Slotbearbeitung der Ghost Company | 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe hierbei mit dem anderen Vorschlag wohin das gehen soll, sich unterschwellig Ausrüstung zu ergattern und euer Konzept, was die Admins abgelehnt hatten, jetzt in kleinen Schritten durchzubekommen.

    Bin ich kein Fan von, daher...

    #Dagegen

    GExtension

    Ich sehe das wie Cheek.

    Mach versucht hier das was die CWRP-Administrative abgelehnt hat Stück für Stück durch zu bringen. Ist halt kritisch in meinen Augen.

    #Dagegen

    GExtension

    Spoiler anzeigen

    Ich bin nicht umsonst Privatdetektiv trainiert von Carsten Stahl!

    [tabmenu]
  • Ich glaube du hast den Vorschlag nicht ganz richtig verstanden, es handelt sich einfach darum, dass es einen Lieutenant der GHC noch außer Waxer geben darf nicht um eine Sloterhöhung was ich im Vorschlag auch gründlich erwähnt habe. Was meinst du mit nochmal versuchen, der Vorschlag wurde erst letztens aufgehoben, der war nichtmal in der Adminbesprechung als Thema vorgetragen worden. Verstehe deinen Punkt nicht

    Trotzdem wolltet ihr eine Sloterhöhung im Allgemeinen, was auch im 2. Vorschlag erkennbar ist. Das hier ist nur ein Stück, was ebenfalls im 2. Vorschlag erkennbar ist. Da ich das ganze nicht gut finde, stimme ich auch hier gegen den Vorschlag.

    [tabmenu]
  • Also, wir wollen die GHC nur von der Haupteinheit unterscheiden. Was du schreibst ist eine Unterstellung! Wir wollen ein Aufgabengebiet, welches man auch ausführen kann + eine Waffe um der GHC noch einen Unterschied zwichen HE und GHC zu geben.

    Und jetzt mal meine Persönliche Meinung (nichts aus meinem 212th LT Char): Ich finde es dreist einfach mal so sowas zu unterstellen! Ebenfall hast du dazu keine Beweise und du kannst auch gerne andere Einheitsmitglieder fragen, warum wir eine änderung wollen: Alle werden sagen, dass wir einen Unterschied zwichen HE und GHC machen wollen. Und nicht das wir nach und nach Vorschläge machen wollen um die Einheit overpowert zu machen. [ENTFERNT VON FORENVERWALTUNG]

    Was ich dann auch dreist finde ist, dass du wegen der erhöhung der Slots ein dagegen gibst, es aber hier nicht mals um diese Erhöhung geht! Wir wollen einfach das man die Option hat entweder 2GHC LT und 2 2nd LT oder 1 GHC, 1 HE und 2 2nd.


    (Es ist schon was her das die DC-15SE drine ist und die meisten der Vorschlager sind schon raus. Ebenfalls ist die Waffe tresh, I mean ein ganzes Magazin [beteubung] auf den Head trotzdem ist der gegner nicht tot).

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (19. Januar 2021 um 08:36) aus folgendem Grund: siehe § 7 Abs. 1; § 8 Abs 1. der ForenR / Irrelevant zum Thema / Pauschalisierung einer Gruppe

  • Trotzdem wolltet ihr eine Sloterhöhung im Allgemeinen, was auch im 2. Vorschlag erkennbar ist. Das hier ist nur ein Stück, was ebenfalls im 2. Vorschlag erkennbar ist. Da ich das ganze nicht gut finde, stimme ich auch hier gegen den Vorschlag.

    Also, wir wollen die GHC nur von der Haupteinheit unterscheiden. Was du schreibst ist eine Unterstellung! Wir wollen ein Aufgabengebiet, welches man auch ausführen kann + eine Waffe um der GHC noch einen Unterschied zwichen HE und GHC zu geben.

