Vorschlag für Einheits-SWTs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für Einheits-SWTs

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Ich finde es in eurer Erklärung nicht wieder, wieso wollt ihr den Kram denn? Ich sehe keinerlei Vorteile, als das die SWT mehr Ausrüstung bekommt.

    soweit es mir damals noch von Barski erklärt wurde, soll das dieses Geheimdienst:RP in einer gewissen Art und Weise fördern, dass man nicht permanent als SWT mit schwarzer Rüstung rumläuft. Das soll dann meines Wissens nach auch geheim sein, dass man SWT ist, sofern man in der Rüstung der Sekundäreinheit rumläuft und da nur die CPT+ oder Einheitsleiter bescheid wissen.

  • soweit es mir damals noch von Barski erklärt wurde, soll das dieses Geheimdienst:RP in einer gewissen Art und Weise fördern, dass man nicht permanent als SWT mit schwarzer Rüstung rumläuft. Das soll dann meines Wissens nach auch geheim sein, dass man SWT ist, sofern man in der Rüstung der Sekundäreinheit rumläuft und da nur die CPT+ oder Einheitsleiter bescheid wissen.

    Ergibt wenig Sinn. Dann soll man in eine andere Einheit und nicht in die SWT. Des weiteren finde ich es weird, dass der Geheimdienst bestehend aus Klonen eine Armee bestehend aus Klonen auspioniert. Ganz zu schweigen davon, dass die Loyalität der Klone nicht anzuzweifeln ist. (Gibt einige wenige Ausnahmen, da hat aber das Covert Ops oder Jemand anderes Auge gemacht)

  • Also im Vorschlag steht, dass wir diese Ausrüstung nur nutzen wenn wir in unserer "Tarnidentität" sind. Also verlieren wir unsere komplette SWT Ausrüstung, wenn wir in dieser "Tarnidentität" unterwegs sind. (dies betrifft auch unsere Sonderausrüstung: Tarngerät, Magnettplatten, hiddenblade). Das ist damit wir Undercover in anderen Einheiten unterwegs sind, sowohl als auch eine bessere Tarnidentität aufbauen können.

  • Macht für mich absolut keinen Sinn und finde es scheiße das dann in der Einheit SWTs zu haben die die jeweiligen Einheit dann von Innen aus ausspionieren können ( muss nicht passieren kann aber passieren und wird auch irgend wann einmal ), finde das ein SWT einfach nicht zu anderen Einheiten wie ein RMC sollte da dies keinen richtigen Vorteil für die betroffenen Einheiten hat wo diese dann drinnen sind.
    Deshalb von mir ein #Dagegen.
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht für mich absolut keinen Sinn und finde es scheiße das dann in der Einheit SWTs zu haben die die jeweiligen Einheit dann von Innen aus ausspionieren können ( muss nicht passieren kann aber passieren und wird auch irgend wann einmal ), finde das ein SWT einfach nicht zu anderen Einheiten wie ein RMC sollte da dies keinen richtigen Vorteil für die betroffenen Einheiten hat wo diese dann drinnen sind.
    Deshalb von mir ein #Dagegen.
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Einer unserer Aufgaben ist es zu spionieren. Es ist ja nicht nur, das wir euch permanent auf die Finger gucken, wir wollen natürlich auch in dieser Einheit RP mit euch machen, um unsere Tarnidentität zu stärken, sowohl als auch die Einheit unterstützen, wenn wir in dieser Tarnidentität unterwegs sind.

  • Einer unserer Aufgaben ist es zu spionieren. Es ist ja nicht nur, das wir euch permanent auf die Finger gucken, wir wollen natürlich auch in dieser Einheit RP mit euch machen, um unsere Tarnidentität zu stärken, sowohl als auch die Einheit unterstützen, wenn wir in dieser Tarnidentität unterwegs sind.

    Natürlich ist das euer Job, aber wenn ich Einheitsleiter oder hohe FE währe würde ich nicht wollen das wir eine Person in der eigenen Einheit haben die immer alles mitbekommen und wenn möglich wenn etwas passiert das niemand mitbekommen soll dieser das an eine andere Einheit ( SWT ) weiterleiten kann. Es ist voll kommen ok das ihr uns als eure Aufgabe ausspioniert jedoch nicht von innen aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte mich über eure Idee im Vorfeld schon mit Barski einmal unterhalten. Die Idee, ein Adjutanten System einzuführen, ist an sich nicht schlecht. Diese Ausführung macht allerdings auf dem Server keinen Sinn. Ihr verteilt die SWT in andere Einheiten und lasst diese sozusagen komplett Teil davon werden, was bedeutet, das sie in der Zeit nicht als SWT agieren. Wieso dann überhaupt noch SWT?

    Desweiteren zieht die Einheit, der der SWT angehört, keine Vorteile daraus, außer, dass sie einen Soldaten mehr haben der mit ihnen rum läuft. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

    Außerdem sehe ich starke Probleme darin, wie die Einheit in Zukunft dann existieren soll. Wenn alle SWT Einheiten angehören, mit denen rum laufen und quasi komplettes Mitglied sind, ist die Einheit SWT sozusagen ic nicht mehr existent. Da sehe ich ein riesiges Problem. Die SWT haben jetzt schon Probleme Events zu bekommen und interessante Sachen zu machen. Wie soll sich das verbessern? Ich gehe doch nicht in die SWT um dann als Infanterie rum zu

    laufen.

