Bewerbung zum Teamspeak Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe TS³ Verwaltung

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-Life Daten - Vorstellung der eigenen Person
    • Werdegang innerhalb der Community
    • Erfahrung im Bereich Supporten und Teamspeak³
    • Warum möchte ich Ts³-Moderator werden?
    • Stärken und Schwächen
    • Vorstrafen
    • Kontaktinformation
    • Schlusswort

    Real-Life Daten - Vorstellung der eigenen Person

    Ich bin der Christopher 32 Jahre jung und möchte mich hiermit zum TS³ Moderator Bewerben.

    Ich bin gelernter Restaurantfachmann und habe im letzten Jahr meine Umschulung zum Berufskraftfahrer für Personenverkehr abgeschlossen.

    Aktuell befinde ich mich auf Arbeitssuche da ich die Umschulung zum Busfahrer erst Ende letzten Monat bestanden habe


    Werdegang innerhalb der Community

    Seit dem 02.09.2019 Spiele ich Aktiv auf dem CW:RP Server und habe mich seitdem in mehreren Einheiten zur Führungsebene hochgearbeitet.

    Am 25.11.2019 war es dann so weit. Ich hatte den Schritt gewagt und mich zum Testmoderator beworben auf dem CW:RP Server und wurde am 30.11.2019 auch angenommen.

    Nach 4 Monaten als Teammitglied in dieser Community wurde ich dann zum Senior Moderator befördert und am 15. November wurde ich dann zum Administrator auf CW:RP ernannt.

    Soviel zum Werdegang innerhalb der Community


    Erfahrung im Bereich Supporten und Teamspeak³:

    Erfahrung im Bereich Supporten konnte ich bereits sehr viel Sammeln

    zum einen in dieser Community als Admin auf CW:RP zum Anderem im ArmA3 Projekt bei dem ich vorher Supportleitung war.

    Aktiv bin ich im Bereich Supporten von Usern Tätig seit August 2017. ich mache das also schon eine Ganze weile und habe recht viel Erfahrung


    Warum möchte ich TS³ Moderator werden?

    Natürlich mag ich es Leuten zu helfen, Streite zu Schlichten.

    Ich glaube auch das ich prima ins bestehende TS³Moderations Team passen würde, da ich viele Mitglieder jetzt auch schon kennengelernt habe und ich mit allen gut zusammen arbeiten kann.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    bedingungslose Neutralität im Supportmanchmal etwas Impulsiv (passiert allerdings im Support nicht)
    viel Erfahrungneugierig (manchmal halt zu neugierig)
    kann gut auf User eingehenübernehme ab und zu, zu viel Aufgaben
    hohe Aktivitätkomme ab und zu vom Thema ab
    Lernfreudignicht der beste in Rechtschreibung (arbeite aber daran)
    Durchsetzungsfähig


    Vorstrafen

    Vorstrafen hab ich keine (nachzuschauen G-Extension), im TS habe ich auch keine Sanktionen bekommen (also wirklich noch nie ... in keinem TS)

    Kontakt Information:

    G-Extension

    Forum

    Steam


    Schlusswort


    Ich hoffe, das Lesen meiner Bewerbung hat euch Spaß gemacht.

    Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Für sachliche Kritik wäre ich auch dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Miller

    Neu.png

  • Eine sehr vernunftbegabte Person. Ich finde es gut Personen deutlich über dem Altersdurchschnitt im Team zu haben. Dadurch wird es umso bunter und vielseitiger.

    Und von mir nochmal Glückwunsch zu deiner Zulassung

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Hey Miller, ich sag dir was, die Bewerbung ist sehr gut gelungen. Dazu hast du sehr viel Kompetenz und auch Erfahrung im Supporttechnischen.

    Dazu habe ich deine Qualifizierung und Arrangements in der Navy aber auch allg. auf CW:RP gesehen somit spreche ich mich #für dich aus.


    Mfg Grandpa

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Kompetenz, Reife und Erfahrung ist definitiv dar, also ich frage mich, was dagegen spricht. DAFÜR

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Miller,

    ich darf dich beglückwünschen in unserer gestrigen Verwalterbesprechung konntest du uns überzeugen.

    Finde dich bitte bei deinem Mentor Oninoni ein, um deine Einweisung zu erhalten.

    mit freundlichen Grüßen:


    Vampir | Leiter der Teamspeak Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]