Jade's Bewerbung zum Test Moderator auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test Moderator

    Vorwort.

    Ich Bewerbe mich hiermit zum Test Moderator auf CW:RP.
    Ich wünsche allen die meine Bewerbung lesen viel Spaß dabei und würde gerne dazu auffordern, eure Meinung über mich und/oder meine Bewerbung abzugeben
    *

    Das bin ich:

    Ich heiße Jade, bin 16 Jahre alt, weiblich und lebe in NRW.

    Momentan besuche ich ein Gymnasium in Aachen.

    Online Zeiten:

    vor Dezember lange Inaktiv.

    [Mittlerweile habe ich durch die Corona-Pandemie mehr Zeit für CW:RP gefunden und werde auch nach der Pandemie noch Zeit dafür finden können.]

    ansonsten von ca: 17:30-0:00 jeden Tag (Ausnahmen bilden Feiertage, Ferien,...)

    Meine Historie

    /RP Daten:

    Zurzeit bin ich Private bei den CT, das kommt daher, dass ich in letzter Zeit lieber auf meinem Zivilisten (Kopfgeldjäger) & Jedi (Padawan) spiele.

    Ich bin seit 4 Jahren Mitglied und habe in 372 Spielstunden auf dem Server Erfahrungen in fast allen Bereichen erlangnen könne und leider auch 2 Warns bekommen.
    Hier eine Liste meiner bisherigen Obligationen und die Gründe der 2 Warns:

    - Cpl. TEB

    - Cpl. RMC

    - Cpl. 7th

    - inzwischen PVT CTP Hook | Kopfgeldjäger Linn Zahlag | Padawan bei den RMC & 3/5 Prüfungen Jade Rowhigh

    _________________________________________________________

    1.Warn: FearRP, war angepisst und habe in der Situation definitiv nicht richig gehandelt, als die Person dann auch noch beleidigend wurde konnte ich IC und OOC in dem Moment nicht voneinander trennen und habe mich zur wehr gesetzt.

    2.Warn: Powergaming, gab einige Missverständnisse und Uneinigkeiten innerhalb des Teams. Versehen/Unwissentlich.


    Wieso möchte ich Test Moderator werden?

    Ich war schon mehrfach auf verschiedensten RP-Servern Moderator. Mir macht diese Aufgabe viel Spaß und ich halte mich für sehr kompetent und rational.

    Ich möchte dem Team (vorallem Nachts um die Zeit, in der das meiste FailRP passiert) unter die Arme greifen. Ich habe viele und gute Ideen, wie man das RP verbessern könnte.

    Ich versuche schon jetzt immer bei OOC Angelegenheit schlichtend bzw. aufklärend mitzuwirken und scheue mich auch nicht davor, wenn ich eine Frage habe, nachzufragen (Ausnahme siehe Schwäche 5).

    Ich engagiere mich schon jetzt für den Server indem ich mehr oder weniger regelmäßig Bugs reporte (sowohl mündlich als auch schriftlich), Vorschläge entwerfe und neue Playermodels erstelle (für Punkt 2&3 ist noch kein Forum/Vorschlags Post geplant, da sich einiges noch in Bearbeitung findet | mit "neuen Playermodels" ist übrigens hauptsächlich rigging gemeint).

    Des weiteren möchte ich mich in Komitees, wie z.B. dem Custom Character Komitee engagieren.

    Mit dem Q Menü kenne ich mich ebenfalls einigermaßen gut aus, da ich um die 2100 Spielstunden in Gmod angesammelt habe.

    Im Mittelpunkt steht natürlich die förderung des Spielspaßes, aber wichtig ist hierbei, dass das Serverregelwerk beachtet wird und man bei einem Regelbruch una. Leider wurde mir schon öfter durch verschiedenste Regelbrüche der Spaß an bestimmten RP Situationen genommen und nun möchte ich etwas daran ändern und auch anderen helfen können, wenn Beschwerden & Regelbrüche vorliegen, da ich weiß wie sehr einem so etwas den Spaß am RP nehmen kann.

