Bewerbung zum Test-Moderator | von Tricker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tricker.png?width=960&height=234

    Danke an Cem für den Banner

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 27. Januar 2021 um 16:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ein netter Mensch, hat das Zeug dazu.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Beitrag von biggysiyo (27. Januar 2021 um 20:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Januar 2021 um 08:29).
  • Sehr kompetenter Type! Ich würde dir die Arbeit als Test-Moderator zutrauen.

    Deswegen bin ich für dich als Test-Moderator!

    Liebe Grüße ItzTinonTime oder auch einfach Julius.

  • sehr netter Zeitgenosse, kann mich nur für dich aussprechen!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Wirst du dein Posten als Eventleiter beibehalten wollen? Als Moderator kannst du genau so Events machen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dass du keinerlei Erfahrung hast, wirklich kein Problem, dass kann man dir alles beibringen, jedoch sind deine Schwächen genau die Arten von Schwächen, die ein Teammitglied gerade nicht haben sollte. Diese werden dich extrem behindern, oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wirst du dein Posten als Eventleiter beibehalten wollen? Als Moderator kannst du genau so Events machen.

    Als Eventleiter im Team zusammen zu arbeiten, anderen bei ihren Events zu helfen oder zusammen eins zu leiten und am Ende mitzubekommen das die User Spaß dabei hatten ist eine sehr schöne Sache auf CWRP, klar kann man als TM auch Events machen aber ich hoffe das ich beides gut kombinieren kann und ich denke auch das dies ohne Probleme möglich ist. Des Weiteren möchte ich trotzdem wie bereits erwähnt öfters als Event Moderator auf dem HS fungieren da ich weiß dass man damit Eventleitern gut unter die Arme greift und es sich oft nicht so einfach Event Moderatoren finden lassen. Also ja ich möchte trotzdem Eventleiter bleiben

    Dass du keinerlei Erfahrung hast, wirklich kein Problem, dass kann man dir alles beibringen, jedoch sind deine Schwächen genau die Arten von Schwächen, die ein Teammitglied gerade nicht haben sollte. Diese werden dich extrem behindern, oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Ich denke Schwächen werden einen immer behindern, deswegen sind es ja Schwächen. Jedoch denke ich das es am Ende wichtig ist seine Schwächen mit seinen Stärken zu kompensieren, ich würde von mir selbst behaupten das ich dies tue. Des Weiteren erhoffe ich mir durch den Posten, meine Schwächen zu verkleinern, von anderen TM zu lernen welche ihre Stärken haben wo meine Schwächen liegen und aber auch anderen was beizubringen welche Schwächen haben wo meine Stärken liegen.

    Mfg Tricker

  • Wie sieht es mit der Zeit aus? Du hast wichtige Charaktere und dann noch Team?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich denke mit 2 wichtigen Charakteren steche ich nicht aus der Menge heraus. Ich bin mir sicher, dass dies kein Problem wird.

    Das ist leider sehr traurig. Ich frage dich, weil du andere Qualitäten, bzw. eine andere schulische Laufbahn, hast als andere, welche mehr Zeit haben.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Das ist leider sehr traurig. Ich frage dich, weil du andere Qualitäten, bzw. eine andere schulische Laufbahn, hast als andere, welche mehr Zeit haben.

    Ich verstehe die Aussage ehrlich gesagt nicht ganz. Ging es in der obigen Frage nicht um meine 2 Charaktere? Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich meine schulische Laufbahn dadurch nicht einschränken werde. Dennoch können wir uns auch gerne im TeamSpeak unterhalten solltest du dazu weitere Fragen haben.

    MfG Tricker