Bewerbung zum Teammitglied Weinos!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • 1. Vorwort

    Seid gegrüßt liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Rang des Teammitglieds der Einfach Gaming Community. Wieso ich dafür geeignet bin, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Meine Erfahrung

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso möchte ich Teammitglied werden?

    6. Ziele

    7. Schlusswort


    2. Das bin ich

    Ich habe jetzt knapp 3 Jahre auf CW:RP verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.

    Auf dem Server bin ich momentan lediglich als Commander Doom sowie als 187th PFC anzutreffen.

    Hier mein Gextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198148827241


    3. Meine Erfahrungen.

    Schon seit Sommer 2017 gehöre ich der Community an. In der Zeit konnte ich in verschiedenen Einheiten die Administrativen Rollen der Führungsebenen übernehmen. Ich bin schon lange in der Führungsebene der Dooms Unit und kann deswegen schon gut moderieren und schlichten. Ich kenne die Abläufe auf dem Server und es wäre somit zumindest kein Sprung ins kalte Wasser, für mich.

    Zudem war ich bereits im früheren IVRP Team unter Summe sowie im History RP Team auf EGM.


    4. Stärken & Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Offen für Ideen und Kritik

    Etwas hitzköpfig

    Versuche Kreativität zu bieten

    Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß

    Starkes und vor allem freies RP ist mir besonders wichtig





    5. Wieso möchte ich Teammitglied werden?

    Wie oben erklärt, habe ich viel Erfahrung sammeln können, was die Serverabläufe und die Stimmung innerhalb der Spielerschaft betrifft. Da der Server und die Community sich immer weiterentwickeln, will ich mich einbringen diesen Prozess zu gestalten. In den Führungsebenen der DU, 501st & 187th habe ich bin schon oft Verantwortung für andere Einheitsleitung übernommen und Ziele gesteckt, um sie zu verwirklichen. Welche Ziele das sind, seht ihr im nächsten Teil.

    6. Ziele

    Meine Ziele sind, die Community und die Regeln erstens zu liberalisieren und eine balance zwischen Regeln und Spaß am Spiel zu bringen. Ich lege meinen Fokus nicht auf die Bevormundung der User, sondern auf die Moderation der Qualität des RPs. Mein Ziel ist es an einem Server zu arbeiten, wo man mich nicht mit einer strikten Bevormundung und irgendwelchen übertriebenen Regulierung was erreicht, sondern durch das Überzeugen von sich selbst mittels guten RPs, Engagement und Motivation. Für diese Ziele würde ich mich innerhalb des Teams besonders stark machen, da dies für mich auch immer als User wichtig war. Ich werde nicht zögern als Opposition gegenüber etablierte Teamitglieder zu stehen um so einigen Spielern als Stimme bei den TBs zu dienen.

    7. Schlussworte

    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin schon recht lang teil dieses Servers und hab mich heute dazu entschieden, den erneuten Versuch zu wagen aktiv daran mitzuwirken. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    3 Mal editiert, zuletzt von Weino (11. Dezember 2022 um 22:54)

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 23. Januar 2021 um 21:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • kannst du versichern, dass du weiterhin aktiv auf dem Server spielen willst?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • kannst du versichern, dass du weiterhin aktiv auf dem Server spielen willst?

    Klar. Seit knapp 3 Jahren spiele ich schon aktiv ohne Unterbrechung. Wenn weg nie viel länger als 1 Woche (im Rahmen einer Abmeldung) bisher ist kein Ende in Sicht!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Beitrag von Jafar (23. Januar 2021 um 21:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Löschen bevor stress (23. Januar 2021 um 22:08).
  • Bist kompetent, denke bist der richtiger Kandidat für diesen Job. Du hast gezeigt das du mit Kritik umgehen kannst und selber als Führungskraft in einer Position agieren kannst. Denke das du als TM einen guten Job machen wirst deswegen hast du mein #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198400357658

    Bandit
    [tabmenu]
  • Unerwartet. Aber dennoch schön.

    Was genau meinst du damit, daß Regelwerk zu liberalisieren? Hast du vielleicht ein Beispiel einer Regel?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von Summe (24. Januar 2021 um 01:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Argh (24. Januar 2021 um 01:05).
  • Eloquente Person die ihr ganzes Leben dem Zocken auf CW:RP gewidmet hat. Vor 3 Jahren haben wir gemeinsam hier angefangen und du hast um längen mehr Spielzeit als ich. Ich denke, dass du im moderativen Bereich wirklich eine Bereicherung sein kannst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kenne dich schon etwas länger und muss sagen, dass du eine sehr kompetente Person bist. Ebenfalls gibst du einen guten Commander ab was mir zeigt dass du fair bist und Verantwortung übernehmen kannst.

    In meinen Augen bist du als langjähriges Mitglied geeignet für den Teamposten und du solltest die Chance bekommen dem Team und der Community zu zeigen dass man dich brauch.

    #dafür

  • Kluger und gut aussehender mann ist sehr geeignet für den "Job"

    [tabmenu]

    Gextension