Besteht Interesse an Rust?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    da jetzt wieder gefühlt jeder Streamer wieder Rust spielt habe ich mich auch mal wieder dazu entschlossen das Spiel zu spielen. Komme ich mal zum Punkt: Würde Interesse innerhalb der Community bestehen, dass ich einen solchen Server miete? Mein Vorschlag wäre es, dass der Server für Communitymitglieder (+ Freunde derer) sein wird, sprich mit Passwort. Hier würde dann ein inoffizieller Frieden für 1-3 Tage andauern, damit auch Leute, die das Spiel seit kurzem haben oder Interesse daran haben das Spiel zu verstehen die Chance in der Zeit haben. Über diesen Frieden kann man jedoch reden. Ich würde auch nichts wirklich an Plugins oder Ähnlichem draufmachen.

    Also: Besteht Interesse oder soll ich es doch lieber sein lassen? Sollte Interesse bestehen, dann wäre es cool, wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl angegeben wird. Mich würden Rückmeldungen freuen.

  • Ja die streamer spielen Rust gemeinsam auf einen Server jedoch sind gerechtfertigts Vorwürfe wegen Sexuellerbelästigung im gange. Twitter ist ein reines Schlachtfeld und die Streamer Distanzieren sich langsam davon. Weil die Streamer es wieder gespielt haben ging wieder ein Hype los und non-streamer haben es wieder gespielt oder haben angefangen. Große Communitys z. B. Klärwerk wollen deswegen bestmöglich den Server wechseln aber nach meiner Vermutung wird der Hype bald wieder schnell sinken und es spielt kaum einer mehr.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ja die streamer spielen Rust gemeinsam auf einen Server jedoch sind gerechtfertigts Vorwürfe wegen Sexuellerbelästigung im gange. Twitter ist ein reines Schlachtfeld und die Streamer Distanzieren sich langsam davon. Weil die Streamer es wieder gespielt haben ging wieder ein Hype los und non-streamer haben es wieder gespielt oder haben angefangen. Große Communitys z. B. Klärwerk wollen deswegen bestmöglich den Server wechseln aber nach meiner Vermutung wird der Hype bald wieder schnell sinken und es spielt kaum einer mehr.

    Hä. Ich hab schon länger (schon vor dem "Hype") wieder Bock auf das Game. Gerade zur Zeit spielen es einfach viele, deshalb der Beitrag. Wenn die Leute inaktiv werden, dann wird der Server halt öffentlich gestellt. Diese Vorwürfe sexueller Belästigung sind eher ""lächerlich"" (sofern man die Hintergründe vom Stream kennt) und sind auch schon geklärt - das gehört hier aber auch nicht hin.

  • Summe und ich wollten letztes mal mit euch spielen und da habt ihr uns am Strand verprügelt

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe und ich wollten letztes mal mit euch spielen und da habt ihr uns am Strand verprügelt

    Captain America Civil America Wallpapers - Top Free Captain America Civil  America Backgrounds - WallpaperAccess

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich wäre liebend gerne dabei. Habe jedoch leider kein Rust. Sollte ich mal irgendwann wieder Geld dazu haben wäre ich dabei.

    Liebe Grüße :S

  • Ja die streamer spielen Rust gemeinsam auf einen Server jedoch sind gerechtfertigts Vorwürfe wegen Sexuellerbelästigung im gange. Twitter ist ein reines Schlachtfeld und die Streamer Distanzieren sich langsam davon. Weil die Streamer es wieder gespielt haben ging wieder ein Hype los und non-streamer haben es wieder gespielt oder haben angefangen. Große Communitys z. B. Klärwerk wollen deswegen bestmöglich den Server wechseln aber nach meiner Vermutung wird der Hype bald wieder schnell sinken und es spielt kaum einer mehr.

    .smitty hat nur danach gefragt ob jemand aus der Community Lust auf Rust hat und nicht auf welchem Server Streamer spielen, ob die Vorwürfe berechtigt oder unberechtigt sind, ob sich Streamer von dem Spiel distanzieren wollen, warum der "Hype" losging oder ob "Große Communitys" den Server wechseln möchten.

    Er hat lediglich danach gefragt ob jemand Lust auf das Game hat, mehr nicht.

    Hab das Spiel leider nicht aber man kann überlegen es sich zu holen.

  • Nein

    [tabmenu]