Bewerbung zum WO die zweite | by Nutron

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Navy Mitglied

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitlgied auf EGM bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.

    Die Bewerbung ist die selbe vom letzten male und nix wurde großartig verändert.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Mein Name ist David und bin gerade 16 Jahre Jung. Ich gehe zurzeit auf die Realschule und bin in der 10. Klasse. Ich bin dieses Jahr das 4. Mal zum Klassensprecher gewählt worden und diesmal sogar zum Schulsprecher für die ganze Schule wo ich viel Verantwortung tragen muss. Meine Hobbys sind Skifahren, Fahrrad fahren, Fußball spielen im Verein und mit Freunden, sowie Hausboot/Yacht fahren im Urlaub und ganz klar am Computer hängen und zocken. Ich werde nächsten Jahres 2021 im September meine Ausbildung zum Fachinformatiker für IT-System-Management starten.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken:

    - Lernfähig

    - schnelles Auffasungsvermögen-

    - meist ruhig in speziellen Situationen

    -Teamfähig

    - Verantwortungsbewusst

    - Eigenmotiviert

    &


    Schwächen:

    - manchmal Lost

    - meist ruhig, hört lieber zu

    - aufgeregt


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

    Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 27.12.2020 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.

    Ich möchte mich in der Republic Navy sofort Fortbilden und so viel Wissen wie möglich in meinem Gehirn speichern und später,

    wenn die Zeit da ist anderen auch mein Wissen weiter vermitteln.

    Vielleicht auch mal PassivRP mäßig einen Kaffee zu trinken.

    Durch viele Kontake auf dem Teamspeak könnten mir einige erzählen wie so die Abläufe in der Navy sind und was zu machen ist.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charkters

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Charkater: Clone Trooper Pilots / 108 Level / Sergeant Major/ Galaxy

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Charakter: 327th / 107 Level / Private / Nutron

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    GExetension *KLICK*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name: Vincent O'Conner

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Alter: 23 Jahre

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Geburtort: Coruscant

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken: Lernfähig, gutes Auffassungsvermögen, Treu

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schwächen: Ungeduldig

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Familienbaumstamm: Vater: Ben O'Conner, Mutter: Lisa O'Conner, Bruder: Frank O'Conner

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Vincent O’Connor war ein junger Spund auf Coruscant.

    Seine Eltern waren Ben O'Conner und Lisa O'Conner,

    Vincent hatte noch einen Bruder namens Frank O'Conner der schon älter war und in den Kantinen auf den oberen Ebenen von Coruscant arbeitet.

    Vincent war schon immer an der Republik interessiert und wollte eines Tages zu der Republic Navy.

    „11 Monate später“

    Nach warten und mehreren vorbereiten für die Ausbildung der Kadetten war es soweit,

    Vincent ging auf die Kadettenschule und setzte sich auf einen Platz,

    mich empfingen schon viele verschiedene Admiräle,

    die alle eine Eigene Venator besaßen,

    Vincent will später auch eine eigene Venator besitzen.

    Vincent erzählte den Ausbildern über sein Allgemeinwissen der Republik Navy.

    Die ersten Prüfungen vielen Vincent nicht besonders schwer durch sein gutes Auffasungsvermögen und seiner Lernfähigkeit,

    jedoch hatten die anderen Prüfungen es deutlich in sich.

    Ich müsste dafür das dreifache abliefern was in den ersten Prüfungen von mir erwartet wurde.

    Die Ergebnisse der Prüfung vielen sogar relativ gut aus für die Verhältnisse und deren Schwierigkeitsgrades.

    Nach absolvieren aller Prüfungen würde ich auf die Venator über Coruscant um stationiert.

    „Um Stationierung auf die Venator“

    Frisch auf der Venator angekommen ging ich auf die Primärbrücke um alle Systeme zu checken ob alles in Ordnung ist.

    Danach kam ein Funk des ROK das wir im Hyperraum nach Rishi begeben sollen.

    Dieser Posten wurde von der KUS eingenommen,

    unsere Aufgabe war es die Blockade zu durchbrechen und den Rishi Posten mithilfe der gesamten Truppen einzunehmen.

    „Hyperraumsprung nach Rishi“

    Wir entdeckten ein feindliches KUS Schiff,

    eine Providence.

    Sofort wurden die Waffensysteme auf Volle Power hochgefahren und der Beschuss auf die Providence eingeleitet,

    die Providence beschoss die Ventor im gleichen Moment zurück.

    Ich und mein Admiral riefen das 10-00 auf der Venator aus.

    Status 11 für die Doom’s Unit wurde ausgerufen.

    Nach 2 Minuten kamen die ersten von der Doom's Unit,

    inklusive Commander Doom.

    Ich sagte zu Doom: „Schützen sie die Aufzüge der Primärbrücke sowie der Sekundärbrücke.“

    Ich funkte die Clone Trooper Pilots an um sofort Jäger zu starten um die Providence zu Attackieren und den Luftraum zu schützen.

    Daraufhin entsendet die Providence mehrere Enterkapseln die den Mainhangar trafen.

    Aus den Enterkapseln traten eine menge B2 Kampfdroiden aus.

    Der Mainhanger wurde von allen Truppen Verteidigt.

    „15 Minuten sind vergangen“

    Die B2 Kampfdroiden wurden auf den größten Teil im Mainhangar zurückgeschlagen.

    Wir erlitten kleine Verluste im Mainhangar.

    Die Venator und die KUS sind in einen Langen Kampf verwickelt,

    jedoch schaffte wir es die Brücke der Providence zu beschädigen.

    Es waren Explosionen zu sehen.

    Mit voller Kraft beschossen wir die Providence Brücke mit allem was wir hatten und nun ist es passiert.

    Die Brücke der Providence explodierte sowie alle anderen Teile der Providence.

    Ich schickte die Jäger die sich im Luftraum befanden zurück in den Hangar.

    Nach Einatmen haben wir die Providence mit Erfolg in die Luft geschlagen.

    10-01 wurde somit wieder ausgerufen.

    Die Waffensysteme wurden heruntergefahren.

    Nach ungefähr 10 Minuten wo alles ruhig wurde,

    haben wir Truppen nach Rishi entsendet um den Posten wieder einzunehmen.

    „5 Stunden später“

    Die Truppen hatten Erfolg und der Rishi Posten wurde somit wieder eingenommen.

    Die Truppen am Boden wurden wieder zur Venator entsendet.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Dies war meine aller erste Bewerbung auf EGM und würde mich über konstruktive Kritik freuen und verbleibe,

    Mit freundlichen Grüßen

    David0711er / Nutron

    [tabmenu]
  • Skipper 26. Januar 2021 um 14:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Long 31. Januar 2021 um 17:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Long 31. Januar 2021 um 17:06

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.