    Und jetzt mal meine Persönliche Meinung (nichts aus meinem 212th LT Char): Ich finde es dreist einfach mal so sowas zu unterstellen! Ebenfall hast du dazu keine Beweise und du kannst auch gerne andere Einheitsmitglieder fragen, warum wir eine änderung wollen: Alle werden sagen, dass wir einen Unterschied zwichen HE und GHC machen wollen. Und nicht das wir nach und nach Vorschläge machen wollen um die Einheit overpowert zu machen. Und das ist nicht böse gemein: [ENTFERNT VON FORENVERWALTUNG]

    Was ich dann auch dreist finde ist, dass du wegen der erhöhung der Slots ein dagegen gibst, es aber hier nicht mals um diese Erhöhung geht! Wir wollen einfach das man die Option hat entweder 2GHC LT und 2 2nd LT oder 1 GHC, 1 HE und 2 2nd.


    (Es ist schon was her das die DC-15SE drine ist und die meisten der Vorschlager sind schon raus. Ebenfalls ist die Waffe tresh, I mean ein ganzes Magazin [beteubung] auf den Head trotzdem ist der gegner nicht tot).

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (19. Januar 2021 um 08:36) aus folgendem Grund: Enthält gelöschtes Zitat

  • Ich möchte dran erinnern das es hierbei nur darum geht einen GHC LT hinzuzufügen beben Waxer und nicht eine DP-24 zu bekommen.

    Scheinbar wird dies hier nicht mehr auseinander gehalten. Scheinbar wird dagegen gegeben obwohl dies kaum bis nichts mit diesem Vorschlag zu tun hast.

  • Ich bin ebenfalls dagegen, weil ich es genau so sehe wie Cheek .

    Außerdem verstehe ich es nicht, das man es noch mal versucht, obwohl es abgelehnt wurde von den Admins.

    Spoiler anzeigen

    Er hat seinen Detective Rang nicht umsonst

    G

    Ihr müsst euch echt mal die vorschläge durchlesen bevor ihr euer dafür oder dagegen schreibt

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Also, wir wollen die GHC nur von der Haupteinheit unterscheiden. Was du schreibst ist eine Unterstellung! Wir wollen ein Aufgabengebiet, welches man auch ausführen kann + eine Waffe um der GHC noch einen Unterschied zwichen HE und GHC zu geben.

    Und jetzt mal meine Persönliche Meinung (nichts aus meinem 212th LT Char): Ich finde es dreist einfach mal so sowas zu unterstellen! Ebenfall hast du dazu keine Beweise und du kannst auch gerne andere Einheitsmitglieder fragen, warum wir eine änderung wollen: Alle werden sagen, dass wir einen Unterschied zwichen HE und GHC machen wollen. Und nicht das wir nach und nach Vorschläge machen wollen um die Einheit overpowert zu machen. Und das ist nicht böse gemein: Du bist so ein typischer EGM player, selbst alles wollen aber nichts gönnen.

    Was ich dann auch dreist finde ist, dass du wegen der erhöhung der Slots ein dagegen gibst, es aber hier nicht mals um diese Erhöhung geht! Wir wollen einfach das man die Option hat entweder 2GHC LT und 2 2nd LT oder 1 GHC, 1 HE und 2 2nd.


    (Es ist schon was her das die DC-15SE drine ist und die meisten der Vorschlager sind schon raus. Ebenfalls ist die Waffe tresh, I mean ein ganzes Magazin [beteubung] auf den Head trotzdem ist der gegner nicht tot).

    Erstmal generell: Ich empfehle meine Kommentare zu lesen. Ich habe meine Meinung argumentiert.

    Um genauer drauf einzugehen:

    Also, wir wollen die GHC nur von der Haupteinheit unterscheiden. Wir wollen ein Aufgabengebiet, welches man auch ausführen kann + eine Waffe um der GHC noch einen Unterschied zwichen HE und GHC zu geben.

    Was Fakt ist:

    Ihr wolltet mehr Slots für die GHC, was von der Administrativen abgelehnt wurde mit der Begründung: "Die GHC hat kein eigenes Aufgabengebiet innerhalb der Einheit, weshalb eine Sloterhöhung hier keine Existenzberechtigung zeigt.

