Vorschlag für Einheits-SWTs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • welche waren das nochmal, die sich hiervon so groß unterscheiden ?

    Ich check gerade nichts

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • welche waren das nochmal, die sich hiervon so groß unterscheiden ?

    Kannst du bitte vernünftig kommunizieren, was du damit ausdrücken willst?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich sehe für niemanden außer die SWT einen Mehrzweck hinter diesem Vorschlag, die einzige Einheit die davon profitiert, sind die SWT. Ihr begründet diesen Vorschlag mit "Besseres RP" was ein 0815 Argument ist mit dem alles argumentieren kann, des weiteren wollt ihr damit die Republik ausspionieren was NICHT eure Aufgabe ist (wie schon mehrfach geschrieben). Zu dem Punkt mir der Zusatzfraktion, es ist ok das ihr diese haben wollt sollte der Vorschlag angenommen wird aber warum wollt ihr der anderen Spezialeinheit den Spaß nehmen den diese bereits haben, weil das ja besseres RP für diese bringt.

  • Ich sehe für niemanden außer die SWT einen Mehrzweck hinter diesem Vorschlag, die einzige Einheit die davon profitiert, sind die SWT. Ihr begründet diesen Vorschlag mit "Besseres RP" was ein 0815 Argument ist mit dem alles argumentieren kann, des weiteren wollt ihr damit die Republik ausspionieren was NICHT eure Aufgabe ist (wie schon mehrfach geschrieben). Zu dem Punkt mir der Zusatzfraktion, es ist ok das ihr diese haben wollt sollte der Vorschlag angenommen wird aber warum wollt ihr der anderen Spezialeinheit den Spaß nehmen den diese bereits haben, weil das ja besseres RP für diese bringt.

    Warum nehmen wir mit dem Vorschlag anderen Spezialeinheiten den Spaß weg ?

    Doch wird sind gemäß Definition "Informationssicherheit" für die innere Sicherheit zuständig somit fällt das Überwachen der Republik inneren Organe und Personen zu unseren Aufgaben.

    Im allgemeinen hat dieser Vorschlag keine Vor- und Nachteile für Dritte und nur Vorteile zwischen den SWT und denjenigen Einheiten die sich an dem System beteiligen. Warum sollte man diese Vorteile für eine, wenn auch kleine Gruppe, verwehren obwohl man selbst keine Nachteile dadurch hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kannst du bitte vernünftig kommunizieren, was du damit ausdrücken willst?

    Du meinst das wären gute gründe gewesen. Ich möchte gerne wissen welche.

    Bei den RMC ist der Unterschied mir klar. Bei den A-Arcs nicht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Warum nehmen wir mit dem Vorschlag anderen Spezialeinheiten den Spaß weg ?

    Doch wird sind gemäß Definition "Informationssicherheit" für die innere Sicherheit zuständig somit fällt das Überwachen der Republik inneren Organe und Personen zu unseren Aufgaben.

    Im allgemeinen hat dieser Vorschlag keine Vor- und Nachteile für Dritte und nur Vorteile zwischen den SWT und denjenigen Einheiten die sich an dem System beteiligen. Warum sollte man diese Vorteile für eine, wenn auch kleine Gruppe, verwehren obwohl man selbst keine Nachteile dadurch hat.

    Ihr wollt durch den Vorschlag in anderen Einheiten sein (wie das A-ARC Adjutanten System) um mit dieser eine Abwechslung zu dem normalen SWT RP zu haben und um diese auszuspionieren. Die Alpha-Arcs die genau das selbe wollen, dürfen durch euren Vorschlag dann nicht mehr die Rüstung der Einheit benutzen, so nimmt ihr dieser kleinen Gruppe an Spieler den Spaß weg obwohl es keine Nachteile für euch hat.

  • Du meinst das wären gute gründe gewesen. Ich möchte gerne wissen welche.

