Als User den Server unterstützen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EGM_CW_TEAM.png?width=1440&height=352

    Hallo, dieser Beitrag soll dazu da sein, um die Userschaft darüber zu informieren, dass wenn ihr Interesse habt, mit dem Team den Server weiterzuentwickeln, könnt ihr euch in den verschiedenen Komitees beteiligen. Um dort mitwirken zu können, solltet ihr euch bei den Komiteeleitern oder Stellvertretern melden, diese sind unten verlinkt und namentlich erwähnt, außerdem könnt ihr euch im Teamspeak bei den betreffenden Personen melden.


    Vorschlag und Balancing Komitee

    Der erste Teil des Komitees ist das Vorschlags-Komitee. Wie es schon im Namen enthalten, ist dieser Teil für die Vorschläge am Server verantwortlich. Sie kümmern sich um den korrekten Ablauf der Vorschläge zuständig. Des Weiteren überprüfen Sie, ob der Vorschlag laut geltenden Regelungen korrekt verfasst wurde und ob Informationen, die essenziell sind, ausgelassen wurden.

    Der zweite Teil des Komitees ist das Balancing Komitee. Wie es schon im Namen enthalten, ist dieser Teil für das Balancing am Server zuständig. Sie erstellen, bearbeiten und ändern die Werte von Ausrüstung, Waffen, Einheiten und mehr.

    Die Mitglieder dieses Komitees, sowie anderweitig nützliche Informationen findet ihr in unserem Trello aufgelistet: Vorschlags-/Balancingtrello

    Miller als Leiter des Komitees und Omega als Stellvertreter der Komitees

    Regelwerk Komitee

    Das Regelkomitee ist für die Verwaltung und Instandhaltung des CW:RP Regelwerks zuständig. Zusätzlich ist dieses Komitee für neue Regeln, welche von Usern, sowie Teammitgliedern vorgeschlagen werden, verantwortlich.

    Die aktuellen geplanten Regeländerungen und Mitglieder sind hier einzusehen: Regel Komitee Trello

    Silent als Leiter des Komitees und Florian/Coin als Stellvertreter der Komitees

    Ausbilderkomitee

    Das Ausbilderkomitee ist dafür zuständig, dass neue Spieler eine angemessene Ausbildung erhalten und sorgt damit dafür, dass die neuen Spieler dem Servergeschehen gut vorbereitet beiwohnen können.

    Haraca als Leiter und Omega & als Stellvertreter des Komitees

    Custom Character Komitee

    Das Custom Character Komitee, kurz CC Komitee, kümmert sich um die Verwaltung der Custom Character und Erweiterung des Skinpools.

    Sie sind dafür zuständig die CC Bewerbungen zu Bearbeiten und sorgen dafür das diese regelmäßig durch die Model Devs umgesetzt werden.

    Die Bewerbungen werden dabei durch ein Punktesystem in der Komitee-Sitzung bewertet.

    Denn aktuellen Skinpool und alle Mitglieder sind im Trello des Komitees zu finden CW:RP CC-Komitee Trello: Custom Character Komitee

    blueLucifer_SfC als Leiter und Salarza/Zetzu & Glänzer als Stellvertreter des Komitees


    Eventleiter Komitee

    Die Eventleiter kümmern sich um das Spielerlebnis und um die Abwechslung auf dem Server und organisieren und veranstalten so Events für die Spielerschaft von CW:RP. Hierbei sind ihnen fast keine Grenzen gesetzt und sie können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

    Die Mitglieder dieses Komitees, sowie anderweitig nützliche Informationen findet ihr in unserem Trello aufgelistet: CW:RP Eventleiter-Trello

    blueLucifer_SfC als Leiter und Salarza/Zetzu & Glänzer als Stellvertreter des Komitees

    Der Teambesprechung beiwohnen

    Jeden Samstag tagt das Team über Themen, die den Server verändern. Die meisten dieser Themen sind öffentlich und bei diesen kannst du dich sogar als User beteiligen! Ja, es ist wahr, dass du kein Stimmrecht hast, aber vielleicht kannst du ein paar Teammitglieder, mit deiner flammenden Rede umstimmen? Oder die Meinung der User vertreten! Also!, nicht vergessen, jeden Samstag gegen 19:00 kannst du der Teambesprechung beiwohnen. Warte dafür bitte kurz vor 19:00 in dem eigens dafür kreierten Channel: „TB Warteraum“, welcher sich direkt unter dem eigentlichen Besprechung-Channel befindet und so unübersehbar ist.

    Danke an Smoke und Silicium für die Erlaubnis zur Teilübernahme ihrer Inhalte

    Danke an Eto für das Schreiben des Beitrages, im Auftrag des CWRP-Teams.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    28 Mal editiert, zuletzt von Haraca (7. März 2024 um 14:20) aus folgendem Grund: Aktualisierung