    Stärken & Schwächen:

    hilfsbereit

    einsichtig

    nehme schnell Wissen auf (und gebe dieses auch gerne weiter)

    zielstrebig

    engagiert

    rational/analytisch-logisch denkend

    gute Artikulation

    Rechtschreibung/Grammatik/Formulierung/Interpunktion

    Höre schlecht (nicht bezogen auf Gehorsam, sondern auf die Sinneswahrnehmung)

    Ich bin mir oft unsicher
    inkonsequent

    drang zum Sarkasmus und Hyperbeln bzw. erkenne oft den Ernst der Lage nicht

    Angst vor Autoritätspersonen*

    *Nur wenn ich die Person noch nicht länger kenne bzw. ich auf diese zukommen muss. Außerdem nur so lange, bis der eigentlich Kontalt hergestellt ist.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich stehe gerne zur Verfügung, falls Kritikpunkte vorliegen sollten.


    GExtension

    Ts3: Jade

    *außer Nowak, der ist lost

    UwU

    z93YKGG.png

    Jade(✿◠‿◠)

    Einmal editiert, zuletzt von Jade (24. Januar 2021 um 00:06) aus folgendem Grund: Auf Wunsch habe ich die Namen meiner Character mit aufgeschrieben

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • LOCKEMEISTER 23. Januar 2021 um 23:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du kannst Fachbegriffe wie "Hyperbeln" nicht benutzen. Das wird ein "Nicht-Gymnasiast" nicht verstehen, ohne es nachzugucken.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich habe eine Frage, da ich mich damit überhaupt nicht aus kenne, was ist rigging?

    Sonst ist die Bewerbung schlicht gehalten, aber alle Informationen sind drinne. Kenne dich nicht wirklich, weswegen ich dich nicht so genau einschätzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich habe eine Frage, da ich mich damit überhaupt nicht aus kenne, was ist rigging?

    Sonst ist die Bewerbung schlicht gehalten, aber alle Informationen sind drinne. Kenne dich nicht wirklich, weswegen ich dich nicht so genau einschätzen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • War vorher aber auf einer Realschule und da haben wir das auch gelernt ^^
    sry an alle Hautpschüler:*

    Hyperbeln als rhetorisches Stilmittel oder Hyperbel in der Geometrie, oder sogar beides?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bist du dir sicher, dass du 3 Posten (Char's) und Teamposten unter einem Hut bekommst? Es gab in der jüngsten Vergangenheit genug Leute die daran gescheitert sind.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 2.Warn: Powergaming, gab einige Missverständnisse und Uneinigkeiten innerhalb des Teams. Versehen/Unwissentlich

    kannst du mir das villt. Genauer erleutern?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • kannst du mir das villt. Genauer erleutern?

    Mitglieder der Community und des Teams haben mir verischert, dass das was ich mache legitim wäre. Am Ende wurde jedoch auf administrativer Ebene beschlossen, dass es Powergaming war. Ist das genau genug oder willst du eine genaue Situation?

    UwU

    z93YKGG.png

    Jade(✿◠‿◠)

  • Mitglieder der Community und des Teams haben mir verischert, dass das was ich mache legitim wäre. Am Ende wurde jedoch auf administrativer Ebene beschlossen, dass es Powergaming war. Ist das genau genug oder willst du eine genaue Situation?

    Die Situation würde mich interessieren ja. Du kannst sie mir sonst auch mal im TS erklären.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • inkonsequent


    drang zum Sarkasmus und Hyperbeln bzw. erkenne oft den Ernst der Lage nicht

    Finde das dies zwei Schwächen sind die kein Teammitglied haben sollte.

    Ansonsten haben ich nur negative Erfahrungen mit dir gehabt. Ich habe beide Supports gegen dich eröffnet und finde es lächerlich das du diese versuchst runterzuspielen.

    Außerdem hast du hast in einem Monat zwei Warns bekommen, was absolut auch gegen dich spricht.

    Ich finde dich aufgrund der oben genannten Gründe absolut ungeeignet.

  • Sind ja nur 2 Nebenchars und 1 Main Char, sollte nicht das Problem sein.

    Das ist sehr kurzsichtig von dir. Ich meine es eher langfristig. Man wird befördert und hat damit automatisch mehr zu tun und bis dahin ist man im Abi.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­