    Dementsprechend ist es doch klar, dass ihr eure Untereinheit unterscheiden wollt, um das vorherig genannte Ziel zu erreichen. Dies ist nämlich der Schritt, welcher essentiell dafür ist.

    Ihr selbst habt damt argumentiert, dass die GHC für eure Guerilla Taktiken zuständig ist und der Lore Aspekt da ist, wobei ich mich frage: Wenn ihr ne Aufgabe in euren Augen habt, wofür eine neue?

    Zum Punkt Waffe:

    Für eine Unterscheidung, welche nach meinem Vorherigen Punkt und euren eigenen Argumenten schon vorhanden ist, braucht es keine extra Waffe.

    Zitat von Flor/Julian

    Was du schreibst ist eine Unterstellung!

    Wie genau gedenkst du, das zu belegen? Ich argumentiere alles aus, ich leih dir gern meine Brille zum lesen.

    Ich finde es dreist einfach mal so sowas zu unterstellen! Ebenfall hast du dazu keine Beweise

    Zum Punkt Unterstellung: Siehe oben

    Beweise habe ich sehr wohl. Abgesehen von den Aussagen, welche hierbei gegenüber der Administrativen geäußert wurden, habe ich immernoch das Docs, in welchem beider Einheiten Wünsche zum Konzept eingetragen wurden. Hier die Verlinkung: 327th und 212th Umstrukturierung

    Find ich frech, mich als Lügner darzustellen, obwohl man die Dokumente selber kennt, aber das ist ne andere Sache.

    Alle werden sagen, dass wir einen Unterschied zwichen HE und GHC machen wollen. Und nicht das wir nach und nach Vorschläge machen wollen um die Einheit overpowert zu machen.

    Ich habe nicht gesagt, dass ihr OP werden wollt, sondern, dass ihr das nach und nach durchbringen wollt, was die Admins abgelehnt haben. Zum Unterschied, mehr oben.

    Was ich dann auch dreist finde ist, dass du wegen der erhöhung der Slots ein dagegen gibst, es aber hier nicht mals um diese Erhöhung geht! Wir wollen einfach das man die Option hat entweder 2GHC LT und 2 2nd LT oder 1 GHC, 1 HE und 2 2nd.

    Ist mir schon klar, habe ich oben erläutert.

    (Es ist schon was her das die DC-15SE drine ist und die meisten der Vorschlager sind schon raus. Ebenfalls ist die Waffe tresh, I mean ein ganzes Magazin [beteubung] auf den Head trotzdem ist der gegner nicht tot).

    Irrelevant für die Argumentationsgrundlage.

  • Um dass nochmal für die ganze 327th FE die hier meint unnötige Kommentare abzulassen, die mit dem anderen Vorschlag nicht 1% in Verbindung stehen klarzustellen. Wir haben nie vorgehabt in keinster Weise Ausrüstung durch Vorschläge zu schmuggeln oder etc. das sind einfach hirnlose und unglaublich dreiste Unterstellungen, dass kann meine Einheit und die Führungsebene bestätigen. Ich glaube die Warheit dahinter ist einfach dass ihr total angesalzen auf die 212th seid (Beispiel an Partnerschaftsverlust) und generellem Verhalten uns gegenüber. Wie gesagt ich habe mit YouKo gesprochen dass wir unseren Vorschlag nicht verändern werden bis wir neue Ideen finden was dann verständlicherweise auch wieder abgesprochen werden muss. Um kurz meinen Wut rauszulassen seid ihr in meinen Augen nicht mehr als Nichtsgönner und zieht euch irgendwelche Unterstellungen aus dem Arsch um somit gegen unsere Vorschläge zu shooten was für mich in keinster Weise verständlich ist. Ich möchte aber auch generell nochmal darauf hinweisen, dass der Vorschlag einfach nur beinhaltet dass es neben Waxer auch noch einen anderen Ghost Company Lieutenant gibt. Wir sagen selber, dass wenn wir z.B mehr als 7 Dp-24 einführen wollen dass der Vorschlag eh abgelehnt wird so dass ist einfach selbstverständlich, desswegen kann ich eure Argumentation in keinsterweise verstehen, vorallem im Thema Wettrüsten. Vielleicht solltet ihr euch doch nochmal Gedanken darüber machen aber ich kann euch bei eurer Meinung nicht umstimmen. Das ist halt einfach schwach, das totale Gegenteil einer gemeinschaftlichen Community.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich möchte dran erinnern das es hierbei nur darum geht einen GHC LT hinzuzufügen beben Waxer und nicht eine DP-24 zu bekommen.

