Bewerbung zum Ts3 Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS3-Moderator, ich hoffe die gefällt euch danke schön Tag euch noch

    Inhaltsverzeichnis

    Reallife Daten
    Werdegang innerhalb der Community
    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
    Warum ich TS3-Moderator werden möchte
    Vorstrafen
    Kontaktmöglichkeiten
    Stärken / Schwächen
    Schlusswort

    Real-Life Daten

    NameLeon
    Alter17
    WohnortBrandenburg Strausberg
    HobbysZocken, Politik, Feuerwehr
    BerufAzubi Mechatroniker Bereich Trafostations bau

    Werdegang innerhalb der Community

    Ich bin am 06. 11.2018 16:40 das Erste mal mit EGM in Kontakt getreten, ich war dort sehr aktiv auf CW: RP Chief bei der Navy PFC bei der Guten alten CT.

    Ab dem 23.02.19 habe ich ein Jahr Pause gemacht da schule Rein gekickt hat,Und ich mich darauf Konzentrieren wollte.

    Seit dem 25. Dez.2020 spiele ich wieder aktiv bis zu 80 H die Woche auf EGM bin Chief Warrant Officer bei der Navy. Und Senator Lott Dod

    ich habe mich bewusst auf ein klon char gegen entschieden da mir Navy spielen mehr Spaß macht

    ich habe viel auf Dark RP gespielt und SWTOR RP

    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak

    Ich habe bereits erfahren auf andere Netzwerke gesammelt als Supportleiter sogar schon als Admin auf größere Projekte

    Es waren arma Projekte

    wie Bloodhand oder Capturegaming

    Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?

    Ich möchte die EGM Community aktiv im Teamspeak helfen egal ob Probleme Streitigkeiten und Co ich denke das eine aktive Person wie ich gesucht, wird die, aktiv und gerne mit Freude Leute helfen will


    Vorstrafen

    2 warns Darkrp (aktiv)

    1 inaktiven Ban Darkrp

    2 warns CWRP (inaktiv) von 2018 Anfangszeit

    1 inaktiven ban CWRP von 2018 Anfangszeit

    Kontaktmöglichkeiten

    TS Name: # PEX

    Forum: Forum

    Gextension: GG

    Steam: Steam

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Teamfähig Redet zu viel
    Hilfsbereitzu aufgeregt
    RuhigRecht Schreib, schwäche
    Freundlich  Diskutiere sehr oft

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen Gruß Leon

    3 Mal editiert, zuletzt von Pex (12. Januar 2021 um 20:34) aus folgendem Grund: Recht Schreib Korrektur

  • Kann man fragen wofür die warns und der Bann auf Dark:rp sind?

    es haben leute in der nacht getrollt ich habe die leute in schach gehalten und gekillt die Familie phönix meinten sich zu beschweren und haben nur das mit mir erzählt und nicht das was die gemacht haben und somit habe ich ein warn bekommen naja auf Dark RP spiele ich sowieso nicht mehr

  • Zitat von Forumregelwerk

    § 18 [Unerlaubte Kopie / Plagiat]

    (1)   Das Nutzen/Kopieren von Texten, welche von einer anderen Person verfasst und veröffentlicht wurden, ist ohne deren Einverständnis untersagt.

    (2)   Erlaubt ist es nur in dem Fall, in welchem der Text klar als Zitat gekennzeichnet ist und der ursprüngliche Autor vermerkt ist.

    Das ist eine Grauzone und darf somit denke ich auch nicht genutzt werden. Statement Forenverwaltung

    [tabmenu]
  • Joah ist schon bissel plagiatisiert...

    Technisch gesehen ist es aber das Kopieren von Texten. Denke mal da kann man ein Auge zudrücken.
    Man sieht aber ja an der Rechtschreibung und Groß/Klein-Schreibung, dass sich hier leider eh nicht viel Mühe gegeben wurde und die Formatierung ist auch nicht richtig kopiert an einigen Stellen. Insgesamt keine schöne Bewerbung.

    Das nächste mal bitte wenigstens die Person erwähnen und sich bedanken und im besten Falle um Erlaubnis fragen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nein, der Aufbau (und das Design (horizontale Striche, Tabellen, Formatierungen (Bilder nicht inklusive)) von Bewerbungen alleine sind nicht durch § 18 ForenR geschützt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Joah ist schon bissel plagiatisiert...

    Technisch gesehen ist es aber das Kopieren von Texten. Denke mal da kann man ein Auge zudrücken.
    Man sieht aber ja an der Rechtschreibung und Groß/Klein-Schreibung, dass sich hier leider eh nicht viel Mühe gegeben wurde und die Formatierung ist auch nicht richtig kopiert an einigen Stellen. Insgesamt keine schöne Bewerbung.

    Das nächste mal bitte wenigstens die Person erwähnen und sich bedanken und im besten Falle um Erlaubnis fragen...

    ich habe mir mühe gegeben leider habe ich eine rechtschreib schwäche :D ich arbeite schon dran das es verbessert wird :D

  • Hast du Chris wenigstes davor gefragt ob dieser was dagegen hat das du sein Design für deine eigene Bewerbung nutzt?

    LG Danger

    Und viel Glück

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deine Bestrafungen sind schon jung. Was jetzt wirklich passiert ist interessiert mich nicht, ein Teammitglied hat dich für einen bestimmten Grund bestraft und sofern du dich nicht beschwert hast oder jemand seine Rechte ausnutzte, hast du in meinen Augen ein paar Minuspunkte verdient.