    Bei den RMC ist der Unterschied mir klar. Bei den A-Arcs nicht

    AARCs unterstützen normalerweise Jedi-Generäle, da dies aber nicht so ganz auf dem Server umsetzbar ist, unterstützen diese die Einheit die dem Jedi-General gehört.

  • Ich check gerade nichts

    Ich habe auf dein gegenvorschlag reagiert, diese aussage wurde fälschlicherweise mit dem jetzigen offiziellen vorschlag asoziert, daraufhin habe ich nochmal dein Zitat als Antowrt auf die rückfrage zitiert. (also um zu veranschaulichen, dass ich mich auf den gegenvorschlag bezogen hatte)

    Das 3. Zitat und der Text sind davon unabhängig

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ihr wollt durch den Vorschlag in anderen Einheiten sein (wie das A-ARC Adjutanten System) um mit dieser eine Abwechslung zu dem normalen SWT RP zu haben und um diese auszuspionieren. Die Alpha-Arcs die genau das selbe wollen, dürfen durch euren Vorschlag dann nicht mehr die Rüstung der Einheit benutzen, so nimmt ihr dieser kleinen Gruppe an Spieler den Spaß weg obwohl es keine Nachteile für euch hat.

    [...] Sofern dadurch andere Jobs wie z.b Einheitsjedi oder A-ARC Adjutanten an neue Skins kommen, dürfen sie diese nicht verwenden [...]

    Das was die A-ARCs bisher auch hatten behalten sie, das würde man Wissen wenn man den Vorschlag durchliest.

    Und da die Umsetzung sowieso durch das Dev Team angepasst wurde wird bei der Zusatzfraktion nichts verändert.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das was die A-ARCs bisher auch hatten behalten sie, das würde man Wissen wenn man den Vorschlag durchliest.

    Ich habe mir den Vorschlag durchgelesen, es ist nur nicht klar was mit "neue Skins" gemeint ist. Sind damit Skins die nicht in ihrem Kit sind gemeint oder Skins zu denen sie jetzt noch keinen Zugriff haben, egal ob durch Spezialisierung, Zusatzfraktion oder in ihrem Kit

  • Ich habe mir den Vorschlag durchgelesen, es ist nur nicht klar was mit "neue Skins" gemeint ist. Sind damit Skins die nicht in ihrem Kit sind gemeint oder Skins zu denen sie jetzt noch keinen Zugriff haben, egal ob durch Spezialisierung, Zusatzfraktion oder in ihrem Kit

    Unser Anfangsgedanke war das wir zum Infiltrieren die ganzen Einheitsskins brauchen. Da wir so oder so die Zusatzfraktion bekommen wollten, dachten wir das wir die notwendigen Skins dort hinein packen damit die Umsetzung relativ einfach ist.

    Da wir aber nicht die Einzigen sind die Zusatzfraktionen anderer Einheiten haben (Jedi, A-ARC) würde das bedeuten, das auch diese an die Skins kommen.

    Um zu verhindern das somit z.b Einheitsjedi nicht an die Rüstungen kommen welche sie vor den Vorschlag nicht hatten wurde diese Anmerkung hinzugefügt und da A-ARCs diese Zusatzfraktion auch haben sollte für sie das selbe gelten.

    Da die Umsetzung jetzt eh über Spezialisierungen läuft wird nichts neues der Zusatzfraktion hinzugefügt und die Anmerkung wird bedeutungslos.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du meinst das wären gute gründe gewesen. Ich möchte gerne wissen welche.

    Bei den RMC ist der Unterschied mir klar. Bei den A-Arcs nicht

    Es war hauptsächlich eine Anpassungsmaßnahme. Statt den Leuten die Aufgabengebiete streitig zu machen, haben wir uns entscheiden, regulären Einheiten zu unterstützen. Dazu haben wir auch die Lore gehalten, da A-ARC Jedi Generäle unterstützt haben.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kuga 30. Januar 2021 um 17:52

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.