    Scheinbar wird dies hier nicht mehr auseinander gehalten. Scheinbar wird dagegen gegeben obwohl dies kaum bis nichts mit diesem Vorschlag zu tun hast.

    Ihr habt 2 Dinge vorgeschlagen, welche beide ein Stück zu einem gemeinsamen Konzept beitragen. Wenn ich gegen diese grundlegende Überlegung bin, welche ich nun mehrfach erläuterte, darf ich sehr wohl mit einer begründeten Meinung dagegen stimmen.

  • Um dass nochmal für die ganze 327th FE die hier meint unnötige Kommentare abzulassen, die mit dem anderen Vorschlag nicht 1% in Verbindung stehen klarzustellen. Wir haben nie vorgehabt in keinster Weise Ausrüstung durch Vorschläge zu schmuggeln oder etc. das sind einfach hirnlose und unglaublich dreiste Unterstellungen, dass kann meine Einheit und die Führungsebene bestätigen. Ich glaube die Warheit dahinter ist einfach dass ihr total angesalzen auf die 212th seid (Beispiel an Partnerschaftsverlust) und generellem Verhalten uns gegenüber. Wie gesagt ich habe mit YouKo gesprochen dass wir unseren Vorschlag nicht verändern werden bis wir neue Ideen finden was dann verständlicherweise auch wieder abgesprochen werden muss. Um kurz meinen Wut rauszulassen seid ihr in meinen Augen nicht mehr als Nichtsgönner und zieht euch irgendwelche Unterstellungen aus dem Arsch um somit gegen unsere Vorschläge zu shooten was für mich in keinster Weise verständlich ist. Ich möchte aber auch generell nochmal darauf hinweisen, dass der Vorschlag einfach nur beinhaltet dass es neben Waxer auch noch einen anderen Ghost Company Lieutenant gibt. Wir sagen selber, dass wenn wir z.B mehr als 7 Dp-24 einführen wollen dass der Vorschlag eh abgelehnt wird so dass ist einfach selbstverständlich, desswegen kann ich eure Argumentation in keinsterweise verstehen, vorallem im Thema Wettrüsten. Vielleicht solltet ihr euch doch nochmal Gedanken darüber machen aber ich kann euch bei eurer Meinung nicht umstimmen. Das ist halt einfach schwach, das totale Gegenteil einer gemeinschaftlichen Community.

    Ihr habt 2 Dinge vorgeschlagen, welche beide ein Stück zu einem gemeinsamen Konzept beitragen. Wenn ich gegen diese grundlegende Überlegung bin, welche ich nun mehrfach erläuterte, darf ich sehr wohl mit einer begründeten Meinung dagegen stimmen.

  • Erstmal danke, jetzt ist es eine Argumentation.

    Zweitens ist es eine Unterstellung das wir es nach und nach machen wollen da du keine Beweise hast!

    3. erläutere mir mal wie das hier ein erster Schritt sein soll? Wir machen nur die Option das auch ein zweiter LT in die GHC darf? Es kommt kein Aufgabengebiet, keine Waffe und kein Slot rein????

    4. brauch keine Brille, habe keine Seh Schwäche! Ebenfalls kommen hier mehrere zum Entschluss, dass das eine nichts mit dem anderen zurufen hat!

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Erstmal danke, jetzt ist es eine Argumentation.

