Das Huttenkartell - Vorschlag von Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MQQsHs6.jpg

    [tabmenu]
  • Bandenkrieg!

    Sehe es genauso das es mehr sinn mache würde Mitglieder des Huttenkartells auf unseren derzeitigen Hauptmaps rumrennen zu sehen.

    Alle gründe wurden kurz und gut von Zeus erklärt.

    #Dafür

    http://link

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Finde es sehr gut!

    Die Piraten sind wirklich raus in der letzten Zeit. Ebenfalls glaube ich, dass das Huttenkartell nie langweilig wird.

    Kann einfach nur mein #Dafür geben!

    Und Hondo als Eventchar vorschlagen ist auch 1A

    GEx

  • bei dem Skin bekomme ich nachts albteäume

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn das RP von euch besser abläuft als das manch anderer Zivilisten, sehe ich hier kein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • bei dem Skin bekomme ich nachts albteäume

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ontopic:
    Könnte mir das RP mit dem Huttenkartell ganz interessant vorstellen.

    [tabmenu]
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (14. Januar 2021 um 18:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Januar 2021 um 18:58).
  • Die Stats & die Skins würden gleich bleiben.

    Der Charakter Hondo Ohnaka kann als Eventchar übernommen werden.

    Ebenfalls werden alle Mitglieder der Piratenbande selbstverständlich in das Kartell übernommen.

    Sind die vorgeschlagenen Stats in dem Vorschlag genau die gleichen, wie die auf dem Server momentan sind? Wenn ja würde mich das ziemlich wundern.

  • Finde die Idee sehr gut und interessant da das Huttenkartell mehr RP Möglichkeiten bietet und das RP großflächig erweitert.

    #Dafür

    G folgt

    [tabmenu]
  • Ich finde den Vorschlag gut. Das Huttenkartel auf dem Server zu bringen gibt so viele neue RP Möglichkeiten mit anderen Fraktionen und der Republik selber außerdem gebe ich Genosse Zeus recht das es keinen Sinn mach Hondo Ohnakas Piraten Bande auf Coruscant zu haben da macht das Huttenkartel mehr sinn.

    Deswegen bin ich für den Vorschlag

    Gextension

  • Ich würde vielleicht nicht Jabba nehmen, da das von der Lore nicht so viel Sinn macht den auf Coru oder so zu spielen.

    Mir stellt sich auch die Frage warum ein Hutte so viel Rüstung hat. Die waren jetzt nicht unbedingt stärker als ihre Garden. Gerade zu unserer Zeit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich würde vielleicht nicht Jabba nehmen, da das von der Lore nicht so viel Sinn macht den auf Coru oder so zu spielen.

    Mir stellt sich auch die Frage warum ein Hutte so viel Rüstung hat. Die waren jetzt nicht unbedingt stärker als ihre Garden. Gerade zu unserer Zeit.

    Das mit Jabba soll ähnlich wie mit den SWT und Armand Isard funktionieren, heißt: zu speziellen Anlässen, Events etc. kann der Leiter der Fraktion Jabba spielen.

    Da stehts nochmal. Jabba wird von Zeus nur auf passenden Maps gespielt. Bzw. spielt er Jabba, wenn wir auf Tatooine etc sind

    Einmal editiert, zuletzt von Gando (15. Januar 2021 um 09:07) aus folgendem Grund: Autokorrektur

  • Da die Piraten so oder so inaktive sind und keine Existenzberechtigung mehr haben sollten diese auch mal ersetzt werden #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.