Bewerbung zum Teamspeak Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe TS³ Verwaltung

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-Life Daten - Vorstellung der eigenen Person
    • Werdegang innerhalb der Community
    • Erfahrung im Bereich Supporten und Teamspeak³
    • Warum möchte ich Ts³-Moderator werden?
    • Stärken und Schwächen
    • Vorstrafen
    • Kontaktinformation
    • Schlusswort

    Real-Life Daten - Vorstellung der eigenen Person

    Ich bin der Christopher 32 Jahre jung und möchte mich hiermit zum TS³ Moderator Bewerben.

    Ich bin gelernter Restaurantfachmann und habe im letzten Jahr meine Umschulung zum Berufskraftfahrer für Personenverkehr abgeschlossen.

    Aktuell befinde ich mich auf Arbeitssuche da ich die Umschulung zum Busfahrer erst Ende letzten Monat bestanden habe


    Werdegang innerhalb der Community

    Seit dem 02.09.2019 Spiele ich Aktiv auf dem CW:RP Server und habe mich seitdem in mehreren Einheiten zur Führungsebene hochgearbeitet.

    Am 25.11.2019 war es dann so weit. Ich hatte den Schritt gewagt und mich zum Testmoderator beworben auf dem CW:RP Server und wurde am 30.11.2019 auch angenommen.

    Nach 4 Monaten als Teammitglied in dieser Community wurde ich dann zum Senior Moderator befördert und am 15. November wurde ich dann zum Administrator auf CW:RP ernannt.

    Soviel zum Werdegang innerhalb der Community


    Erfahrung im Bereich Supporten und Teamspeak³:

    Erfahrung im Bereich Supporten konnte ich bereits sehr viel Sammeln

    zum einen in dieser Community als Admin auf CW:RP zum Anderem im ArmA3 Projekt bei dem ich vorher Supportleitung war.

    Aktiv bin ich im Bereich Supporten von Usern Tätig seit August 2017. ich mache das also schon eine Ganze weile und habe recht viel Erfahrung


    Warum möchte ich TS³ Moderator werden?

    Natürlich mag ich es Leuten zu helfen, Streite zu Schlichten.