Multiplayer Games

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Freunde der Multiplayer Games!

    .smitty und ich meine wenigkeit sind seit etwas längerem auf der Suche nach Games die man entspannt zusammen um Multiplayer spielen kann. Das Genre ist eigentlich relativ egal es sollte halt nur eine COOP Funktion besitzen.

    Games die wir schon gespielt haben

    RDR 2

    GTA V
    Minecraft
    Need for Speed Heat

    Rising Storm

    Monster Hunter World

    The Forest

    jegliche COD Teile

    Star Wars Battlefront
    SWTOR

    Minecraft Dungeons

    Battlefield 3 ; 4 ; 1 und V

  • Beitrag von Duke (31. Januar 2021 um 17:08)

    Dieser Beitrag wurde von Hez aus folgendem Grund gelöscht: §17 Foren-R - Nicht inhalts-erweiterende Inhalte (31. Januar 2021 um 17:37).
  • Lass mal wieder zocken

    ok

    [tabmenu]
  • Borderlands 1-3

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • ▷ Ghost Recon Haltepunkt: Installationsgröße auf PS4, Xbox One und PC.

    Ghost Recon Breakpoint

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Dino/Flu3x (31. Januar 2021 um 18:29)

  • Ich weiß nicht ob das Genre so euer Fall ist, und der Spielspaß ist halt leide auch endlich.

    Aber ich habe zum Beispiel letztens mit einem Kollegen "A Way Out" gespielt, und hatte die paar Stunden sehr viel Unterhaltung.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • EU4, Vic2, CK2/3, Stellaris. Eigentlich die ganzen Paradox Spiele sind super chillig im Multiplayer wenn man sich nicht gegenseitig auf den Sack gehen will.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Lass mal wieder zocken

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die ganzen Vorschläge, mal schauen was wir zocken werden

  • falls ihr ein MMORPG sucht dann definitiv ESO ansonsten die Black Ops teile mit deren Zombie Modus[sehr sehr nice] , wenn ihr nur Lachkicks schieben wollt dann Mordhau und sonst was zum Shooten und bauen Volcanoids, ist neu und in der Beta, sieht dafür aber sehr vielversprechend aus.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Hallo Drell,

    was ich neulich nochmal angezockt habe ist The Forest. Habe es ganz früher mal auf dem PC gespielt und bin neulich auf die PS4-Version gestoßen. Habe es in wenigen Wochen mit meinen drei Freunden durchgespielt. Man kann ein Spiel hosten und mit bis zu vier Mitspielern in diesem Host spielen. Es ist irgendwo eine Mischung aus Minecraft, Survival und einem Horror Zombie Game. Die Story wird nicht wirklich erzählt, vielmehr muss man sie sich zusammensuchen.

    Fand es total cool mit meinen Kumpels diese skurrile, gruselige Geschichte zu spielen. Vielleicht ist es ja auch nach eurem Geschmack!

    LG Willi

    Hallo ich bin der Willi aus dem schönen Odenwald.

    Mein großes Hobby ist die Gamingwelt mit allem was dazu gehört! Ich freue mich auf Gleichgesinnte 8o