Killluki sagt dann auch mal Tschüss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moooin Meisters

    Hiermit verabschiede auch ich mich erstmal von cw:rp. Nach circa 2,5 Jahren ist bei mir einfach die Luft raus und ich sehe momentan kein Mehrwert für mich, auf diesem Server zu spielen. Ich wollte mich mit diesem Beitrag einfach nochmal bei allen Leuten bedanken, die mich in diesen 2,5 Jahren begleitet haben.

    Kleine Zusammenfassung der Jahre und Leute


    Angefangen hat meine Laufbahn in der Dooms Unit. Danke Veritas und Weino das ihr mir damals RP und alles wichtige auf dem Server beigebracht habt und mich sozusagen “aufgezogen” habt. Danach ging es für mich in die CT. Dort durfte ich unter Meric das erste mal Erfahrung in einer Führungsebene sammeln und habe so viele Leute kennengelernt die ich heute noch kenne. ( Passi , Gibson, .Drell, Serpent, Smoke und alle anderen) Danach kam wohl meine beste Zeit auf diesem Server, die SWT. Dort war ich fast genau 1 Jahr und dieses Jahr war voll mit Spaß und RP. Danke da nochmal an Trivan, das du mir alles wichtige beigebracht hast und ich von dir Metagaming auf einem ganz anderen Niveau lernen durfte :D . Ich habe mit S-31 so viel RP Stränge erlebt wie nie zuvor, doch vor allem hat mich Canobang dieses eine Jahr begleitet. Danke nochmal an dich für dieses Erlebnis, auch wenn du hier nicht mehr aktiv bist. Ich habe da auch so viele Leute kennengelernt. ( Lars | LaBambus, tschubaki, Oninoni, Cipe, Monster, Hades, Ripper). Nebenbei hatte ich noch mein Jedi RP am laufen. Von Passi als Shaak Ti ausgebildet durfte ich mich recht schnell Waffenmeister unter Freeze nennen und mit Kevang Kampftechniken studieren. Danke da auch nochmal an Miller. Das RP zusammen war richtig nice. Als Abschluss hab ich mir dann gedacht, komm du wirst nochmal ein autistischer RC. Danke an Parker, Fazor | Soul und Hades für dieses ultra lustige aber auch gute RP im Delta Squad und danke an die ganze SEB. Ihr seid ein echt nicer Haufen mit dem man viel Spaß erleben kann. Nun ja das war so mein Werdegang. Ich habe hier bestimmt Personen vergessen zu markieren, aber wer mich kennt weiß, mein Gedächtnis existiert nicht. Deshalb fühlt euch alle angesprochen.

    Andere Leute die ich so kennenlernen durfte und die mir gerade einfallen: Crimlok  @Cem  Barski  Elo  Long  Silicium  Genosse Zeus

    Ich gebe dann hiermit meinen Hauptchar, RC-1262 Scorch und meinen Massif Ares ( Oninoni ) ab. Meinen Jedi und Zivi werde ich erstmal noch behalten, damit ich, falls ich mal reinschaue, nicht nur als CT PVT rumlaufen muss.

    Aber keine Sorge ihr habt mich nicht komplett los. Ich werde noch ab und zu ingame mal vorbei schauen und im TS bin ich ja sowieso.

    2 Mal editiert, zuletzt von Killluki (17. Januar 2021 um 14:50)

  • Ein Ehrenmann weniger auf CW:RP. Danke für die autistischen Momente mit dir, hoffentlich hört man sich noch auf dem Teamspeak.

    Spoiler anzeigen


    Pepega.

  • Frech...

    Viel Spaß ohne Aktivitätspflicht bist ein Autist.

    Random Bild
  • Frech

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Wenn fucke ich jetzt als Corr ab?

    Viel Spaß du Autist

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Xeno würde jetzt sagen, dass du dein Leben in den Griff bekommen hast

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Alles gute im weiteren. Du wirst sicherlich einen Moment haben in dem du zurückkehrst. Den hatten wir alle mal.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Hey, ich hoffe dir wird das Leben gut weitergehen und ich hoffe dir wird es gut gehen. Vllt sehen wir und mal wieder. Möge es dir gut gehen. Viel Glück.

    Mfg. Grandpa

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!: