Bewerbung zum TeamSpeak³ Moderator | Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nzdON2M.gif

    Fazor | Soul Danke für den Banner

    Vorwort

    Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ts3-Moderator, Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen. Falls ihr Kritik habt gerne mir schreiben

    Inhaltsverzeichnis

    Reallife Daten
    Werdegang innerhalb der Community
    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
    Warum ich TS3-Moderator werden möchte
    Vorstrafen
    Kontaktmöglichkeiten
    Stärken / Schwächen
    Schlusswort

    Real-Life Daten

    NameChris
    Alter19
    WohnortNRW
    HobbysZocken, Fitness
    BerufSchüler eines Berufskollegs, voraussichtlicher Abschluss Fachabitur Medientechnik

    Werdegang innerhalb der Community

    Ich bin am 31. Mai 2017 das Erste mal mit EGM in Kontakt getreten, als ich auf CW:RP Jointe. Danach habe ich erstmal eine Längere Zeit einfach nur auf CW:RP und ab und an auf SWTOR:RP gespielt. Mit der Zeit, wollte ich allerdings den Server als Supporter unterstützen.

    Am 31. Dezember 2017 wurde ich dann als Supporter auf CW:RP angenommen. In der zwischen Zeit hat sich dann damals 501st:RP entwickelt, da mir das Serverkonzept sehr zusagte, beschloss ich mich auch dort als Moderator zu Bewerben, was ich dann auch geschafft habe.

    Im November 2018 wurde dann das CW:RP Team komplett gecleard, somit war ich über 11 Monate lang Moderator auf CW:RP. Das Projekt mit 501st:RP ging auch so langsam zu neige und so, hatte ich erstmal bis April 2019 keinen, Team posten mehr auf EGM.

    Im April 2019 habe ich mich dann zum CW:RP Test-Moderator beworben und wurde angenommen, allerdings wurde ich knapp 2 Monate aufgrund von mehren Strikes dem Team verwiesen.

    Danach wurde es erstmal Ruhiger bis ich im Juli 2020 den Entschluss gefunden habe von EGM mal eine Pause zu nehmen. Jetzt bin ich seit November 2020 wieder auf EGM und bin in dieser Zeit wieder als Moderator auf CW:RP angenommen worden.

    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak

    Ich habe bereits viele Supports im Teamspeak geführt, allerdings nicht über Teamspeak an sich. Als Mod auf CW:RP habe ich bereits sehr viel Erfahrung was Supports angeht. Ich hatte mal mit Freunden einen eigenen kleinen Teamspeak in dem wir einfach mal gucken wollten wie das alles Funktioniert. Moderative Aufgaben habe ich allerdings noch nie als ein Ts³-Mod oder ähnlichem übernommen.

    Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?

    Ich sehe dies als Gelegenheit mich auf diesen Posten zu bewerben um Erfahrungen in diesem Bereich zu Sammeln. Außerdem möchte ich weiterhin das die Support Wartezeiten nicht zu lange ausfallen. Dazu möchte ich die Verwaltungsebene unterstützen, da ich große Motivation dazu habe. Ich möchte auch versuchen das Bild der TS3-Moderator weiter zu verbessern und damit die Stimmung in der Community ebenso zu verbessern.


    Vorstrafen

    Ich habe 2 Vorstraffen, einen Warn und einen Bann. Der Warn war wegen AFK Meditieren von Anfang 2018. Der Bann war von Mitte 2017 auf CW:RP wo ich noch keine Ahnung von CW:RP hatte und wie das alles Funktioniert dieser ging 4 Tage.

    Kontaktmöglichkeiten

    TS Name: Chris

    Forum: Chris

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SorixDerPUBGSpieler/

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Teamfähig Leicht Vergesslich
    Hilfsbereit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Ruhig
    Freundlich

    Schlusswort

    Vielen dank beim Lesen dieser Bewerbung bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zu kommen. MfG Chris

    Informationen
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Chris (11. Januar 2021 um 13:05)

  • Hallo,

    als dein Konkurrent schärfe ich meine Waffen um den Kampf zu gewinnen. Spaß beiseite wünsche dir als Mitbewerber Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Gute Wahl, sehr kompetent, freundlich und objektiv. Ich sehe dich aufgrund deiner Erfahrung und deiner Kompetenzen definitiv in diesem Posten.

    Chris | Sorix

  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Chris

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du uns leider nicht genug, auf dem Teamspeak aufgefallen bist und uns die anderen Bewerber mehr überzeugt haben.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]