Das Huttenkartell - Vorschlag von Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Würde dem Lore Char Jabba 0 Rüstung geben, ansonsten dafür. Danke @Gando < 3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn die Stats gleich bleiben sollen, müsste der Bekannte 20 Armor weniger haben und das Kartellmitglied 10 Armor mehr haben...

    Alle Fraktionen haben die selben Stats bekommen, ihr könnt keine anderen Stats haben als wir anderen...

    Da liegst du falsch... Jede Fraktion hat andere Stats. Und er meint die selben Stats wie die Piraten davor.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Da liegst du falsch... Jede Fraktion hat andere Stats. Und er meint die selben Stats wie die Piraten davor.

    Soweit ich weis, wurde vor einem Monat oder so die Rüstungswerte von allen angeglichen... Sollte dem nicht so sein, bin ich dennoch dafür die Werte anzugleichen...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wenn der Fraktionsleiter die Fraktion entfernen will ^^ Bruder ich lieb dich NoHomo <3

    Jetzt mal meine Meinung xD. Denke das man mit den Hutten durchaus gutes RP machen kann. Erstrecht die Schmuggler da diese ja oft mit diesen zusammen Arbeiten deswegen bekommt ihr mein #Dafür

    GEXtension

  • Soweit ich weis, wurde vor einem Monat oder so die Rüstungswerte von allen angeglichen... Sollte dem nicht so sein, bin ich dennoch dafür die Werte anzugleichen...

    Nein, würde nur für Chaos sorgen. Wenn du eine lange Erklärung willst kannste mich aufm TS ja mal ansprechen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • #dagegen ich finde den vorschlag nicht gut es were besser nur die hutten einzuführen aber es durch die piraten zu ersetzen nein

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199073093569

    Also so wie es bei den Piraten gerade läuft, ist eine Ersetzung besser, als die Piraten in einen Status zu bringen, wo es legitim wäre, sie komplett zu löschen.

    Es gibt für euch keinerlei Nachteile.

    Die Tabelle nicht übel nehmen, jedoch entspricht sie aus meinen Augen der Wahrheit nach:

    NachteileVorteile
    Piratenbande wird entferntHuttenkartell wird mehr Respektiert, da jeder von Jabba weiß
    Hondo Ohnaka wird auf dem HS nicht mehr zu sehen sein (Ausser Event)Jabba ist sehr sehr RP Fördernd und arbeitet mit KGJ etc.
    -Kooperation mit anderen Banden und Akzeptanz der Republik
    -Mehr Creditevents, da Jabba immer Aufträge hat, statt ingame Spiceverkäufe aus zu RPn, ohne irgend ein Cent dafür zu bekommen.
    -"Wieso behandelt ihr uns so" wird eingestellt, da Zeus eher dazu tendieren wird, kein Feind der Republik zu werden, wodurch ihr Kooperativ werden könnt.
    -Mehr Leute für die Bande +Aktivität (Interessenten steigen)
  • #dagegen ich finde den vorschlag nicht gut es were besser nur die hutten einzuführen aber es durch die piraten zu ersetzen nein

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199073093569

    Bruder, ich habe legit noch nie einen Piraten in Game gesehen geschweige mahl von RP machen. Vielleicht ein oder mahl als event Char aber das war vor Monaten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorschlag:

    Gibt wylde Schweine ---> Hier wyld

    [tabmenu]
  • Bruder, ich habe legit noch nie einen Piraten in Game gesehen geschweige mahl von RP machen. Vielleicht ein oder mahl als event Char aber das war vor Monaten.

    Als ob du Alfonso Wee nicht kennst. Duke

    [tabmenu]
  • Die Hutten sind Recht sehr Gut, das Einzige was ich sehe ist mit Jabba. Ich finde nicht Gut wenn Jabba unterwegs ist außerhalb von Tatooine.

    Sonst bin ich dafür und freue mich schon auf mein Hondo Ohnaka Event Char ^^

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    Bedenkt das Jabba dann so behandelt wird wie Armand Isard also der wird wahrscheinlich nicht oft bis gar nicht da sein aber die Chance in spielen zu können auf bestimmten Planeten ist bestimmt geil

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2021 um 19:27

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 23. Januar 2021 um 19:38

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Mega Vorschlag, bin schon hyped. Die Bezeichnungen finde ich persönlich nicht ganz passend, aber die Grundidee gefällt mir viel besser, da meiner Meinung nach mit viel mehr Fraktionen entstehen kann, welches allerdings alles an die Lore angelehnt ist. Letztendlich ist bei den Piraten gerade sowieso 0 los, habe seit Wochen keinen mehr gesehen.

    #Dafür

    GExtension

  • Fury 27. Januar 2021 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • [tabmenu]
  • Hevoc 29. Januar 2021 um 12:52

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.