Ubisoft Entertainment x Lucasfilm Games

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habt ihr irgendwelche Erwartungen? 41

    1. Ja! (31) 76%
    2. Nein! (10) 24%


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich denke das könnte einige interessieren, Ubisoft Entertainment oder eher gesagt Massive Entertainment welche The-Division entwickelt haben, hat am Mittwoch, 13. Januar 2021 angekündigt, das ein neues Star Wars Spiel in Entwicklung ist:

    Ubisoft (2021, 13. Jan). Ubisoft auf Instagram: „We are excited to announce we are working with Lucasfilm Games to develop a brand-new, story-driven, open world Star Wars adventure

    Mal gucken was daraus gemacht wird. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Gesundheit!


    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

    7 Mal editiert, zuletzt von GangsterDom (31. März 2021 um 13:41) aus folgendem Grund: Verschönerung und Korrektur

  • Ich würde mich extrem über ein Rework von Empire at War freuen.

    Aber ich glaube ein neues Star Wars Open-World Game könnte auch extrem unterhaltsam werden.

    Mich würde auch etwas in Richtung Force Unleashed mega interessieren.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich wünsche mir doch nur ein Star-Wars Spiel im Stil von den alten Jedi knight Games. Währe zu wild

  • Einfach Assassins Creed Coruscant

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • GTA auf coru ? wäre dabei... aber nein ich hab wie immer keine erwarzngen an entwickler

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich bin echt Hyped darauf, ABER Ubisoft das macht mich jetzt schon Traurig.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich persönlich hab nicht wirklich Erwartungen, weil hab kein bock wieder enttäuscht zu werden. Das einzige was ich Hoffe ist einfach nur, dass es uns Star Wars Fans unterhalten wird und wir mal wieder was zu spielen haben.

    [tabmenu]
  • Bin auch nicht so ultra der Fan von ubisoft aber bedenkt das Ubisoft sich um die community sorgt. EA war stur als es um Jedi Fallen Order ging. Ich bin tatsächlich ziemlich hyped auch wenn es höchstwarscheinlich nen schooter wird, ist halt das entwicklerteam von The Division hätte mir nen neues Jedi knight spiel gewünscht.

  • Ich habe das Gefühl das Massive Entertainment (Tochtergesellschaften von Ubisoft Entertainment) etwas Gutes daraus machen wird, Respawn
    Entertainment hat vorher auch nur Ego-Shooter gemacht wie z. B. Apex Legends und noch paar mehr, und dann kam Star Wars Jedi: Fallen Order welches meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Projekt war.

    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

  • Wenn du Star Wars im Uplay Luncher eingibst findest du nur Ergebnisse für Assassins Creed. Zufall? Ich denke nicht

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================