Vorschlag der Gilde | Einführung von "Bossk"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 2t3g4Vp.png

    [tabmenu]
    Gott zum Gruße!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluthund (16. Januar 2021 um 23:55)

  • Also für mich spricht grundlegend nichts dagegen. Ich finde das dieser Charakter eine Erweiterung für das Roleplay sein kann und auch gewisse interessante Dinge hat. Deswegen bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • YouKo 20. Januar 2021 um 19:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Qt7XuUM.png

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Hevoc 20. Januar 2021 um 19:30

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ist ein echt cooler Lore Char und würde sicherlich auch gutes RP mit sich bringen.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]