Bewerbung zu einem Ts³-Moderator (die Zweite) von Ryan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Hallo!

    Mein Name ist Ryan und nun wird meine Bewerbung zu einem Ts³-Moderator folgen, da ich das Interesse habe, mich selbst als auch die Community erneut mit meiner Art zu unterstützen. Die meisten kennen mich als derzeitigen Niner oder auch als ehemaliger Ts³-Verwalter oder erneuter Admin auf CW:RP, sollte man selbst nicht auf dem Server spielen. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, um diese Bewerbung zu bewerten. Kritik ist erwünscht, um diese Bewerbung zu verbessern!

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-Life Daten - Vorstellung der eigenen Person
    • Werdegang innerhalb der Community
    • Erfahrung im Bereich Supporten und Teamspeak³
    • Warum möchte ich erneut Ts³-Moderator werden?
    • Stärken und Schwächen
    • Kontaktinformation
    • Schlusswort

    Real-Life Daten - Vorstellung der eigenen Person:

    Ich fasse nun kurz zusammen, wer ich bin und was ich mache.

    Ich bin halb Engländer und mittlerweile 21 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und befinde mich derzeit in einem Lehramtsstudium, meine zu lehrenden Fächer sind Anglistik sowie Sozialwissenschaft. Für mich beruht Lehrer zu werden darauf, dass ich es mag, mein Wissen weiterzugeben und anderen Menschen eine Stütze zu sein und mich auch selbst stets weiter zu bilden. Meine Bekanntheit beruht alleine auf meine Spielerfahrung auf CW:RP und dem erneuten Besetzen des Administratorpostens auf CW:RP bevor ich eine Pause eingelegt hatte, war ich zudem Ts3 Verwalter(kann unteranderem durch Veritas bestätigt werden, kann meine alte Bewerbung nicht finden), nur wollte ich keine Ränge blockieren während meiner Abwesenheit zu Zeiten meines Abiturs.

    Werdegang innerhalb der Community:

    Mitglied der Community bin ich offiziell seit dem 8.Oktober 2017 als großer Star Wars Fanatiker entschloss ich mich dem CW:RP Server beizutreten, wo ich dann am 17.Februar 2018 meinen ersten Kontakt mit einem Team, was sich um die Verwaltung einer größeren Interessensgruppierung kümmert. Nach und nach sammelte ich dann mehr und mehr Erfahrung konnte mich mit neuen Menschen anfreunden und mich auch an einen höheren Posten an Stelle des Moderator einfinden. Meine Erfahrungen brachten mir dann den Posten eines Administrators auf CW:RP ein, als auch eine große Unterstützung durch meine Kompetenz. Durch mein Interesse, mich mit Menschen zu unterhalten, als auch Konfliktsituationen bereinigen zu wollen, sofern sie in meiner Anwesenheit aufgetreten sind, entschloss ich mich durch meine Herangehensweise als auch reell bedingten Kompetenzen mich als Ts³-Verwalter(wozu man sich früher beworben hatte) zu melden, als ich die Chance sah. Zu meiner Freude wurde ich angenommen und konnte dann als Administrator und Ts³-Verwalter zusätzliche Erfahrung sammeln. Im Mai 2019 entschloss ich mich dann alle meine Posten abzugeben, um so für neue Personen Raum zu schaffen, damit diese auch Erfahrung sammeln können, da unteranderem mein Abitur mir zu viel Zeit abverlangte. Nun bin ich seit Dezember 2019 wieder da und habe mich erneut zu einem Administrator hocharbeiten können und sehnlichst auf die Eröffnung der Ts³-Moderator Phase gewartet, um erneut meine Qualitäten unter beweis zu stellen.

    Erfahrung im Bereich Supporten und Teamspeak³:

    Ich bin sehr lernfähig und wissbegierig, wodurch ich durch das mir aneignen von neuen Herausforderungen/Aufgaben stets mit Wissen bedient wurde. Zudem konnte ich durch meine Lebenszeit einiges an Erfahrung sammeln wie z.B. in Schulen (in denen ich als Lehrender agieren durfte/Streitschlichter/Schülervertreter). Ich kann gut zwischenmenschlich kommunizieren, da ich mich schon oft mit Kommunikationswegen sowie Modellen auseinandergesetzt hab, da ich mich durch mein Lehrer Studium unter anderem mit solchen Themen beschäftige. Ich verstehe mich gut mit Worten, um zu gehen, kann aber auch selbst locker sein und mache einige schlechte Witze, um Spannungen aufzulösen oder auch Situationen angenehmer zu gestalten. Im Allgemeinen habe ich meine erlangte Erfahrung primär von meiner Zeit im CW:RP Team, da ich dort nun knapp 3 Jahre (mit Pause) Mitglied bin und somit immer wieder mit Problemen und Auseinandersetzungen konfrontiert wurde. Durch eine Vielzahl an Supports lernte ich auch immer wieder mehr und mehr hinzu und kann nun selbstbewusst von mir behaupten, eine Person geworden zu sein, welche Probleme mit enormer Erfahrung angehen kann. Meine Erfahrungen mit Teamspeak³ sind mit den allgemeinen Funktionen betreut, somit verstehe ich mich mit dem System umzugehen. Zum Schluss darf man meine vergangene Zeit als Ts³-Moderator auch nicht außer Augen lassen, auch wenn die Aufgaben nun weniger geworden sind und die Freischaltung nun nicht mehr manuell erfolgt.

