Kreis der Jedi Heiler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi_Heiler.png

    [tabmenu]
  • Ankündigung


    Das Regelwerk wurde überabeitet. Alle haben sich über die neuen Regeln selbständig zu informieren.

    Sollten Fragen aufkommen, kann man sich bei Jedem Lehrmeister+ melden.

    Zudem gibt es ein neues Trello.


    OmicronParadox lässt grüßen.

    Spoiler anzeigen

    4 Mal editiert, zuletzt von Cem (18. Januar 2021 um 20:59)

  • Aktualisierung

    [ + ] Ratsmitglied Khonares Di Thantes wurde erfolgreich als Anwärter in den Kreis der Jedi-Heiler aufgenommen.

    [ + ] Ratsmitglied Khonares Di Thantes hat die Fortbildung für die Allgemeine Behandlung absolviert.


  • Ich habe mich leider dazu entschieden, die Heiler zu verlassen. Der Grund für diese Kurze Zeit ist die Motivation, ich habe mir das RP anders vorgestellt und nach genaueren Betrachten des Heiler RPs, habe ich gemerkt, dass dies einfach nicht zu mir passt.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Jedi_Heiler.png


    Aufgepasst Jedi!

    Am 19.03.2021 findet eine Lehrstunde in den Künsten der Macht Heilung statt

    Padawane/Ritter/Meister die Interesse daran haben finden sich bitte um 19:00 Uhr im Channel "Heiler AV" ein

    Dieses AV soll dazu dienen sich ein Bild von den Heilern zu machen um sich zu Informieren
    Anschließend werden dazu noch Fortbildungen gemacht für die neuen Mitglieder

    Möge die Macht mit euch sein.
    MfG. Nowak

  • [+] Isho Wo Teng wurde erfolgreich in die Heiler aufgenommen.

    [tabmenu]
  • [] Isho Wo Teng wird durch bestehen der Anwärterprüfungen in den Rang des Heilers erhoben.

    [tabmenu]
  • [+] Korvas Ignis wurde erfolgreich in die Heiler aufgenommen.

    [tabmenu]


  • Nachtrag 6.06:

    [+] Nom Waurie wurde erfolgreich in die Heiler aufgenommen.

    [tabmenu]