    Dazu kommt, daß euer Vorschlag selber Fehler beinhaltet. Wie zum Beispiel das ihr weiter Positionsabfragen machen könnt. Entweder ihr habt die SWT rüstung an oder nicht. Da müsst ihr euch entscheiden. Desweiteren, wenn ihr dann die meiste Zeit in der anderen rüstung verbringt, wieso dann überhaupt eure Ausrüstung? Macht es nicht mehr Sinn eure Ausrüstung als Unterstützung anzubieten? Was sollen eure Aufgaben dann sein? Normaler Soldat spielen?

    Es stellen sich bei dem Vorschlag einige Fragen die unbeantwortet bleiben.

    Ich denke das dieses Konzept die SWT extrem spalten wird und die momentane Situation nicht verbessern wird. Es gibt zu viele Nachteile von Seiten der SWT und kaum Vorteile von Seiten der anderen Einheiten. Abgesehen davon das es auf dem server schwer umzusetzen wird dauerhaft getarnt zu bleiben.

    Meine Idee war damals, das genau so zu machen, mit dem Unterschied, das die SWT nicht undercover in den Einheiten sind sondern diese unterstützen.

    Schlussendlich muss ich sagen, da mir die SWT, trotz meinem leave von cwrp, immernoch am Herzen liegen, das ich mich gegen den Vorschlag aussprechen muss, da dieser Vorschlag meiner Meinung nach sehr schlechte Konsequenzen für die Einheit haben kann.

    Ps am Handy geschrieben tut mir Leid xD

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki (26. Januar 2021 um 21:39)

  • Sobald die Shadow Trooper in der Jeweiligen Einheit sich befinden, haben sie dennoch Zugriff auf die Medizinische zustandsabfrage sowie Positionsabfrage.

    Das erschließt sich mir nicht, das sie ja in einer normalen rüssi stecken

    Bin aufgrund des Rps VOLLKOMMEN DAFÜR

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Denke nicht das es hier um "mehr waffen" oder so geht...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Natürlich ist das euer Job, aber wenn ich Einheitsleiter oder hohe FE währe würde ich nicht wollen das wir eine Person in der eigenen Einheit haben die immer alles mitbekommen und wenn möglich wenn etwas passiert das niemand mitbekommen soll dieser das an eine andere Einheit ( SWT ) weiterleiten kann. Es ist voll kommen ok das ihr uns als eure Aufgabe ausspioniert jedoch nicht von innen aus.

    Die Einheitsleiter haben natürlich das Recht SWT abzulehnen wenn sie das nicht möchten. Wir waren bei jeder EB und haben eine positive Resonanz erfassen können. Falls du bedenken hast, kannst du gerne das Gespräch mit mir suchen im TS, dort bin ich eigentlich immer zu finden.

  • Ich sehe keinen angegebenen Grund für diesen Vorschlag und habt ihr es überhaupt auf anderer Art und Weise probiert? Ich erinnere mich nämlich nicht, ich bin gegen diese Erweiterung! Mir kommt das Gefühl von Ausrüstungserweiterung in naher Zukunft vor. - GEx

  • Einer unserer Aufgaben ist es zu spionieren. Es ist ja nicht nur, das wir euch permanent auf die Finger gucken, wir wollen natürlich auch in dieser Einheit RP mit euch machen, um unsere Tarnidentität zu stärken, sowohl als auch die Einheit unterstützen, wenn wir in dieser Tarnidentität unterwegs sind.

    Ich hab irgendwie das Gefühl, ihr interpretiert seit geraumer Zeit eure Aufgaben falsch. Ja ihr habt das Aufgabengebieht Spionage, aber nicht in der Art und Weise. SWT haben die KUS und andere Organisationen ausspioniert, nicht andere Kloneinheiten oder irgendwelche Senatoren. Das muss man ganz klar definieren.

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, ihr interpretiert seit geraumer Zeit eure Aufgaben falsch. Ja ihr habt das Aufgabengebieht Spionage, aber nicht in der Art und Weise. SWT haben die KUS und andere Organisationen ausspioniert, nicht andere Kloneinheiten oder irgendwelche Senatoren. Das muss man ganz klar definieren.

    Natürlich hat das ausspionieren der KUS Vorrang keine Frage, aber wir wollen uns wie gesagt eine Tarnidentität innerhalb eine Einheit aufbauen, damit wir auch nicht all zu leicht von den Leuten erkannten werden, durch unsere markante schwarze Rüstung.

  • Sehe keinen Sinn dahiner, ist in meinen Augen nicht passend zum Aufgabengebiet, bzw dem Sinn der SWT.

    Klingt bisher für mich so, als ob man dann die Wahl hat, 2 Snitches, die einen ausspionieren, in die Einheit aufzunehmen.

    dagegen

    GEX

  • Natürlich hat das ausspionieren der KUS Vorrang keine Frage, aber wir wollen uns wie gesagt eine Tarnidentität innerhalb eine Einheit aufbauen, damit wir auch nicht all zu leicht von den Leuten erkannten werden, durch unsere markante schwarze Rüstung.

    Das geht nicht auf meine Nachricht ein. Du hast selber oben geschrieben das es nicht auszuschließen ist. Das Argument mit dem erkannt werden macht meiner Meinung nach auch kein Sinn. Vor wem müsst ihr euch tarnen? Klonen? Eher weniger. Für Missionen habt ihr die magnetplatten und das Tarngerät was euch Tarnidentitäten verschafft. Innerhalb der Basis braucht ihr das nicht, AUßER ihr wölltet andere Einheiten ausspionieren, was der einzige Grund ist, sich vor diesen zu verstecken (tarnen). Ich denke nicht das das auf dem Server Sinn macht. Mir kommt das irgendwie so vor als wäre das ein verzweifelter Versuch die SWT auf dem Server besser zu integrieren, obwohl es für die gleiche Idee viel bessere Ansätze gebe, als so.