CW:RP Bewerbungskomitee Besprechung (Freitag, 5. Februar 2021, 19:00-20:00)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Termin

CW:RP Bewerbungskomitee Besprechung

Freitag, 17. Dezember 2021, 19:00 – 20:00

  • Leomon hat einen neuen Termin erstellt:

    Leomon
    30. Januar 2021 um 00:24

    Zitat

    An diesem Termin findet die wöchentliche Bewerbungskomitee Besprechung statt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:50

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.
  • Leomon 20. Dezember 2021 um 17:33

    Hat den Titel des Themas von „CW:RP Bewerbungskomitee Besprechung (Freitag, 5. Februar 2021, 19:00 - 20:00)“ zu „CW:RP Bewerbungskomitee Besprechung (Freitag, 5. Februar 2021, 19:00-20:00)“ geändert.