Zusatzfraktionen für alle PassivRP Fraktionen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (15. Januar 2021 um 13:40)

  • Würde mit der Black Sun und den Piraten warten, bis der Vorschlag zum Huttenkartell durch ist. Wenn der durchkommt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es Kriege zwischen den Fraktionen geben wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Würde mit der Black Sun und den Piraten warten, bis der Vorschlag zum Huttenkartell durch ist. Wenn der durchkommt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es Kriege zwischen den Fraktionen geben wird.

    Kann ja gut sein, aber man ist dadurch ja nicht verpflichtet sie zu vergeben, es gibt ja nur die Möglichkeit.

    Somit sollte es zu Bandenkriegen kommen dann entfernen sie sie eben oder nutzen sie um so Spione einzubringen.

  • sie eben oder nutzen sie um so Spione einzubringen.

    Das wird nie passieren, dafür ist das passive Metagaming zu groß bzw. nicht verhinderbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Würde mit der Black Sun und den Piraten warten, bis der Vorschlag zum Huttenkartell durch ist. Wenn der durchkommt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es Kriege zwischen den Fraktionen geben wird.

    Der Vorschlag ist ja dafür da das man allen PassivRP Fraktionen alle PassivRP Zusatzfraktionen geben kann, also wenn die Piraten entfernt werden zählt der Vorschlag weiterhin für das Huttenkartell.

  • Der Vorschlag ist ja dafür da das man allen PassivRP Fraktionen alle PassivRP Zusatzfraktionen geben kann, also wenn die Piraten entfernt werden zählt der Vorschlag weiterhin für das Huttenkartell.

    Danke, das ist mir bewusst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sehe nicht wirklich den Sinn in den Zusatzfraktionen. Warum braucht ihr das? RP kann man auch ohne Zusatzfraktion untereinander machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sehe nicht wirklich den Sinn in den Zusatzfraktionen. Warum braucht ihr das? RP kann man auch ohne Zusatzfraktion untereinander machen.

    Das ist korrekt jedoch ist es eine kleine Verbesserung und hilfreich zur allgemeinen Kommunikation oder wie oben an den Beispielen zu erkennen in den Bereichen.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das ist korrekt jedoch ist es eine kleine Verbesserung und hilfreich zur allgemeinen Kommunikation oder wie oben an den Beispielen zu erkennen in den Bereichen.

    Meinst du es passieren Missverständnisse wie die hier?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich kann mich den anderen Meinungen eigentlich nur anschließen. Es ist nur eine Zusatzfraktion und es stärkt das zusammenkommen von Personen aus verschiedenen Fraktionen. Wenn ihr das unbedingt haben wollt spricht für mich eigentlich nichts dagegen.

    Weshalb ich dafür bin.

    ~Gextension~

  • Ich finde den Vorschlag Sinnig.

    Es fördert das RP

    Es bringt mehr RP Freiheiten

    Es macht Passiv-RP im Allgemeinen schmackhafter

    #Dafür

    G

    [tabmenu]
  • Fury 20. Januar 2021 um 19:25

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Bringt mehr RP zwischen den ganzen Passiv:RP Fraktionen und auch offeneres RP.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]