    Zweitens ist es eine Unterstellung das wir es nach und nach machen wollen da du keine Beweise hast!

    3. erläutere mir mal wie das hier ein erster Schritt sein soll? Wir machen nur die Option das auch ein zweiter LT in die GHC darf? Es kommt kein Aufgabengebiet, keine Waffe und kein Slot rein????

    2.: Ich habe ein Docs als Beweis sowie einen erklärten Zusammenhang geschildert. Einfach durchlesen.

    3.: Ein weiterer LT darf in die GHC --> neue Waffe für die GHC --> mehr Leute innerhalb der FE erhalten diese Waffe.#

    Find ich nicht gut.

    Diese Waffe wollt ihr sehr wohl, hast du selbst erwähnt.

  • Verstehe ich dich richtig? Gegen was genau bist du den dagegen? Es geht ja lediglich darum das ein GHC LT hinzugefügt wird und mehr auch nicht.

    Sollte die DP-24 durch kommen wird dieser LT diese nicht erhalten! Lediglich Waxer erhält diese. Ich verstehe jetzt auch nicht wo das Problem liegt 1. LT GHC hinzuzufügen. Ebenfalls bleiben die Slots immer noch auf insgesamt 7 Slots, wie es jetzt auch ist.

  • Wenn ihr mir das so garantieren könnt, hab ich tatsächlich nichts gegen.

    das veruschen wir euch doch klarzumachen...

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Wenn ihr mir das so garantieren könnt, hab ich tatsächlich nichts gegen.

    Ja das war so vorgesehen. Das kann die gesamte 212th bestätigen die zu der EB da war am 17.01.2021.

  • Als ich grad in euren Channel kam und versucht habe euch die Siutuation zu erklären meinte Nydy zu mir: wir sind an deiner Predigt nicht interessiert wir gucken gerade einen Film aber in der Zeit Kommentare unter den Vorschlag zu Posten und mir keine Aufmerksamkeit zu geben ist halt einfach Schwach und Asozial. Dann hab ich euch nichts zu erzählen und ihr uns nicht ganz einfach Cheek

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Da man hier scheinbar ein wenig aneinander vorbeigeredet hat und die Vorschlagsersteller scheinbar nicht ganz verstanden haben, was nun mein Kritikpunkt war und das deshalb ein wenig Diskussion erforderte, um aufgeklärt zu werden, muss ich meine Stimme ändern.

    Ich persönlich finde es ein wenig komisch, dass eine Untereinheit bis zur Hälfte der LT Slots einnehmen kann, obwohl die Untereinheit nichtmal die Hälfte der Haupteinheit ist.

    Ansich hab ich aber sonst nichts gegen und spreche mich im Nachhinein

    #Neutral aus.

    GExtension

    Spoiler anzeigen


    Für witzige Leute, die jetzt meinen: Warum velinkst du dann GEx, höhö...

    Die Stimmen werden trd gezählt, wäre sonst zumindest miese, diese so zu übergehen


    P.S.: Trotzdem frech, mir sowas zu unterstellen, wenn man es nicht hinbekommt, mein Argument zu argumentieren und dann zu meinen, ich wäre ein typischer EGM Spieler.


    Als ich grad in euren Channel kam und versucht habe euch die Siutuation zu erklären meinte Nydy zu mir: wir sind an deiner Predigt nicht interessiert wir gucken gerade einen Film aber in der Zeit Kommentare unter den Vorschlag zu Posten und mir keine Aufmerksamkeit zu geben ist halt einfach Schwach und Asozial. Dann hab ich euch nichts zu erzählen und ihr uns nicht ganz einfach Cheek

    Dazu kann ich nichts sagen, war zu dem Zeitpunkt AFK. Wenn dich das Verhalten als "assozial" auf dem TS stört, geh in den Support.

    Ich bin bei sowas eig immer Kompromissbereit, sollte man auch daran erkennen, dass ich meine Stimme gändert habe. Wenn Leute grad was schaun und ihre Ruhe wollen, kann ich das aber auch irgendwo verstehn,