Shoot baut eine Panzerfabrik (seit neustem) ._.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alter Beitrag (Ich suche eine Map!)

    Hi. Heute habe ich in meiner nostalgie, meine alten Screenshots angeschaut. Diese Map ist mir dabei sehr aufgefallen, weil ich mich dran errinert habe weil geil diese Map doch war. Ich wollte sie erneut vorschlagen da sie sehr gut in unseren Map Pool gepasst hätte. Doch die map "RP_SWRP_Base" war nirgends mehr zu finden. Also machte ich mich auf die suche nach antworten. Ich habe mein glück probiert mit einem Internet archiv. doch habe nichts gefunden. Dann habe ich nach dem namen und dem Steamlink hier in der gefilterten suche gesucht. Nichts. Aber den Link für die Map konnte ich im Beitrag "Welche Maps auf CW:RP 3.0.0?" finden. Wenn man aber auf den Workshop Link drückt kommt man zu einer gelöschten seite mit 0 Information. Ich suchte weiter im Forum nach einem Vorschlag für diese Map, habe aber nichts gefunden. Auch Andere Clues konnten mir nicht helfen. Somit bitte ich alle leute die interesse dran haben, dass die Map zurück kommt mir helfen.

    Wie kann ich Helfen?

    Ich brauche: Den Namen des Map Makers. Den Worskshop namen. Screenshots (so viele wie es nur geht). Screenshots von der alten Workshop Page. Den Beitrag wo die Map auf CW:RP vorgeschlagen wurde. Jehgliche Hinweise auf die Vergangenheit. Links zu Reuploads der Map.

    Wenn alles schief läuft und wir die Map nicht finden würde ich mich rann setzen und einen Remake in HammerSDK machen. (Natürlich verbessert). Also vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß beim suchen^^

    Also da ich herausgefunden habe da die Map vom Creator vernichtet wurde, habe ich mich entschlossen meine "Erste" Map auch vertigzustellen.
    Diese soll sich an dem Original aus 2019 Orientieren aber immer noch EGM gerecht gemacht werden.
    Genau jetzt brauche ich jeden Screenshot den ihr habt, damit ich das Gebiet besser nachstellen kann.

    Unter diesem Beitrag werde ich Updates Posten wie es mit dem Bau der Map aussieht.
    Wenn ihr ideen und wünsche habt schreibt es unter den Beitrag!

  • Da werde ich auch gleich nostalgisch. Die Map hatte eine super Atmosphäre.

    Screenshots

    kwgB6z6.jpg

    W4XX1bX.jpgOtxBJG7.jpgWLGBlqF.jpgi269yRS.jpgC1WXnDK.jpgiiIi0D6.jpgiGndp54.jpgtR3lQ6K.jpgDyCchak.jpg2zpQ8y8.jpgDfkGawO.jpge7xIKRQ.jpg

    ciB5st2.jpgQKkrgfn.jpgFW37Cck.jpg1HopZr9.jpg

  • War auf der Map net der Ultrakill von Canderous

    Ich guck mal ob ich das Video irgendwo finde

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also die Map war einfach geil. Damals war ich noch GM als die Map aufm Server war und zu geil, eal ob Tusken oder Droiden, es war immer funny, vorallem diese Brücke zu verteidigen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • War auf der Map net der Ultrakill von Canderous

    Ich guck mal ob ich das Video irgendwo finde

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ja die map war mega nice

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also ich habe heute angefangen am rebuild zu arbeiten.
    Ich versuche derzeit einen generell besseren und größeren Landebereich zu machen.
    denn wie man auf dem Bild sieht, war im original alles sehr eng. Ich gebe nun mehr platz.

    einfach-gaming.de/attachment/33880/

    [tabmenu]

    Gextension

  • Tag 2

    Bild

    Screenshot-32.png


    Ich habe gestern den Landeplatz sowie die Barracken fertig gemacht.

    Die Neun Barracken sind für alle Normalen Einheiten. Support und Sondereinheiten kriegen dann in ihrem jeweilgen Bereich ein Raum.

    Auch das Hauptor hat nun eine Schaltung welche von der Navy oder 187th benutzt werden kann.

    In das Loch bei den Barracken, wird ein Fahrstuhl reinkommen der in den Unteren Bereich mit Trainingsräumen, Reaktor, Gefängnis und MedBae führt.

    Heute fange ich mit dem ATC/Kontrollturm an, dieser wird in den Bereich hinter den Barracken kommen.

    [tabmenu]

    Gextension

  • War auf der Map net der Ultrakill von Canderous

    Ich guck mal ob ich das Video irgendwo finde

    War eine andere Map

    [tabmenu]
  • Shoot 11. Januar 2021 um 10:20

    Hat den Titel des Themas von „Ich suche eine Map!“ zu „Ich Baue eine Map!“ geändert.
  • Sehr nice shoot :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Des war die alte Devaron Map mit der Stadt und dem großen Tempel

    Beste Map bisher.

    [tabmenu]
  • Also...

    Vor 10 Stunden habe ich angefangen mit dem Turm und dem Unterirdischen Bereich.

    Der ATC/Kontrollturm ist fertig. Mit Fahrstuhl, Alarm und 2ter Tor Steuerung.

    Am Fahrstuhl saß ich heute sehr lange, da er einfach nicht funktionieren wollte.

    Da ziemlich viel Platz im Tower Bereich ist hatte ich die Idee die alte Kantine wieder mit einzubauen...

    Mal schauen was daraus wird^^

    https://cdn.discordapp.com/attachments/78…reenshot_33.png

    [tabmenu]

    Gextension

  • Sieht jetzt schon nice aus.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Coole Sache! Mir kommen direkt wieder Erinnerungen hoch. Würde mich über die Map freuen. Wäre richtig nice wenn du diese fertig machst und man die dann verwenden kann.

    Mach weiter so...

    Liebe Grüße.

  • Wie sind die Preise für eine VIP Baracke?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­