    Warum möchte ich erneut Ts³-Moderator werden?

    Durch meinen Wiedereinstieg in der Community habe ich mich entschieden zu versuchen, meine ehemaligen Posten durch meine Erfahrung erneut anzutreten, um so meine Kompetenzen erneut unter Beweis zu stellen. Zudem denke ich das diese zu erwartenden Erfahrungen mir auch in meiner Zukunft als hoffentlich angehender Lehrer helfen, um mit bestimmten Situationen umgehen zu können und die mir bereits angeeigneten Kompetenzen hier als Ts³-Moderator einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen. Des Weiteren bin ich so ziemlich jeden Tag auf dem Teamspeak³ und unterhalte mich dort, wodurch ich eine so ziemlich ständige Bereitschaft als Ts³-Moderator anbieten kann.

    Zusammenfassend möchte ich in der Community ein freundliches Miteinander gewährleisten und mit meiner persönlichen Intention mein selbst erlangtes Wissen zu erweitern und meine bereits erlangte Kompetenz zu verwenden, melde ich mich hiermit erneut als Ts³-Moderator.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • ruhiges Wesen
    • Erfahrung im Umgang mit Menschen durch Verwaltungsrollen

    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • zu offen manchmal
    • nicht lustig
    • zu Beginn schüchtern
    • mute mir oft zu viel zu
    • verpeilt ab und an
    • übereifrig

    Kontakt Information:

    Zu erreichen bin ich über fast alle sozialen Medien, falls es Anliegen/Anregungen/Wünsche gibt.

    Link zu meinem Steam Profil

    Link zu meinem EGM Profil

    Link zu meinem GExtension

    Natürlich bin ich auch über DIscord erreichbar und dort auch recht aktiv.

    Den Teil "Warns" lasse ich durch keine vorhandenen aus.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, das euch meine Bewerbungen gefallen hat, natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich kenne dich jetzt schon eine ganze Weile und kenne ebenfalls deine Kompetenzen. Deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen und ich kann mir kaum eine andere Person vorstellen die so gut für den Posten als TS³-Moderator geeignet ist.

    Du bist nun schon lange Mitglied in dieser Community auch wenn du eine Pause hattest. Du hast Erfahrungen als Team-Mitglied und ebenfalls auch schon als Teamspeak-Verwalter. Du bist eine sehr aktive Person und kannst Streitgespräche zielführend lösen und behältst immer einen Kühlen Kopf.

    Daher bekommst du ganz klar mein Dafür

    Kontaktdaten
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Saubere Communityerfahrung, Moderative/Administrativeerfahrung und stets Motiviert.
    Traue dir den Posten des TS³ Moderators zu.

    Bist Kompetent genug und die Bewerbung ist überzeugend.


    Mein #Dafür hast du!

    *Sicher ist Sicher*

  • Ryan ist ein wirklich guter Kandidat. Hat mich nie als Admin enttäuscht

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sehr verantwortungs- und pflichtbewusster Mensch. Meiner Meinung nach mit die Beste Wahl für den Posten, gerade durch seine hohe Anwesenheit, sowie sein starke Kompetenz. # hier für sollte bezahlt werden-


    Kleingedrucktes

    (Hilfe er will mich Verge...XD)

    / Spaß / Ehrenmann

  • Ich lernte Ryan damals kennen als ich zum 1. Mal beim RMC war - Er hat Kompetenz und Ehrgeiz bewiesen, aber auch Rücksicht und Freundlichkeit.
    Definitiv einer meiner liebsten Personen hier in der Community.

    Bin absolut dafür, da ich denke, dass Ryan eine Bereicherung wäre.
    (Falls das einem nach den ersten zwei Zeilen aus irgendeinem Grund immer noch nicht klar ist.)

    Flauschige Grüße,
    Tira ♥

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ryan ist'n guter. Ehrlich, höflich, nett, kompetent und erfahren. Definitiv geeignet.

    Erdbeerkuchen.

