Veränderung der Dienstgrade von Lore-Chars in der Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich bin dafür, denn

    • mehr Lorechars werden gespielt werden
    • sie werden länger besetzt bleiben
    • wir gestalten die Navy durch mehr RP mit Lorechars

    GExtension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich finde diesen Vorschlag gut.

    Es gibt der Navy bei den Lorecharakteren etwas mehr Flexibilität.

    Der Vorschlag ist eigentlich ja nur sinnergebend.

    Weswegen ich dafür bin.

    ~Gextension~

  • Die Gründe dafür sind vollkommen nachzuvollziehen aber wenn man soviel Spaß am Lore-char hat kann man ja auf seinem Rang bleiben man wird ja nicht gezwungen den nächst höheren Rang zu nehmen.

    Genau so ist es aber auch für neue Mitglieder problematisch wenn diese den Lore Char spielen wollen und dieser aufgrund eurer Regel dauerbesetzt ist

    #Dagegen

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die Gründe dafür sind vollkommen nachzuvollziehen aber wenn man soviel Spaß am Lore-char hat kann man ja auf seinem Rang bleiben man wird ja nicht gezwungen den nächst höheren Rang zu nehmen.

    Genau so ist es aber auch für neue Mitglieder problematisch wenn diese den Lore Char spielen wollen und dieser aufgrund eurer Regel dauerbesetzt ist

    #Dagegen

    GExtension

    Der Vorschlag ermöglicht doch mehr Leuten diese Lore-Charaktere zu spielen? Es ist eine positive Erweiterung. Das ist prinzipiell der selbe Vorschlag, der mal für die ST gebracht wurde, nur für die Navy.

  • Der Vorschlag ermöglicht doch mehr Leuten diese Lore-Charaktere zu spielen?

    Meinem Verständnis nach eben nicht da die Argumentation unteranderem lautet das viele Personen auf ihre Lore-Chars aufgrund der Beförderung verzichten mussten was im Endeffekt dann doch heißt das die Variation an Spielern welche den Lore-Char ausüben sinkt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Meinem Verständnis nach eben nicht da die Argumentation unteranderem lautet das viele Personen auf ihre Lore-Chars aufgrund der Beförderung verzichten mussten was im Endeffekt dann doch heißt das die Variation an Spielern welche den Lore-Char ausüben sinkt

    Ist das nicht positiv? Ich verstehe die Argumenatation nicht. Ich finde es sehr gut, wenn Leute, die die Kompetenzen für einen höheren Rang haben ihren "Lieblingscharakter" weiterhin spielen können. Wenn Jemand einen Lore-Charakter wirklich sehr mag, bleibt er auch so auf dem Charakter und auf seinem Rang sitzen. Durch diesen Vorschlag werden beförderungen für diese Leute ermöglicht. Ich sehe hier keinerlei negative Punkte.

  • Meinem Verständnis nach eben nicht da die Argumentation unteranderem lautet das viele Personen auf ihre Lore-Chars aufgrund der Beförderung verzichten mussten was im Endeffekt dann doch heißt das die Variation an Spielern welche den Lore-Char ausüben sinkt

    Das Interesse daran momentan einen Lore Char bei uns zu spielen ist allerdings sehr gering aufgrund dessen, dass man ihn direkt nach der nächsten Beförderung wieder abgeben muss. Abgesehen davon wenn du mal auf die Tabelle schaust, siehst du, dass mehr Ränge Zugriff auf die Lore Chars haben. Beispiel dafür ist Dodd Rancit, dieser wäre momentan nur für eine Person spielbar, wird dann aber für den kompletten Stabsoffizierbereich spielbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ist das nicht positiv? Ich verstehe die Argumenatation nicht. Ich finde es sehr gut, wenn Leute, die die Kompetenzen für einen höheren Rang haben ihren "Lieblingscharakter" weiterhin spielen können. Wenn Jemand einen Lore-Charakter wirklich sehr mag, bleibt er auch so auf dem Charakter und auf seinem Rang sitzen. Durch diesen Vorschlag werden beförderungen für diese Leute ermöglicht. Ich sehe hier keinerlei negative Punkte.

    Der Negativpunkt ist der den ich oben bereits genannt habe

    Die Gründe dafür sind vollkommen nachzuvollziehen aber wenn man soviel Spaß am Lore-char hat kann man ja auf seinem Rang bleiben man wird ja nicht gezwungen den nächst höheren Rang zu nehmen.

    Genau so ist es aber auch für neue Mitglieder problematisch wenn diese den Lore Char spielen wollen und dieser aufgrund eurer Regel dauerbesetzt ist

    #Dagegen

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Der Negativpunkt ist der den ich oben bereits genannt habe

    Das, was du da sagst ist komplett unlogisch und ergibt keinen sinn. Wenn man einen Charakter mag, dann kann man auf ihm sitzen bleiben ja. Aber wenn die FE dich befördern will, ist es doch cool die Möglichkeit zu haben, den Charakter mitzunehmen? Diesen Punkt, den du gerade so stark vertrittst ist genau das selbe, wenn ich unter jedem Vorschlag mein dagegen drunter packe, weil es unnötig ist.

  • Das, was du da sagst ist komplett unlogisch und ergibt keinen sinn. Wenn man einen Charakter mag, dann kann man auf ihm sitzen bleiben ja. Aber wenn die FE dich befördern will, ist es doch cool die Möglichkeit zu haben, den Charakter mitzunehmen? Diesen Punkt, den du gerade so stark vertrittst ist genau das selbe, wenn ich unter jedem Vorschlag mein dagegen drunter packe, weil es unnötig ist.

    Das würde keinen Sinn machen

    Ich hab ja auch in meinem Beitrag geschrieben das eure Argumente gut sind und auch nachvollziehbar JEDOCH macht es den Zugang für neuere Spieler zu diesen Lore-Chars schwerer das dieser dann dauerbesetzt ist wie ich oben auch schon geschrieben habe.

    Und außerdem ist man nicht dazu verpflichtet eine Beförderung anzunehmenn

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das würde keinen Sinn machen

    Ich hab ja auch in meinem Beitrag geschrieben das eure Argumente gut sind und auch nachvollziehbar JEDOCH macht es den Zugang für neuere Spieler zu diesen Lore-Chars schwerer das dieser dann dauerbesetzt ist wie ich oben auch schon geschrieben habe.

    Und außerdem ist man nicht dazu verpflichtet eine Beförderung anzunehmenn

    Wir wollen verhindern, dass unsere LC's wie Unterhosen gewechselt werden sondern längerfristig besetzt werden.

  • Wir wollen verhindern, dass unsere LC's wie Unterhosen gewechselt werden sondern längerfristig besetzt werden.

    Endlich jemand der versteht worauf ich eingehe xD

    Ja diese Meinung kann ich auch verstehen aber der Aspekt das einem so der Zugang sozusagen potentiell verwehrt wird finde ich schade

    Ich bleibe bei meinem Dagegen aufgrund der genannten Argumente und meiner Meinung nach dem Verlauf den ich hier im Vorschlag aber sehe wird meine Stimme nicht stark gegen eure Idee vorgehen können

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*