Bewerbung zum Magazin Redakteur | Silver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Magazin Redakteur

    ~Silver


    [tabmenu]
  • Hi,

    Eric & ich haben uns kurz abgesprochen. Schreib uns bitte, ob du an einem der folgenden Tage kannst. Ansonsten nenn uns bitte einfach 3 neue.

    Mittwoch, 18:00 Uhr

    Donnerstag, 19:00 Uhr

    Freitag, 18:00 Uhr

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Ich bin auf dem Teamspeak noch bis 18:25 erreichbar, du findest mich im AFK Channel, stups mich einfach an.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Da du nicht zum vereinbarten Termin gekommen bist, biete ich dir noch einen Ersatztermin am Samstag um 19 Uhr an. Solltest du nicht kommen können, schreib uns einen Ersatztermin für dieses Wochenende. Solltest du wieder nicht erscheinen, gehen wir davon aus, dass du das Interesse verloren hast und die Bewerbung wird damit abgelehnt.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Da du nicht zum vereinbarten Termin gekommen bist, biete ich dir noch einen Ersatztermin am Samstag um 19 Uhr an. Solltest du nicht kommen können, schreib uns einen Ersatztermin für dieses Wochenende. Solltest du wieder nicht erscheinen, gehen wir davon aus, dass du das Interesse verloren hast und die Bewerbung wird damit abgelehnt.

    Alles klar aber ich war vorhin so ca von 18:30 bis 19:30 aufm TS und habe dich nicht gesehen

  • Alles klar aber ich war vorhin so ca von 18:30 bis 19:30 aufm TS und habe dich nicht gesehen

    Der Termin war aber um 18:00...

    Ich habe zeitlich einfach nicht die Flexibilität bei einer Verabredung um 18:00 Uhr noch eine weitere Stunde auf dem TS zu sitzen, weil für manche 18:00 und 18:30 das Gleiche ist.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • DLcWKMj.png

    Wie in unserem Gespräch erwähnt, hast du Zeit bis nächste Woche Samstag, den 23.01.2021, um einen kleinen Probeartikel (<500 Wörter) zu verfassen.

    Der Artikel wird über den weiteren Verlauf der Bewerbung entscheiden. Viel Erfolg!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Zugspitze 16. Januar 2021 um 20:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 23. Januar 2021 um 12:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Leomon 23. Januar 2021 um 12:53

    Hat das Thema freigeschaltet.