komplett anders auszieht.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die ARC's weg zu geben ist nicht die Entscheidung der Einheit gewesen sondern die der Admins.

    Ich als Teil des ARC Squads finde dies auch sehr schade jedoch muss man dies Akzeptieren.

    Ich verstehe das wenn man Teil dieses Squad ist es weh tut das es einem weggenommen wird. Ich und viele andere hatten das selbe Gefühl bei der CT Einheit.

    seit wann gibt es Pauldrons die nur von ARCs getragen werden dürfen ?

    Diese Art Pauldrons waren nur für ARCs gemacht. (Das gleiche gilt z.B. für die kurzen Kamas.)

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich muss ehrlich sagen ich halte davon nichts. Die ARC's werden entfernt und ihr schlagt euch dann direkt wieder Arc Pauldrons als Einheitsintern vergebbare Kosmetika vor?

    Das haben andere Einheiten vor längerem auch schon versucht, um damit Einheitsintern besondere Leistung zu kennzeichnen und nicht sie zu Arcs zu machen.

    Da kamen dann aber immer alle Einheiten mit ARC's, inklusive der 327th, an und meinten es gäbe schon viel zu viele Arc's und sowas sollten wirklich nur Arc's nutzen können.

    Daher muss ich sagen, bin ich bei diesem Vorschlag absolut #dagegen.

    GExtension

  • Ich verstehe das wenn man Teil dieses Squad ist es weh tut das es einem weggenommen wird. Ich und viele andere hatten das selbe Gefühl bei der CT Einheit.

    Diese Art Pauldrons waren nur für ARCs gemacht. (Das gleiche gilt z.B. für die kurzen Kamas.)

    MFG Smoke

    Steht das irgendwo ? Und jetzt sag nicht Battlefront 2 das ist keine gute Quelle

    Informationen
    [tabmenu]