Jade's Bewerbung zum Test Moderator auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann sagt man der FE man möchte nicht befördert werden :/

    Ich würde eher behaupten dass man befördert werden möchte, weil ich habe noch von keinen gehört: Ich möchte nicht befördert werden

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Deine Bewerbung ist inhaltlich präzise, das gefällt mir. Schlagfertig scheinst du auch zu sein. Erster Eindruck Sympathisch, man kann sich unterhalten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Duke (24. Januar 2021 um 13:43)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: ForumR § 17 Abs. 1 Nicht Inhalts-erweiternde Inhalte (24. Januar 2021 um 14:13).
  • Beitrag von MaD-MaX (24. Januar 2021 um 14:10)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: ForumR § 17 Abs. 1 Nicht Inhalts-erweiternde Inhalte (24. Januar 2021 um 14:13).
  • Ich würde eher behaupten dass man befördert werden möchte, weil ich habe noch von keinen gehört: Ich möchte nicht befördert werden

    Ich bin einer der Fälle die nicht befördert werden wollen. Ich leite schon genug sachen und brauch auch nicht mehr auf Ränge schwitzen. Ich spiel nur noch zum Spaß und mein Ziel ist es länger als eine gewisse Person PFC zu sein (Mein Konkurent war 6 Monate Staff Sergeant).


    So jetzt zu deiner Bewerbung Jade. Farben hasse ich persönlich, aber sie brannten mir nicht die Augen aus, also alles Inordnung in dem Punkt. Inhaltlich gut gehalten und bist zwar manchmal etwas implusiv, aber bin trotzdem #Dafür.
    GExtension

  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 29. Januar 2021 um 20:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.