  • Beitrag von Cem (13. Januar 2021 um 08:37)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (13. Januar 2021 um 09:07).
  • Kompetent, netter Typ, geiles RP. Ehrenmann #Dafür

    [tabmenu]
  • Ts mod bewerbung:

    Geiles RP!

    Ja ma kann ja mal ein kommpliment machen.

    [tabmenu]
  • Diese Bewerbung ist inhaltlich sehr gut,( da ich zu den 10 % gehöre die Bewerbungen lesen)und sieht diese optisch auch sehr gut aus! Ich finde er ist würdig, diesen Posten zu belegen da er früher schon einmal bewiesen hat wie gut, er diesen Posten ausübt. Außerdem beanspruche ich, wenn Ryan TS-Verwalter wird mit die Rechte, wenn er oben seinen Channel bekommt, weil ich so oder so Ryan dazu zwingen werde. Und endlich kann ich seit Monaten wieder einen Beitrag lesen, der nicht mit Rechtschreibfehlern überflutet ist und mir die Frage aufkommt, wie gefühlt 80 % der Community nicht imstande ist die Deutsche Grammatik zu beherrschen und den Satzbau, sowie Zeichensetzung richtig zu bilden.

    #dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

    Einmal editiert, zuletzt von .Nontix (14. Januar 2021 um 01:54)

  • Hab Ryan als extrem freundlichen und zuvorkommenden Typen kennengelernt und ich denke jeder der mal Kontakt mit ihm hatte merk das sofort.

    #Dafür

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Netter Boi, Kompetent und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wie kann man so kompetent werden wie er?

    Habe dich als sehr kompetente und zuverlässige Person kennengelernt. Denke dass du bist auf jeden Fall wieder für den Posten geeignet bist und deine Erfahrung gut in den Posten miteinbringen kannst.

    -Dafür-

    Saubere Communityerfahrung, Moderative/Administrativeerfahrung und stets Motiviert.
    Traue dir den Posten des TS³ Moderators zu.

    Bist Kompetent genug und die Bewerbung ist überzeugend.


    Mein #Dafür hast du!

    *Sicher ist Sicher*

    Kompetent, netter Typ, geiles RP. Ehrenmann #Dafür

    Diese Bewerbung ist inhaltlich sehr gut,( da ich zu den 10 % gehöre die Bewerbungen lesen)und sieht diese optisch auch sehr gut aus! Ich finde er ist würdig, diesen Posten zu belegen da er früher schon einmal bewiesen hat wie gut, er diesen Posten ausübt. Außerdem beanspruche ich, wenn Ryan TS-Verwalter wird mit die Rechte, wenn er oben seinen Channel bekommt, weil ich so oder so Ryan dazu zwingen werde. Und endlich kann ich seit Monaten wieder einen Beitrag lesen, der nicht mit Rechtschreibfehlern überflutet ist und mir die Frage aufkommt, wie gefühlt 80 % der Community nicht imstande ist die Deutsche Grammatik zu beherrschen und den Satzbau, sowie Zeichensetzung richtig zu bilden.

    #dafür

    Hab Ryan als extrem freundlichen und zuvorkommenden Typen kennengelernt und ich denke jeder der mal Kontakt mit ihm hatte merk das sofort.

    #Dafür

    Netter Boi, Kompetent und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

    #Dafür

    Ryan ist'n guter. Ehrlich, höflich, nett, kompetent und erfahren. Definitiv geeignet.

    Erdbeerkuchen.

    Ryan ist ein wirklich guter Kandidat. Hat mich nie als Admin enttäuscht

    Sehr verantwortungs- und pflichtbewusster Mensch. Meiner Meinung nach mit die Beste Wahl für den Posten, gerade durch seine hohe Anwesenheit, sowie sein starke Kompetenz. # hier für sollte bezahlt werden-


    Kleingedrucktes

    (Hilfe er will mich Verge...XD)

    / Spaß / Ehrenmann

    Vielen Dank für die Kommentare, als auch die ganze positive Unterstützung.

    Freut mich sehr!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Heyhey Ryan, ich habe dich schon damals kennengelernt wo du noch kein Moderator bzw jetzt Admun warst und habe deine Kompetezen gesehen und kennengelernt, du würdest diese Posten meistern. Dazu vertraue ich dir.

    So spreche ich mich #für dich aus.

    Mfg Grandpa

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Heyhey Ryan, ich habe dich schon damals kennengelernt wo du noch kein Moderator bzw jetzt Admun warst und habe deine Kompetezen gesehen und kennengelernt, du würdest diese Posten meistern. Dazu vertraue ich dir.

    So spreche ich mich #für dich aus.

    Mfg Grandpa

    #Dafür

    • Mies Kompetent
    • Symtphatischer Junge

    erneut vielen Dank!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler